Hallo ihr Lieben, vll kann ich mit meiner Erfahrung jemandem Mut machen..
Also, ich hab PCO, sprich viele kleine Zysten und selten Eisprung, da sich die Bläschen gegenseitig blockieren. Meine Eierstöcke sehen aus wie Weintrauben 🙈Hab nach Absetzen der Pille alle 90-100 Tage mal eine Blutung bekommen, schwanger werden war unmöglich...
Hab dann aus nem ganz andren Grund meine Ernährung umgestellt. Keine Stärke, kein Zucker, nur gesunde Fette. Nebenbei hab ich Vitalstoffe eingenommen, um dem Körper mal alles zu geben, was er braucht. Ich habe abgenommen, ohne zu hungern und hab mich toll und gesund gefühlt. Nach 4 Wochen Periode, im nächsten Zyklus wurde ich schwanger 😊 Es folgte eine entspannte Schwangerschaft, eine schnelle, natürliche Geburt und ein ausgeglichenes fröhliches Kind 😊😇
Nach der Schwangerschaft - wieder das selbe. PCO, gar keine Blutung... Aber schnell wieder ein Kinderwunsch. Also hab ich mich zusammengenommen und wieder auf die o.g. Leckereien verzichtet und Vitalstoffe eingenommen. Die restlichen Schwangerschaftspfunde sind gepurzelt, nach 4 Wochen Periode und im Folgezyklus wurde ich schwanger 😊😇
Jetzt geht die Fresserei wieder los 😂
Aber vielleicht sollte man sich bewusst machen, dass auch eine ganz normale Ernährung à la Hausmannskost für unseren Körper manchmal zu viel ist und dann gewisse Bereiche nicht mehr richtig funktionieren können.
Sorry für den langen Text!! 🙈 PCO-Diagnose heißt nicht, dass es nicht auf natürlichem Weg klappen kann.. 😊
Kommentare
196
313
196
96
196
Wie willst du weiter vorgehen? Die Produkte dauerhaft nehmen? Oder schaust du, ob es sich einpendelt?
96
Das find ich ja echt total interessant! Meine Güte, was ich während der Kiwu-Zeit alles ausprobiert habe!🙈😬
313
96
96
408
Ich habe auch extremen Haar Ausfall. Was nehmt ihr dagegen ein?
1,074
Glaube echt es liegt daran das wir beide Mädchen entbunden haben? Oder war es bei Michael auch so dolle damals?
Und ich nehme zur Zeit auch noch nichts bin aber am überlegen 😬 bevor ich eine glatze habe 😂
96
Wobei es normal ist, dass man wegen der Hormonumstellung Haarausfall hat!🙄😏 mir war es dann aber doch zulange...😬
313
96
Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente
408
@lilly ich hab es total schlimm!! Büschel weise 😩😩😞😞Hab am Scheitel schon stellen wo man total die Kopfhaut sieht 😪😪 das kann doch so nicht passen. Ich stille noch voll.
96
Während dem Stillen darf man halt auch nicht alles nehmen...😬
313
96
313
96
96
196
408
@lilly 4,5 Monate ist meine Maus
96