@berliner_engel ich habe totalen Schwindel und zeitweise Übelkeit, aber ich denke das kommt von der Erkältung...ich versuche wirklich sehr nicht zu viel zu interpretieren und „einfach“ zu warten....und wie gehts Dir?
Ich muss auch viel pullern und mir ist immer flau im Magen, aber das kann ja wie immer alles oder nichts sein. Ich tendiere aber auch eher zu „nein“. Keine Ahnung warum, vielleicht weil ich einfach schon 8x dachte „ja diesesmal hats geklappt“. Ich probier mal was neues 😄
Ich auch... in jeder freien Minute denke ich daran 🙈 sitze in der arbeit und grüble. Wir haben aber jeden Tag was anderes vor das hilft etwas aber so richtig abklenken kann ich mich auch nicht, obwohl ich es mir geschworen habe. Hast du irgendwelche Anzeichen? 😊
Ich bin leider krank, habe meine Erkältung verschleppt und muss jetzt Antibiotika nehmen, auch um die Schwangerschaft zu erhalten falls es geklappt haben sollte. Habe extra dreimal nachgefragt, ob ich das wirklich nehmen darf...jetzt habe ich echt Angst, dass es wegen meinem Gesundheitszustand erst recht nicht funktioniert hat. Alle „Anzeichen“ schiebe ich deshalb auf die Erkältung...hast du noch mehr Anzeichen?
Oh je, ich wünsch dir gute Besserung 🍀 aber ich denke das ist schon ok mit dem Antibiotika wenn es die Ärzte sagen, obwohl ich auch ein schlechtes Gefühl hätte. Ich habe irgendwie keine Anzeichen mehr ausser mal ein zwicken und zwacken aber sonst nichts, was mich schon wieder zweifeln lässt 😕 ich versuch mir immer noch einzureden, dass es sowieso nicht geklappt hat, aber insgeheim hoffe ich es natürlich schon sehr. Und bei dir so?
Danke! 😊
Es ist einfach jeden Monat das Gleiche...man hofft und bangt, redet sich ein, dass es nicht geklappt hat. Aber insgeheim wünscht man sich nichts anderes und geht doch irgendwie von einem positiven Ergebnis aus. Nervig!!
Hallöchen bin ja genau so weit wie ihr zwei und ich hasse das warten. Das einzige was diesen Monat irgendwie anders ist das ich extremen Durst habe und extrem viel trinke. Ich versuche stark zu sein und zu warten. Ich häkel ganz viel um mich abzulenken. 😅
Dann können wir uns ja zu dritt verrückt machen 😅😉!
Also ich werde auf gar keinen Fall vor Sonntag testen. Eigentlich würde ich auch noch länger warten wollen, falls die Mens überhaupt ausbleibt. Aber einen Test innerhalb der Woche vor der Arbeit zu machen stelle ich mir auch nicht so toll vor 😅 also mal schauen....und ihr?
Letztes Mal hatte ich meinen NMT am 24. 12. und bin morgens freudestrahlend ins Bad und habe den Test nicht mehr gebraucht 😕 habe also noch einen...
Ich bin jetzt im 9. ÜZ. Und du?
5 . Aber es fühlt sich ewig an und alle meine Kollegen werden momentan schwanger ist immer wieder ein Stich ins Herz obwohl ich mich für alle riesig freue
Ich bin aktuell auch im 9. 😊 aber auch immer tieftraurig wenn es nicht geklappt hat. Wir haben uns jetzt in den hausbau gestürzt. Mal schauen vll. bringt die Ablenkung was. Ist es bei euch auch das 1. Kind?
@Julia_Ha das ist echt witzig. Bei uns beiden ist alles gleich 😅! Ein Haus bauen wir auch zur Zeit und es wäre unser erstes Kind!@SchnuffelMel vielen Dank! ❤️
@Julia_Ha wir sind hoffentlich bald fertig 😅. Wir sind schon lange dabei weil wir viel selber machen. Es ist ein alter Bauernhof und mussten auch viel abreißen. Und ihr?
@mone oh dann habt ihr Glück 😊. Wir fangen erst einen Neubau an. Habe schonmal darüber nachgedacht ob Haus und Baby zusammen gut geht, aber dass muss es einfach. Ich will jetzt nach 9 Monaten den Babyplan nicht über Bord werfen, dass mit dem Haus hat schon vor zwei Jahren angefangen. Win hin und her war das, dass wäre auch blöd wenn wir dass dan Stoppe , also müssen wir da durch 😊
Drei Tage noch, das schaffen wir 👍🏻 🍀ich bin auch Ultra nervös, aber ich habe keine Anzeichen mehr. Ich habe im Moment eigentlich gar nichts. Ihr?
@Julia_Ha ja, wir haben uns auch während des Baus einen „Startpunkt“ ausgesucht. Irgendwann muss und will man ja mal anfangen ein Baby zu basteln. Und man sieht’s ja jetzt- es klappt ja auch meistens nicht sofort! Ich glaube, wenn man wartet bis alle Eventualitäten stimmen, bekommt man nie Kinder...
Ich hatte gerade kurz ein Unterleibsziehen. Aber ich versuche meinen Körper zu ignorieren um nicht paranoid zu werden 😅
Nur ein Auswertungsgespräch. Im Ultraschall würde man ja wahrscheinlich eh nichts sehen, oder? Und wenn die Blut abnehmen muss ich auch bis Montag auf das Ergebnis warten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
483
209
@Julia_Ha und @mone wie ist euer Gefühl?
105
209
248
105
248
105
248
105
Es ist einfach jeden Monat das Gleiche...man hofft und bangt, redet sich ein, dass es nicht geklappt hat. Aber insgeheim wünscht man sich nichts anderes und geht doch irgendwie von einem positiven Ergebnis aus. Nervig!!
248
209
105
Also ich werde auf gar keinen Fall vor Sonntag testen. Eigentlich würde ich auch noch länger warten wollen, falls die Mens überhaupt ausbleibt. Aber einen Test innerhalb der Woche vor der Arbeit zu machen stelle ich mir auch nicht so toll vor 😅 also mal schauen....und ihr?
248
209
209
105
Ich bin jetzt im 9. ÜZ. Und du?
209
105
248
1,503
105
209
248
248
105
209
105
248
Drei Tage noch, das schaffen wir 👍🏻 🍀ich bin auch Ultra nervös, aber ich habe keine Anzeichen mehr. Ich habe im Moment eigentlich gar nichts. Ihr?
105
Ich hatte gerade kurz ein Unterleibsziehen. Aber ich versuche meinen Körper zu ignorieren um nicht paranoid zu werden 😅
209
Naja bei meinem Glück hat sich wieder etwas verschoben und ich muss noch länger warten
248
Ich bin jetzt schon ziemlich nervös wenn ich gerade nichts zu tun hab. 😊 Und ich habe ab und an auch ein ziehen und einen Druck im UL. 🍀
@berliner_engel testest du mit was deinen ES?
209
105
248
209
105
105
248
105
248
was für eine Auswertung ist das?
209
Oh Berichte uns bitte