Hallo zusammen,
nun möchte ich euch auch über die Geburt von meiner Tochter Louisa berichten.
Et war am 1.3 am 10.3 hatte ich noch mal einen Routinetermin beim Frauenarzt.
Der kleinen ging es gut,brauchte nur noch zeit.Ich sollte mich aber am nächsten Tag im Krankenhaus melden wegen einen Wehenbelastungstest.
Habe dann gleich morgens angerufen um einen Termin abzumachen.Konnte mich , gleich auf den weg machen.
Um 9 uhr lag ich an den wehentropf,die erste std.konnte ich die wehn noch gut verarbeiten aber die letzten waren schon sehr
heftig.Ich fragte die Hebamme , ob das Baby auch an solchen Belastungstest kommen kann.Sie meinte dann nur ,das es sehr Unwahrscheinlich ist.
Ich bin nach dem Test ,um 11 uhr mit dem Bus wieder nach Hause gefahren 15 Minuten weg.Zuhause angekommen,wurden die schmerzen immer stärker,konnte vor schmerzen kaum noch laufen.
Bin dann erst mal zur Toilette,dort habe ich meinen Schleimtropf verloren.Die abstände der Wehen wurden kürzer alle 5 Minunten.Ich dann in Krankenhaus noch mal angerufen
und nach gefragt ob das noch von den künstlichen Wehen kommt.und ob ich noch mal vorbei kommen sollte.Die Hebamme im Krankenhaus sagte dann,es könnte noch von den Belastungstest kommen.
Und ich soll nach meinen Gefühl gehen, ob ich meine, es wird ernst.Natoll!Ich dann Taxi angerufen,der auch schnell kam.
Die fahrt mit dem Taxi hat sehr beruhigt.Als ich dort angekommen bin,ging es auch schon weiter mit den Wehen,die schon alle 2 minuten kamen.Ich mich ins kreissaal geschlepp auf den weg dort hin meine
Schwester angerufen,die mich bei der geburt begleiten wollte.Kreissaal erreicht und schon gings los.
Nach 40 Minuten durfte ich meine kleine Louisa 4250g,56cm in den Armen nehmen.
Viele Grüße
Meloni :bounce02:
Kommentare
675
260
Liebe Grüße
Bibo
2,666
1,729
Das war doch ne tolle und schnelle Geburt :biggrin:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :knutsch01:
224
438
2,953
4,118
38
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch...
Ja den guten Belastungstest, den kenn ich auch...
Kurz nach dem einhängen des Wehentropfes, etwa 10 minuten später ist mir die Fruchtblase geplatzt und hatte arge Wehen...
So einen lieben Gruß lasse ich noch da
bye bye
Katharina mit Lea Sophie (*29.06.2004)
405
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Tanja/Linus mit Dana
* 15.11.04
15
Viele Grüße
Meloni
Selina 24.07.02
Louisa 11.03.05[/url]
und Sternenkind im Herzen