Schub, Wetter oder was????

bearbeitet 28. 03. 2005, 21:54 in Schreien- Schlafen- Wachen
Giuliana ist am Samstag genau 13 Wochen alt. Bis jetzt gab es keine großen Probleme beim Einschlafen. Wenn sie müde war hat sie die Augen zu gemacht und geschlafen. Seit ein paar Tagen muß ich mich mit ihr aufs Bett legen, sie nuckelt ein bisschen an der Brust und schläft dann ein. Heute aber ging gar nichts!!! Normalerweise ist sie eine Stunde wach und schläft dann wieder für ne Stunde. Heute aber war daran nicht zu denken. Sie hat sich nach 2 Stunden regelrecht in den Schlaf geschrien. Danach hat sie heute vormittag 2 Stunden geschlafen und schläft jetzt seit ca 1 Stunde. Was kann das sein??????????????????????

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann der Schub um die 12. Woche sein.
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Wir machen das auch schon seit 2 Wochen mit, seit gestern wird es Endlich etwas besser...er hat nachts viel geschrien (dazu kam ja noch ein KH Aufenthalt vor 2,5 WOchen, den er zu verarbeiten hat) und kam auch tags kaum zur Ruhe.
    Wir sind echt runter mit den Nerven, aber wie gesagt, nun wird es besser!
    Halte durch, Dein Zwerg braucht Dich jetzt!
    Mir haben übrigends Ohropax geholfen :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für eure Antworten. Heute ist sie etwas besser drauf als gestern, aber sie kommt immer noch nur schwer in den Schlaf obwohl sie totmüde ist.
    @Claudinchen Ohropax ist gut, aber dann höre ich ja auch die große nicht mehr.
    Na ja, wie war das es ist nur eine Phase....
  • LoreleiLorelei

4,536

Man hört trotz Ohropax noch. Ich benutze das, wenn Ole schreit und im Tuch ist. Dann ist sein Schreien so nah an meinem Ohr, dass ich ohne Ohropax meinen Kopf weghauen könnte (bekomme davon superschnell Kopfweh). Der Vorteil ist für mich, dass ich gaaaanz ruhig bleibe und mich das Schreien nicht grossartig aus dem Konzet bringt. Das überträgt sich auch auf meinen Pupsi und er beruhigt sich schneller wieder.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum