Juni~Juli~August Babys 2019 - 🤰🌻💕

1161719212250

Kommentare

• Blöd. 😔Warum wolltest du hin?
  • Danke euch, mir geht es schon besser.

@KaJu
    Euer Urlaub hört sich toll an! Wellness ist schon was Feines 😌

@blackberry87 Wie geht es dir?

@carmen2 Ja, ich hab für den Kindergarten morgen Fußball-Amerikaner gebacken.
    Ich bin im Übrigen erst bei 23+2.

Hier noch ein paar Bilder von den Geburtstagsüberraschungen:

f71c17c0-5fba-11e9-a7ba-fd21e800c45b.jpegf73a2710-5fba-11e9-a7ba-fd21e800c45b.jpegf76c0c80-5fba-11e9-a7ba-fd21e800c45b.jpeg
  • Ich wollte es nur sicherheitshalber abchecken lassen, aber dann wart ich eben bis nächste Woche. Wollte halt wissen ob sich des vom Samstag irgendwie ausgewirkt hat.

Wow die Amerikaner sehen mega aus
  • Finds total blöd von den Ärzten wenn man in so nem Fall nicht drangenommen wird.. gerade beim Autounfall egal wie doll der nun war.. echt doof.. aber zum Glück gehts dir ja gut! Und zur not ab ins Kh zur Kontrolle.

@Maddie alles alles liebe und Gute für deinen großen! Ich hoffe ihr habt eine ganz tolle Geburtstagsfeier! Die Amerikaner sehen super aus! Hast du das oben drauf selbst gemacht oder ist das draufgelegt? Was macht deine Erkältung?
  • Ja genau! Bei Luca hab ich damals immer nen Termin bekommen. So gehts mir ja gut. Wollt nur abklären ob sich der gmh weiter verkürzt hat.
    Aber vielleicht ist’s auch gut so und ich schone mich dann eher ☺️

Ja stimmt eine schöne Feier euch Maddie. Wie geht’s dir denn jetzt
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 16. 04. 2019, 09:07
    @Maddie: Sieht toll aus 😀. Braucht man dafür eine Form das die so aus dem Backofen kommen? Und ein Fahrrad, super Idee!! Fährt er schon ohne Stützräder? So toll das ihr das Fahrrad fahren unterstützt. Es gibt heutzutage viele Kinder die das gar nicht mehr lernen. Und die Kinder haben Spaß und Bewegung dabei. Eine schöne Feier heute. Und viel hoffentlich hat die Erklärung schon nachgelassen das dickes genießen kannst. Ist ja für Mama auch ein besonderer Tag ☺️.

@blackberry87: Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass du nicht kommen darfst nach dem Unfall. Wenn du merkst irgendwas stimmt nicht, fahr bitte ins KH zur Abklärung.

@KaJu: Einen schönen Termin heute!
  • Ja das mach ich auf jeden Fall, aber es ist gsd alles wie immer und Bauch ist nur ab und zu hart
  • MaddieMaddie

469

bearbeitet 16. 04. 2019, 09:36
    @KaJu Ich hoffe, deine Schmerzen hatten nichts zu bedeuten und du kannst heute einfach dein Baby-TV genießen. Melde dich danach mal bei uns 😊

@blackberry87 Ich finde es auch merkwürdig, dass die dich einfach vertrösten.

@all Danke euch! ☺️Die Amerikaner hab ich mit einem Eisportionierer aufs Blech gemacht, damit sie in etwa gleich aussehen. Das Muster hab ich mit einem schwarzen Zuckerstift draufgemalt.

Mir geht es schon viel besser, trotzdem habe ich es nicht geschafft, alles zu backen, was ich vorhatte. Hole ich dann am Samstag zum Kindergeburtstag nach.

Henri fährt seit er zwei ist gerne und oft Laufrad, wodurch wir direkt auf ein Fahrrad ohne Stützräder umsteigen konnten. Dieses hier hat auch keinen Rücktritt. Wir leben ja auf dem Land und da fahren fast alle Fahrrad. Ich stelle mir das auch ganz praktisch vor, wenn ich im Sommer mit dem Baby spazieren gehe und Henri mit dem Fahrrad mitfährt.
  • @Maddie: Danke für den Trick! Den werde ich mir merken. Das stimmt’s er große ist mit seinem Fahrrad beschäftigt und du kannst den Kiwa schieben 👍.

Unser kl. wird hoffentlich auch früh das Fahrrad fahren lernen- wohnen auch nicht in der Stadt. Mein Mann und ich sind bisher sehr viel Hobby mäßig Fahrrad gefahren. Manches geht mit dem kl. vorerst nicht- zu gefährlich 😂.
  • @blackberry87: Du bist doch jetzt ein UFU 😍!
  • Ja stimmt du hast recht Carmen2 😂
  • So bin zu Hause. Alles gut. Nix verkürzt nix offen darf mich wieder ganz normal bewegen😊
  • @KaJu: Dann kann auch euer Kurzurlaub kommen ☺️ 👏🏻.
  • @KaJu Das freut mich sehr für dich! 👏🏻

Wir hatten eine tolle Feier 😃

3f1024d0-607a-11e9-babd-d95e56454be5.jpeg
  • Hallo , ich stelle mich mal kurz vor , bin die Maggy bin 33 und erwarte mein erstes Baby ..wir Kugeln bis ET 28.06 .19 Rum
    Wir gehören zu Team rot.
    Auf die Kleine Leonie Sophie freuen wir uns sehr .

• @Maddie wow toller Kuchen😍😍😍

@maggy*2019 herzlich willkommen in der Runde☺️
  • Wow Maddie der Kuchen ist ja der Hammer. Hast du den selbst gemacht?
    Hast du da ein Rezept?

KaJu das ist ja super, dass du sozusagen ne Freigabe bekommen hast und alles in Ordnung ist.

Hallo maggy herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe, darf ich dich in unsere ET Liste mit aufnehmen
  • @Maddie: Wenn ich das so seh, sollte ich doch mal wieder backen. Ist der mit Nüssen?

@maggy*2019: Willkommen bei uns 👋🏻.
  • Meiner Meinung nach @blackberry87 kannst du Perle wieder entfernen.
  • Danke! ☺️Das war ein (selbstgemachter) Rüblikuchen mit Frischkäse-Frosting. Im Teig sind gemahlene Mandeln drin. Oben drauf habe ich eine fertige Fußball-Zuckermatte gelegt. Die gab es hier in einem größeren Edeka.

Hier das Rezept von Chefkoch:
    https://www.chefkoch.de/rezepte/2654951416926884/Karottenkuchen-Rueblikuchen-oder-Moehrenkuchen.html?utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=Social Sharing CTA&utm_campaign=Sharing-iOS

@maggy*2019 Herzlich willkommen 😊
  • Danke fürs Rezept 😘
  • Dankeschön ☺️
  • Wünsch euch allen schon jetzt schöne Ostern!
    💐🐇 💐
  • Vielen Dank, das wünsche ich euch auch 😊
    Wir waren heut noch einkaufen und werden jeden Tag jetzt was leckeres kochen 😊 Da freut sich die Waage beim Gyn 😂
  • Ich wünsche euch auch schöne Osterfeiertage!

Was habt ihr so geplant?
    Ich bereite heute den Kindergeburtstag morgen vor und Henri kann ein paar Eier bemalen.
  • @Maddie hast du da eig genau die Menge hergenommen, wie angegeben oder hast du verdoppelt fürs blech?

@temijo oh Gott vor der Waage graust mir auch schon wieder 😂 grad nach Feiertagen 🙈

Wir haben heute Ostereier bemalt, mein Mann hat Reifen gewechselt und dann haben wir im Keller Regale aufgebaut und umgeräumt. Um 5 sind wir bei Freunden zum fischessen eingeladen. Am Sonntag sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, ansonsten ist nix geplant - gsd 😂
  • @blackberry87 Ich habe die einfache Menge gemacht. Die Backform hat eine Größe von 42x29. Je nach Geschmack könnte man bei der Größe die Menge des Frostings erhöhen.
    Reifen müssen wir auch noch wechseln 🙈

Heute steht bei uns der Kindergeburtstag an. Bin jetzt soweit mit allem fertig 😊

44d20ed0-633e-11e9-851b-7d7be4064b5c.jpeg46e2c660-633e-11e9-851b-7d7be4064b5c.jpeg
  • Ach dann ist des gar kein großes Blech oder?
    Du Künstlerin 😍 schon wieder so ein toller Kuchen 😍😍😍😍 wieder selbstgemacht?
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 20. 04. 2019, 08:55
    @Maddie: Eine schöne Feier! Wieder ein cooler Kucken 😍.

@all: Wir sind bei Freunden. Kommen am Montag wieder nach Hause. Die Liebe Waage 😂👍. Wem geht es nicht so 🤷🏼‍♀️😂!
  • Allen ein schönes Baby 📺 kucken diese Woche!!! Wir sind ja alle dran 😍👍!
  • Hallo ihr lieben!
    Puhhh war das ein Wochenende 🙈Samstag haben wir die Terrasse auf Vordermann gebracht und gestern eig nur rum sitzen und essen, aber irgendwie war ich da abends genauso fertig wie Samstag 🙈😅Und diese Nacht war dann Horror. Ich konnte bis 2 nicht schlafen. Musste ständig aufs Klo. Und um 4 Meute Luca nicht mehr schlafen zu müssen. Bin wie gerädert obwohl ich auch Bissl geschlafen hab als er vorhin eingeschlafen ist 🙈Wie war euer Osterwochenende?
    Ich hab am donnerstag Termin. Bin gespannt wie’s mitm GMH aussieht. In zwei Wochen hab ich dann schon Geburtsvorstellung unglaublich ich hab nicht mal mehr sechs Wochen
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 22. 04. 2019, 22:01
    @blackberry87: Das Wochenende war traumhaft sonnig 😎 und warm! Hab mich gefühlt wie im Juni/Juli 😂.
    Der Countdown läuft 😂. Ich kann es auch kaum glauben. Morgen bin ich 31+0! Unser Kinderwagen ist auch im Fachgeschäft angekommen, 5 Wochen früher 😳, damit hab ich nicht gerechnet. Werden ihn die Tage abholen fahren. Freu mich riesig darauf.
  • Mein Nestbautrieb hat endlich eingesetzt 😅 hab heute luca‘s Sachen sortiert und bin am waschen. Habt ihr Tipps für mich, wo man schöne neutrale Sachen kaufen kann. Ich steh überhaupt nicht auf gelb. War heut schon im nkd und kik, aber da gabs 0 was mir gefallen hat. H&M bin ich auch nicht fündig geworden 😕
  • Achja und nicki mag ich ned. Ist schrecklich mit Hund find ich, da die Haare so hängen bleiben.
  • Ich hab damals viel aufm Flohmarkt geholt oder noch bei c&a.

• Ah genau c&a kuck ich noch. Vielen Dank
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 23. 04. 2019, 19:20
    Bei H&M online fand ich einiges. Von Ernsting Family hab ich nur ein Teil, aber weil ich zu faul bin zu bestellen. Im Babyfachgeschäft vor Ort findet man sicher was tolles, aber teurer. Ich hab gelernt wenn ich was sehe sofort zuzuschlagen 😂.
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 23. 04. 2019, 19:36
  • Hallo ihr Lieben!
    Wir haben auch ein tolles (und anstrengendes) Oster-Wochenende hinter uns. Das Wetter war herrlich und der Kindergeburtstag ein voller Erfolg. Am Montag haben wir dann noch meinen Geburtstag gefeiert und sind dann in die Ferienwoche gestartet.
    Mein Termin gestern war gut, alles in bester Ordnung mit dem Kleinen. Das Ergebnis vom Zuckertest habe ich allerdings nicht gleich bekommen. Er meinte, er meldet sich, wenn was wäre.
    Insgesamt würde ich bis jetzt behaupten, dass das Baby ein ruhigerer Vertreter ist, als sein großer Bruder. Hätte zumindest nichts dagegen 😅

@carmen2 Ui, schön, dass der Kinderwagen schon da ist. Ich kann die Vorfreude verstehen 😊

@blackberry87 Hast du mal bei Next geschaut?
  • @Maddie: Hat dein Arzt gesagt wie groß und schwer dein kleiner ist? Eine schöne Ferienwoche!

@all: Mein Termin war auch super. Der kl. ist nach wie vor zarter als üblich, wiegt jetzt ca. 1400g und ist ca. 41cm 😍☺️! Er fährt in mir Karussell, gerne streckt er dabei seinen Kopf nach außen 😂😂😂. Er hat einfach noch Zuviel Platz.
  • Oh Carmen wie toll du hattest auch wieder Termin 😍 ich krieg immer Angst wenn ich deine Maße lese und dann meine gesagt bekomme 🙈 wir sind ja nicht mal 4 Wochen auseinander! Aber Luca war a scho immer überm Durchschnitt 😅🙈 im Bezug auf Größe und Gewicht. Aber ein kleines Kind kann da fast ned rauskommen. Die Versorgung passt aber weiterhin oder?

Maddie alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Drück die Daumen, dass beim zuckertest alles in Ordnung ist ✊Mir geht’s auch so. Was mir auffällt ist, dass das Baby nicht so nachtaktiv ist, wie Luca war! Ich hoffe das bleibt so. Hab heut mal bei next gekuckt, hatte aber nicht viel Zeit. Hab des gar nicht mehr so in Erinnerung, dass neutral einkaufen so schwieroh ist 🙈
  • KaJu wie war dein Termin? Alles in Ordnung?

Was ist denn mit unseren Neu hinzugekommenen? Traut euch ruhig zu schreiben...
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 24. 04. 2019, 21:01
    Ja alles ok soweit. Alle x in den Kurven ok. Es spricht nichts für eine Unterversorgung. Darüber bin ich echt froh. Ich bin auch nicht die Größte 😂. Die Gebärmutter ist auch schon 1 Querfinger vom Rippenbogen entfernt oder so ähnlich. Normal erst bei 36+0 laut Internet. Und ich bin grad mal 31+1. Am Ende seh ich aus wie ein 🐳😂.
  • Das sind ja super Nachrichten!
  • @Maddie alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Drücke die Daumen wegen dem Zuckertest. Und schön dass es dem Krümel gut geht.@carmen2 schön, dass auch bei dir alles passt und gut ist!!

Mein Termin war ok. Alles in Ordnung. GMH alles schick. Gemessen hat sie ihn allerdings nicht. Vielleicht beim nächsten Mal wieder. Soll das Famenita weiter nehmen bis zur 30/32. Woche. Einfach zur Sicherheit. Den ekligen Zuckertest hab ich auch hinter mir und hoffe es ruft keiner an. Das war echt widerlich, als ob man dünnen Zuckerguss trinken muss🙊 Der kleine Mann ist auch fleißig aktiv. Die letzten zwei Nächte lag ich dadurch einmal von 3-5:30 Uhr und einmal von 4-5:30 Uhr wach.. kann ich mich wohl schon drauf einstellen🙄🙈😂

Ansonsten haben wir echt noch nix gemacht.. die Möbel stehen ja noch vom grossen im Zimmer, wobei Wickelkommode und Bett wieder umgebaut werden müssen. Also Gitterstäbe dran und Wichelaufsatz drauf usw. und dann muss ich langsam mal Anfang zu sortieren was ich vom großen noch hab und gucken ob ich das überhaupt nehmen kann, denn er kam ja im Winter..
    Wie macht ihr das mit dem Babyfon? Bin echt am überlegen ob bzw. welches ich dann jetzt kaufe für zwei Kinder.. beim großen brauchen wir es im Moment immer noch.
  • Guten Morgen,
    Bei meinem Termin war alles gut.
    Haltet euch fest... das Baby soll 2800g und 49cm haben 🙈. Der Muttermund ist bereits fingerdurchlässig aber das Köpfchen noch nicht fest genug drin, sodass ich bei nem blasensprung liegend transportiert werden müsste.
  • Oh wow! Aber eigentlich hast du j noch ein paar Wochen ne🙈 Na ich bin gespannt wann euer ü-ei rauskommt ☺️ habt ihr denn Jungen und Mädchenname bereits eindeutig festgelegt?
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 25. 04. 2019, 15:09
    @blackberry87: Wie weit bist du heute? 35/36ssw? Dann dauert es nicht mehr lange oder? Das mit dem Transport liegend würde bei mir aktuell bei jetzigen Blasensprung auch zutreffen, da der Kopf nicht fest im Becken ist.
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 25. 04. 2019, 15:35
    @KaJu: Für was ist Famenita. Mit dem schlafen hab ich auch ab und zu Probleme. Das ist die Vorbereitung für später 😂. Wir werden uns kein Babyfon zulegen. Denke das ist übertrieben in einer Wohnung.

@blackberry87: Aktualisierst du unsere Liste?
  • Ich bin heute 34+5 ich hab das Gefühl, dass es nicht mehr lange auf sich warten lässt. Nein Name steht leider noch überhaupt nicht fest - schrecklich... beim großen war’s so einfach.

Wegen Babyfon, werden wir wohl doch kein zweites anschaffen. Luca kommt eh wenn er wach ist. Und fürs kleine nehmen wir dann das angelcare mit den Matten.

Ja gerne schickt mir eure neuen Termine 😊

Temijo wie war dein Termin?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum