Hallo
ich habe ja vom FA Zäpchen für die Vagina verschrieben bekommen.Nun nehme ich die seit 2 tagen und seit letzter Nacht...naja juckt meine Mumu es ist wirklich ekelig...ich habe in der Beschreibung gelesen das viele Frauen einen Pilz bekommen können durch das Säureklima oder so. :twisted: Jetzt muß ich nachher noch mal zum FA...die Sprechstundenhilfe meinte am Tel. ach das kann aber nicht sein...ja von wegen sie war ja nicht die ganze Nacht wach :twisted: und ich muß auch alle 5min. Pipi...ist das normal....kann das auch durch den Pilz?????Ich will nicht wieder eine Blasenentzündung bekommen...durch den Pilz ereger...ich habe auch mittlerweile Unterleibschmerzen nicht stark oder so aber es ist nervig :roll:
Kommentare
100
572
also die Zäpfchen heißen...Vagi-C....Wirkstoff:Ascorbinsäure :twisted:
Ja und ich komme ja auch grade vom Arzt...tja und wie ich vermutet habe ich habe einen PILZ :twisted: von den Tabletten toll gelle :roll: :twisted: ...Jetzt habe ich Nystatin bekommen Zäpfchen und Salbe...tja ich find das klasse....juckend durch die Gegend zu laufen*lol... ;-) naja ich nehm es mit Humor oder versuch es...wenn ich zappelnt auf den Stuhl sitze ;-) also an alle die diese Zäpfchen nehmen müssen" vorsicht Pilzgefahr...steht auch ganz groß in den Nebenwirkungen ;-)
38,644