Hey MĂ€dels heut haben ja gaaaanz viele Termin! Ich hĂ€ng grad am CTG bin total gespannt. Es ist so schön die Herztöne zu hören đđ„°
Wann habt ihr heut eure Termine?
@blackberry87: Wau wie groĂ schon đ!!! Hast du dieses Mal ein Bildchen bekommen? Ich freu mich auch wenn ich bald die Herztöne wieder hören darf. Ein tolles GefĂŒhl. Wie weit bist du jetzt đ.
Ich bin auch bei Rossmann und dm angemeldet. Hab heute die gratis Windeln und das BegrĂŒĂungsgeschenk bei ROSSMANN abgeholt. Bei dm den Stillschall đ.
Heute haben so viele von euch Termin. Bin gespannt was ihr zu berichten habt.
Bei mir war auch alles tippi toppi. Das Baby hat wie wild geturnt. Es war sooo schön zu sehen, wie er sich bewegt und trinkt đ Ich hab auch ein tolles (das schönste bisher) Profilbild bekommen. Ach, ich bin gerade so verliebt đ„°
Und das Wichtigste: Alles unauffĂ€llig laut Ărztin.
Jap hab eins bekommen, aber ich finds nicht toll. Man sieht nur Nase und Mund und dazu braucht man schon wieder viel Fantasie Bin jetzt 30+5. ich hoffe das kleine dreht sich bald mal. Ist immernoch in BEL. Luca hatte sich damals schon gedreht. Sie meinte bis zur 35. Woche ist noch alles möglich. Ab da sollte man sich Gedanken bezĂŒglich der Geburt. Ich hoffe so sehr, dass es sich noch dreht.
Maddie das ist wirklich ein tolles Bild đ schön, dass alles passt âșïž
@Maddie: Sehr schönes Bild. Wie weit bist du jetzt? WeiĂt du wie groĂ und schwer er ist?
@blackberry87: Das stimmt ich glaub der Kopf ist angeschnitten. Sicher bin ich mir nicht. Egal blackberry87, du hast es live gesehen und gehört đ. Dreht sich bestimmt noch âđ»!
Ich hoffe sehr. Ansonsten werd ich mal meinen Yoga Lehrer fragen, der meinte am Anfang wenn sichâs ned dreht sollen wir Bescheid sagen. Hab jetzt nur noch zwei mal Yoga. Noch einen Kurs (7x) mach ich jetzt nicht. Der wĂŒrd dann bis zur 40. SSW gehen. Und es wird fĂŒr mich von mal zu mal schwieriger und anstrengender. Entweder ich krieg keine Luft oder der Bauch ist im Weg đ Links die Nase, rechts der Mund
Kein schönes Bild. Ăberhaupt ging der US so schnell. Hat nur MM gemessen und GröĂe vom Baby. Ging mir irgendwie zu schnell. Und wegen des sehr hĂ€ufigen harten Bauch soll ich mich mehr schonen. Bisher hat sichâs aber weder auf MM oder GMH ausgewirkt
@blackberry87 Ja, bestimmt dreht es sich noch. Ist ja noch etwas Zeit đ
Dank deiner ErklĂ€rung hab ich es jetzt auch erkannt đ
@carmen2 Ich bin heute 20+5. ĂŒber die GröĂe hat sie nix gesagt, aber ich meine, er wiegt etwa 500 g. Mitten wĂ€hrend des Schalls wurde die Ărztin in den OP gerufen, deswegen war der Termin kurz und schmerzlos. Aber immerhin kam ich in den Genuss eines hochauflösenden GerĂ€ts.
Hallo ihr lieben. Unserem kleinen Mann geht es auch super. Alles wie es sein soll und keine AuffĂ€lligkeiten. 27cm und 400g. Im 3d Modus wollte er nicht abgelichtet werden, da hat er sich die HĂ€nde vors Gesicht gehaltenđ
Ich hab mir am Montag einen Kinderwagen bestellt. Bin total begeistert đUnd war nicht mal teuer. Beim Babymarkt gab es Montag 10%. Normal kostet er mit kinderwagensufsatz 329âŹ
Find ihn echt super verarbeitet und gut vom handling. Muss nur noch meinen Mann ĂŒberzeugen
Und der Einkaufskorb ist riesig!
Er könnte noch bisschen kleiner im packmaĂ sein (bin da verwöhnt von meinem affinity, aber viel ist nicht um), aber sonst echt groĂartig.
@Maddie: Das die Ărztin weg geholt wurde ist echt schade. War bestimmt ein Notfall wenn sie so schnell weg musste. Aber ein sehr schönes Foto. Man sieht auch die WirbelsĂ€ule, sĂŒĂ đ.
@KaJu: Tolles Bild. Man sieht so toll die Finger đ. Wie weit bist du jetzt? Herzlichen GlĂŒckwunsch zum bestĂ€tigten Team đđ.
Kiwa. Wir haben noch den vom groĂen und werden den hoffentlich auch wieder benutzen können. Muss mir mal angucken wie der aussieht nach 2,5 Jahren Kellerđ
Mein KiWa hat 800 Euro gekostet. Es ist aber viel Zubehör (Wanne, Sportsitz, FuĂsack, Wickeltasche, Sonnen- und Regenschutz,...) dabei gewesen. Ich hĂ€tte auch einen gebrauchten genommen, der Wagen ist allerdings recht neu, weshalb der Markt dafĂŒr noch nicht groĂ ist.
Ja das hab ich heut auf der Homepage gelesen, dass da soviel dabei ist. Find ich richtig gut! plant ihr noch ein drittes?
Ich hoff ja wieder auf ein trage Kind. Luca und ich haben es geliebt. Ich war auch im kanga mit ihm.
Ein drittes Kind wird es eher nicht geben. Ich denke, drei Kinder wĂŒrden mich neben meinem Job ĂŒberfordern. Zudem haben wir in unserem Haus nur zwei Kinderzimmer.
Henri habe ich auch viel getragen. Zu meinem Geburtstag im April wĂŒnsche ich mir von meinem Mann einen WrapStar von Kokadi đ
Ich bin gerade so in Shopping-Laune đ
Hab mir jetzt eine Federwiege fĂŒrs Wohnzimmer gesichert. Die hole ich im April ab.
Ich war heute shoppen. Ein paar Klamotten fĂŒr mich selbst und natĂŒrlich einiges fĂŒr den kleinen wie Schlafsack, Wickelauflage, Ersatz Wickelauflage, Decke, Kapuzenhandtuch,... đ”đ”đ.
Unser Kiwa kostet unter 800âŹ. Allerdings nur mit Wanne und Sportsitz. Regenschutz, Moskitosschutz, Wickeltasche kommt noch hinzu.
Eine Lullababy-Federwiege. Die wird mit einer Feder befestigt und wippt dann auf und ab. Soll angeblich sehr beruhigend sein. Bei Henri wohnten wir noch in einer kleinen Wohnung und hatten fĂŒr sowas nicht genug Platz.
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Schön, dass bei euch alles gut ist đ
Ich war diese Woche beim Gyn, alles bestens đ Bekomm auch ganz viele Tritte vom kleinen Mann! Name steht denk ich auch fest, nur beim Zweitnamen schwanken wir noch..
Haben mittlerweile ein gröĂeres Auto gekauft, einen Geschwisterkinderwagen, das neue Zimmer fĂŒr den groĂen Bruder, einen Hochstuhl mit Babyschale fĂŒrs Baby und dies und das an Kleinzeugs đ Kann euren Nestbautrieb also sehr nachvollziehen.
Der Geburtsvorbereitungskurs entspannt mich dieses Mal, da ich ja schon weiĂ, was da in etwa auf mich zukommt!
@carmen2 Ja, endlich scheint die Sonne wieder. Gestern war Henri auf einem Kindergeburtstag, heute besuchen wir Freunde und gehen auf einen Erlebnis-Spielplatz. Hab gar keine Lust, morgen wieder arbeiten zu gehen đŁ
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis ,
Ich bin seit Heute neu hier.
Mein Name ist Simona
Komme aus MĂŒnchen
Bin 25 Jahre alt und bin in der 22 SSW
Ich und Mein Mann erwarten ein MĂ€dchen.
Ich GrĂŒĂe euch alle und wĂŒnsche eine schöne Woche
Hallo Simona,
Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch und schön, dass du da bist âșïžIst das euer erstes Kind?
Wann hast du ET? Wenn du einverstanden bist, wĂŒrd ich dich in unsere ET Liste aufnehmen
@Maddie: Ich hab das GefĂŒhl, dass Rossmann uns mehr bietet als dm. Die Gutscheine sind unschlagbar. Hoffe die sind auch noch wenn unsere kleinen da sind auch noch so spendabel đ.
@Simona Herzlich willkommen đ€Ich bin aktuell auch in der 22. SSW.
Du tust hier auf jeden Fall was gor die MĂ€dchenquote đ
@carmen2 Ja, das war schon Wahnsinn, was ich da gespart habe. Die App gefĂ€llt mir auch besser, als die von GlĂŒckskind. Leider ist der nĂ€chste Rossmann nicht gerade um die Ecke âčïž
DM war damals wirklich noch spendabler. Auf pampers gabâs noch 20%. Bei rossmann bekommst ja immer 10% auch auf reduzierte pampers. Dm hatte frĂŒher auch nen 10% Gutschein auf alles, aber der kam bisher noch nicht, also denk ich, dass es den nimma gibt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
469
469
971
1,223
971
1,223
1,223
Wann habt ihr heut eure Termine?
469
Ich bin um 12.30 Uhr dran đ
1,223
971
Ich bin auch bei Rossmann und dm angemeldet. Hab heute die gratis Windeln und das BegrĂŒĂungsgeschenk bei ROSSMANN abgeholt. Bei dm den Stillschall đ.
Heute haben so viele von euch Termin. Bin gespannt was ihr zu berichten habt.
469
Und das Wichtigste: Alles unauffĂ€llig laut Ărztin.
Zu Rossmann fahre ich am Samstag đŹ
1,223
Maddie das ist wirklich ein tolles Bild đ schön, dass alles passt âșïž
Bin schon auf KaJu gespannt
971
@blackberry87: Das stimmt ich glaub der Kopf ist angeschnitten. Sicher bin ich mir nicht. Egal blackberry87, du hast es live gesehen und gehört đ. Dreht sich bestimmt noch âđ»!
1,223
Kein schönes Bild. Ăberhaupt ging der US so schnell. Hat nur MM gemessen und GröĂe vom Baby. Ging mir irgendwie zu schnell. Und wegen des sehr hĂ€ufigen harten Bauch soll ich mich mehr schonen. Bisher hat sichâs aber weder auf MM oder GMH ausgewirkt
469
Dank deiner ErklĂ€rung hab ich es jetzt auch erkannt đ
@carmen2 Ich bin heute 20+5. ĂŒber die GröĂe hat sie nix gesagt, aber ich meine, er wiegt etwa 500 g. Mitten wĂ€hrend des Schalls wurde die Ărztin in den OP gerufen, deswegen war der Termin kurz und schmerzlos. Aber immerhin kam ich in den Genuss eines hochauflösenden GerĂ€ts.
518
1,223
1,223
Find ihn echt super verarbeitet und gut vom handling. Muss nur noch meinen Mann ĂŒberzeugen
518
1,223
Sitz ist gegen und in Fahrtrichtung einzusetzen. Liegeposition ist flach. Luftreifen, tolle Federung... was will man mehr?
1,223
Er könnte noch bisschen kleiner im packmaĂ sein (bin da verwöhnt von meinem affinity, aber viel ist nicht um), aber sonst echt groĂartig.
1,223
971
@KaJu: Tolles Bild. Man sieht so toll die Finger đ. Wie weit bist du jetzt? Herzlichen GlĂŒckwunsch zum bestĂ€tigten Team đđ.
@blackberry87: Sieht gut aus. Wie heiĂt der Wagen?
Wir bekommen einen ABC Design Salsa 4 Diamond Edition.
469
Ich habe mir einen Bonavi gekauft. Der macht bis jetzt auch einen guten Eindruck.
518
Kiwa. Wir haben noch den vom groĂen und werden den hoffentlich auch wieder benutzen können. Muss mir mal angucken wie der aussieht nach 2,5 Jahren Kellerđ
518
1,223
Das ist der kinderkraft Prime.
1,223
1,223
blackberry87 (31)
đĄ Bayern
đ¶đŒ 03/17 đ
đ
NĂ€chster Termin 11.04.
2ïžâŁ5ïžâŁ 0ïžâŁ6ïžâŁ 2ïžâŁ0ïžâŁ1ïžâŁ9ïžâŁ
carmen2 (36)
đĄ Bayern
đđ
đ
NĂ€chster Termin 08.04.
0ïžâŁ4ïžâŁ 0ïžâŁ8ïžâŁ 2ïžâŁ0ïžâŁ1ïžâŁ9ïžâŁ
KaJu
đĄ Berlin
đ
đ¶đŒ 12/2014
đ
NĂ€chster Termin
0ïžâŁ7ïžâŁ 2ïžâŁ0ïžâŁ1ïžâŁ9ïžâŁ
Temijo
1ïžâŁ0ïžâŁ 0ïžâŁ8ïžâŁ 2ïžâŁ0ïžâŁ1ïžâŁ9ïžâŁ
Maddie (31)
đĄ Hessen
đ¶đŒ 04/2014
đ
NĂ€chster Termin 28.03.
469
Mein KiWa hat 800 Euro gekostet. Es ist aber viel Zubehör (Wanne, Sportsitz, FuĂsack, Wickeltasche, Sonnen- und Regenschutz,...) dabei gewesen. Ich hĂ€tte auch einen gebrauchten genommen, der Wagen ist allerdings recht neu, weshalb der Markt dafĂŒr noch nicht groĂ ist.
1,223
Ich hoff ja wieder auf ein trage Kind. Luca und ich haben es geliebt. Ich war auch im kanga mit ihm.
469
Henri habe ich auch viel getragen. Zu meinem Geburtstag im April wĂŒnsche ich mir von meinem Mann einen WrapStar von Kokadi đ
Ich bin gerade so in Shopping-Laune đ
Hab mir jetzt eine Federwiege fĂŒrs Wohnzimmer gesichert. Die hole ich im April ab.
469
971
Unser Kiwa kostet unter 800âŹ. Allerdings nur mit Wanne und Sportsitz. Regenschutz, Moskitosschutz, Wickeltasche kommt noch hinzu.
@Maddie: Was ist das fĂŒr eine Wiege?
469
196
Ich war diese Woche beim Gyn, alles bestens đ Bekomm auch ganz viele Tritte vom kleinen Mann! Name steht denk ich auch fest, nur beim Zweitnamen schwanken wir noch..
Haben mittlerweile ein gröĂeres Auto gekauft, einen Geschwisterkinderwagen, das neue Zimmer fĂŒr den groĂen Bruder, einen Hochstuhl mit Babyschale fĂŒrs Baby und dies und das an Kleinzeugs đ Kann euren Nestbautrieb also sehr nachvollziehen.
Der Geburtsvorbereitungskurs entspannt mich dieses Mal, da ich ja schon weiĂ, was da in etwa auf mich zukommt!
1,223
Wow ihr seid ja fleiĂig am einkaufen đ morgen ist der letzte Basar auf den ich gehe. Bin mal gespannt ob ich was finde âșïž
971
@blackberry87: Viel SpaĂ beim shoppen auf dem Basar âșïž.
GenieĂt ihr auch das tolle Wetter? Endlich Sonne und WĂ€rme đ.
469
DĂ€mliche Zeitumstellung đ
Gestern war ich bei Rossmann, das hat sich richtig gelohnt. Hab fast ein Drittel gespart đł
@temijo Was fĂŒr ein Auto habt ihr gekauft?
@blackberry87 Viel SpaĂ auf dem Basar đ
@carmen2 Ja, endlich scheint die Sonne wieder. Gestern war Henri auf einem Kindergeburtstag, heute besuchen wir Freunde und gehen auf einen Erlebnis-Spielplatz. Hab gar keine Lust, morgen wieder arbeiten zu gehen đŁ
Habt alle einen schönen Sonntag âïž
196
1,223
Danke. Hab nur paar Bodys, zwei Pop up Tore fĂŒr Luca und ein kleidchen gekauft đ
Wetter ist wirklich groĂartig, da ist man gleich wieder ein anderer Mensch đ„°
Welchen Geschwisterwagen habt ihr gekauft?
196
0
Ich bin seit Heute neu hier.
Mein Name ist Simona
Komme aus MĂŒnchen
Bin 25 Jahre alt und bin in der 22 SSW
Ich und Mein Mann erwarten ein MĂ€dchen.
Ich GrĂŒĂe euch alle und wĂŒnsche eine schöne Woche
1,223
Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch und schön, dass du da bist âșïžIst das euer erstes Kind?
Wann hast du ET? Wenn du einverstanden bist, wĂŒrd ich dich in unsere ET Liste aufnehmen
971
@Simona: Willkommen bei uns.
1,223
469
Du tust hier auf jeden Fall was gor die MĂ€dchenquote đ
@carmen2 Ja, das war schon Wahnsinn, was ich da gespart habe. Die App gefĂ€llt mir auch besser, als die von GlĂŒckskind. Leider ist der nĂ€chste Rossmann nicht gerade um die Ecke âčïž
518
1,223
1,223