Starke Schmierblutung

finefine

572

bearbeitet 25. 03. 2005, 17:54 in Schwangerschaft
Hallo

es tut mir leid wennich wieder damit nerven muß aber so schlimm war es bisher nie :sad: komme grade vom Klo...und beim abwischen war wirklich viel Schmierblutung da auch ein wenig frische rotes Blut :sad: was kann das sein...eventuel von den Pilz???War eben beim Arzt er hat aber keinen Ultraschal gemacht nur mit Fingern abgetastet um zu schauen auch wegen den Pilz :sad: Schmerzen habe ich nicht

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube nicht, daß Du durch einen Pilz eine Schmierblutung bekommen kannst.
    Leider habe ich nicht genau verstanden, ob Du zuerst beim Arzt warst (dann könnte die Blutung durch die Untersuchung kommen) oder ob Du zuerst die Blutung hattest (dann würde ich eine Blutung immer als Warnung meines Körpers sehen und mich ganz viel schonen; aber dann hätte Dein Arzt Dir sicher was dazu gesagt).
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

also ich war zuerst beim Arzt danach hat es eben angefangen aber es war ne ganz schnelle untersuchung nix schlimmes einfach nur finger rein und fertig(wennich es mal so ausdrücken darf)...mein Prob ist jetzt auch ..kann ich noch die Zäpchen nehmen(muß die ja in die Mumu tuen)????Und muß ich ins KH????
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde erstmal abwarten. Dann kommt die Blutung bestimmt von der Untersuchung, denn der Mumu ist ja während der Schwangerschaft besonders empfindlich und gut durchblutet. Ich habe auch nach jeder Untersuchung geblutet. Allerdings sollte es nicht auffallend stärker werden, und ein bißchen Ruhe kann Dir ja totzdem nicht schaden ;-)
    Ach, und die Zäpfchen würde ich persönlich trotzdem nehmen (die würde ich nur bei einer richtigen Blutung weglassen).
  • finefine

572

Hallo

so den neuesten stand...komme grade aus den KH...war mir dann doch zu unsicher....sieht gut aus Baby geht es gut...aber leider war vor mir eine Frau die hatte ihr Kind in der 6 woche verloren...und ich habe mit bekommen wie eine Frau ihr Baby bekommen hat...war also sehr interessant...soll mich schonen ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Wovon war denn dann nun die Schmierblutung?
    Ich hatte das ´mal Anfang der 30sten und es war eine Ader geplatzt. Dies führte zu einer stärkeren Blutung, vor allem "frisches" Blut.
  • finefine

572

Hallo

woher das wusste sie auch nicht :roll: ...im mom. ist immer noch Schmiereblutung....und ich nehme ja jetzt auch noch das Nystatin da ist es echt ne farbenvielfalt im Slip...alle möglichen farben von rot ,gelb, und grün ,durch die salbe :roll: ich hoffe das hört bald wieder auf.....oh man und das noch bis Okt. erlich gesagt Nein danke :neutral:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Wenn sie sagt, sie wisse nicht, woher es kommt, dann ist es aber auch nicht bedrohlich. Also mach`Dir keine Sorgen. Und Ruhe kann ja nie schaden. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum