Juni~Juli~August Babys 2019 - 🤰🌻💕

1192022242550

Kommentare

• Carmen du bist ja der Wahnsinn 😂Also im Bett hab ich auch ne wasserdichte Auflage. Couch ist aus Leder, sollte daher hoffentlich nicht so problematisch sein 😅 ans Auto hab ich noch gar nicht gedacht 😂 ja da Pack ich jetzt auch noch Handtücher zur Sicherheit rein.
    Kliniktasche muss ich normal nur noch ne Jeans und den Waschbeutel rein schmeißen dann ist sie komplett
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 8. 05. 2019, 20:33
    Bei uns ist die Couch aus Stoff, das zieht sofort ein 😂. Denk das muss nicht sein. Beim Auto ist der Sitz aus Stoff und Leder hell! Das bekommen wir nie wieder raus. Das zweite hat dunkle Stoffsitze.
  • Okay das wär echt blöd.
    Ich hoff mal, dass die Blase erst wieder im kh platzt 😅
  • Hallo ihr lieben,
    Bin endlich wieder daheim. 3h hat’s bei der Geburtsvorstellung gedauert. Bin fix und fertig. Hatten nen Fehler im System und alle Termine wurden doppelt vergeben 🤦🏼‍♀️ soweit ist alles in Ordnung, die Schätzung lag heute bei 3200g, was wohl heißt dass wir kein zierliches Kind bekommen. Aber da sieht mans wieder gestern noch 3100g und heute soll’s 100g mehr haben!
    Bei Luca haben’s a immer gsagt, dass es ein schweres Kind wird und war dann mit 3720g ganz normal
  • @blackberry87 den nächsten Termin beim gyn hab ich am 22.5 und dann am 3.6 im Kh zur Kontrolle der Widerstände. Beim Gyn müsste es ab dann auch im 2 Wochen Rhythmus sein, kann aber sein, dass ich dann weiterhin alle 4 Wochen gyn hab und alle 4 Wochen Krankenhaus, das ist j dann quasi auch im 2 Wochen Rhythmus. Na ich bin gespannt ob es Mädchen oder Junge wird und wie die Maße nachher tatsächlich sind!! Hat sich echt noch niemand verraten oder du selbst was beim Ultraschall gesehen was es wird? Habt ihr jetzt je einen Jungen- und einen Mädchennamen?

Bifi muss ich auch unbedingt in der Krankenhaustasche haben! Hab schon seit Wochen appetit drauf😂😂

@carmen2 bei dir wirds auch langsam ernst😍😍
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 9. 05. 2019, 16:58
    @blackberry87: 3 Std 😳, ganz schön lange. Ich bin gespannt, wieviel es tatsächlich wiegt. Das Geschlecht würde mich schon auch interessieren 🤔. Das du fix und fertig bist, glaub ich Dir. Ich bin heute irgendwie den ganzen Tag müde, aber schlafen kann ich auch nicht.

@KaJu: Wegen dem Widerstand frag mal @Susi bezüglich ASS. Ja es wird spannend 😊.
  • Ja danach war mir auch richtig schlecht. 3h war schon wieder echt heftig, aber gsd hab ich’s jetzt hinter mir ☺️
  • Achja wegen Geschlecht, hab schon gekuckt, aber nix erkannt 😅
  • Ich wäre viel zu neugierig, um es nicht zu wissen 🤣🤣🤣!
  • Ich wäre auch vieeeel zu neugierig!!

@blackberry87 sag mal schenkst du deinem grosse was zur Geburt vom Geschwisterchen? Also bringt das Baby quasi ein kleines Geschenk mit? Finde die Idee eigentlich ganz süß aber frag mich ob ich es mache oder nicht und was man dann am besten holt🙈
  • KaJu mir geht’s genauso. Würd dem großen gern was schenken, weiß aber nicht was 🤷‍♀️
  • Damals hab ich sogar meinem Mann was geschenkt. Ein t-Shirt mit Aufschrift walking DAD
  • Evtl das Buch der beste große Bruder bist du. Aber weiß auch noch nicht so recht
  • Ja Buch hab ich auch schon überlegt aber dass soll ich dann bestimmt gleich vorlesen und das ist dann eher kontraproduktiv 🙈 vielleicht kauf ich einfach ein Auto 🙈
  • @blackberry87: Hast du ab und zu nen Harten Bauch? Mir ist aufgefallen, das ich heute schon öfter einen hatte. Gestern auch aber nicht so oft wie heute. Sind später noch essen. Hab schon Angst das ich keinen Meter kurzfristig laufen kann deswegen. Magnesium 150mg 4x nehm ich täglich.
  • Ich hab auch seeeehr oft nen harten Bauch,aber hab mir jetzt keine Gedanken gemacht weil die Ärztin meinte, dass nichts drauf hindeutet, dass es in kürze losgehen könnte.
    Ich nehm auch immernoch Magnesium. Ich glaub heut werd ich mich mal wieder in die Wanne 🐳 @KaJu ein t-Shirt würd mir auch gefallen, aber ich glaub eben nicht, dass Luca so viel Freude dran hätte wie am buch
  • @carmen2 hast du schmerzen dabei wenn der Bauch hart wird
  • @blackberry87: Es zieht ordentlich. Aber nach kurzer Zeit ist es wieder weg.
  • Hattest nen recht anstrengenden Tag?
  • Nein gar nicht. Hab das Gefühl wenn ich vom Sofa aufstehe, dann wird er hart. Ich hab mich jetzt mal in die 🛀 gelegt. Vielleicht hilft es ja.
  • Gute Idee. Bei mir entspannt sich des im Bad schon meistens.
  • Wir haben es damals so gemacht, dass die große vom Baby einen strampler für Ihre Puppe bekommen hat, den gleichen strampler den das Baby auch hatte.
    So hatte sie was für ihr eigenes Baby
  • Süße Idee, danke Susi!
    Aber ich glaub für unsere Jungs ist das wohl eher nix. Echt schwierig 🙈
  • Ja das stimmt natürlich, für Jungs eher nicht geeignet
  • Aber find des echt toll wenn ne Verbindung zum Baby beim Geschenk dabei ist
  • f8f789d0-7487-11e9-9216-cbd415559278.jpegf96a96f0-7487-11e9-9216-cbd415559278.jpeg

Kuckt mal was ich heut bekommen hab 🥰😍❤️Wünsch euch allen einen schönen Muttertag 😘
  • Wie toll😍😍😍
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 12. 05. 2019, 15:06
    Da hat sich der Große angestrengt 😍!
  • Ja war total beisteht. Da hat Binder Eltern-Kind Gruppe extra ein Vater-Kind-Basteln stattgefunden. Fand ich ganz toll!!!
  • Oh Gott sorry die ganzen Fehler 😅🙈

Ich war total begeistert. Da hat von der Eltern-Kind-Gruppe...
  • Das ist das Rechtschreibprogramm, das kommt bei mir auch vor 🙈
  • Schlimm. Ich sollt einfach nochmal drüberlesen. 🙈Mein Cousin hatte heut Kommunion. War sehr schön, aber bin jetzt echt ko. Und vollgefressen (sorry vollgegessen kann man da nimma sagen) fühl mich immernoch als würd ich gleich platzen 🙈 heut gibt’s jedenfalls nix mehr 😅🙈
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 12. 05. 2019, 18:20
    Vollgefressen darfst du schon sagen. Mir geht es genau so, aber ich esse schon lange keine normalen Portionen mehr- passen nicht mehr rein. Und trotzdem hab ich je nach Tages-Form dann das Völlegefühl,... als hätte ich viel zu viel gegessen. + Sodbrennen
  • Ja das hab ich auch - auch bei kleinen Portionen. Es ist eig egal wieviel ich esse. Fühl mich wie ein Wal 🐳 kurz vorm platzen 😂 aber es gibt schlimmeres und es ist ja jetzt echt absehbar. Mit Sodbrennen hatte ich glücklicherweise nie Probleme. Denke da hab ich mit meinem langen Oberkörper glück
  • MaddieMaddie

469

bearbeitet 13. 05. 2019, 05:48
    Guten Morgen!
    Ich melde mich von meinem Mädels-Wochenende zurück. Ich war mit einer Freundin in Stuttgart zum extreme Shopping und anschließend das Musical Aladdin sehen. Es war herrlich.
    Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag gestern.

@blackberry87 Wow, das ist wirklich ein schönes Muttertagsgeschenk 😍Unser Kindergarten bekommt so etwas nicht auf die Reihe. Es gab wieder nur ein ausgedrucktes Gedicht in einem gefalteten Papier, wo vorne ein vom Kind angefertigtes Mosaik-Bild draufgeklebt wurde für Mama und Papa zusammen.

Hat diese Woche außer mir noch jemand Termin? Ich bin am Donnerstag dran 😊
  • Guten Morgen,

@Maddie oh toll! Aladdin und Shopping! Ich will auch😂 aber das ist für mich ja leider zu anstrengend gerade🙄 🙈
  • 0bd56810-7541-11e9-9216-cbd415559278.jpegdas hat meiner in der Kita gebastelt😍 sollten Blumen werden😉
  • Dafür das Elias eigentlich nie basteln oder malen will ist das richtig toll😍
  • Hallo, süß eure Geschenke 😊 Mein Zwerg ist noch zu klein zum malen und basteln, aber wir haben uns nen total schönen Tag in der Therme gemacht :)
    Ich hab auch am Donnerstag Termin? 🥰 @blackberry87 @carmen2 Darf ich fragen, warum ihr immer noch Magnesium nehmt? Soll sich nicht schön langsam was tun? 🤔
  • Termin hab ich erst am 22.5.
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 13. 05. 2019, 08:52
    @blackberry87: Angeblich hat das Baby viele Haare wenn es zur Welt kommt, wenn man ständig Sodbrennen hat. Bin ich gespannt ob das bei uns zutrifft 😂.

@Maddie: Hab heute Termin. Dann hast du es dir richtig gut gehen lassen 😁 👍!

@KaJu: Aller Anfang ist schwer. Blumen, unten Stängel oben die blühte- alles dran 👍! Hat er toll gemacht.

@temijo: Ich nehme Magnesium, weil ich anfangs SB hatte und später immer verkrampft war. Denke wenn ich es absetzen soll, wird es mir mein FA sagen. Aber meiner soll noch weiter drin bleiben.
  • @carmen2 ja das hab ich auch schon öfter gehört mit den Haaren.

@KaJu ist doch auch süß mit den Blumen.

@temijo wie alt ist denn dein kleiner?
    Zu mir hat die Ärztin gesagt, dass ich’s wegen dem harten Bauch schon noch nehmen kann. Ich würd hoffen dass es erst nach dem 26. kommt, dann wär der Geburtstag und die Feier meiner Mama rum und wieder mehr Ruhe 😅
  • @carmen2 dir einen tollen Termin heute!!

@blackberry87 na dann rede dem Baby mal gut zu und sag dass vorher schlecht ist und es nächstes Jahr beim Geburtstag dabei sein kann😉
  • Hehe ich werd’s versuchen 😂 ne ich hab auch überhaupt kein Problem damit wenn’s vorher kommt. Nach der 37. ist einfach alles gut 🥰
  • 0️⃣1️⃣ 0️⃣6️⃣ 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣

blackberry87 (31)

🏡 Bayern

👶🏼 03/17 💙

🎁

Nächster Termin 23.05.

2️⃣5️⃣ 0️⃣6️⃣ 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣

carmen2 (36)

🏡 Bayern

🌟🌟

💙

Nächster Termin 13.05.

0️⃣4️⃣ 0️⃣8️⃣ 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣

KaJu (31)

🏡 Berlin

🌟

👶🏼 12/2014

💙

Nächster Termin 22.05.

0️⃣7️⃣ 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣

Temijo

Nächster Termin Mitte Mai

1️⃣0️⃣ 0️⃣8️⃣ 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣

Maddie (31)

🏡 Hessen

👶🏼 04/2014

💙Nächster Termin 16.05.
  • Diese Woche habt ihr ja alle Termin 🥰Viel Spaß! Bin schon sehr gespannt was ihr berichtet 😍 und wie groß und schwer eure Mäuschen sind
  • @blackberry87: So hat jeder so seinen Wunsch wann es los gehen soll. Drück den ✊🏻🍀 das es so kommt wie du es dir wünscht.

@KaJu: Danke 😀
  • carmen2carmen2

971

bearbeitet 13. 05. 2019, 16:49
    @all: Mein kl. ist jetzt ca. 45cm und wiegt ca. 1850g 😍. Nächster Termin 23.5.
  • Super 👍🏻😍😍😍in welcher Woche bist du jetzt?
  • Oh sorry, heute 33+6
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum