Für Schnudi ist alles, was 4 Räder hat, ein
Wauwau! :fun11: Das ist ja eigentlich insoweit verständlich, dass es eben so viele verschiedene Hundesorten in allen Größen, Farben und Formen gibt, dass sich eben kein Schwein (oder Wauwau) auskennt!
Neben Katzen, Kühen, Schafen und Schweinen, ist somit natürlich auch der Osterhase ein Wauwau!
Also kommt am Sonntag zu uns der Wauwau und legt die Ostereier! :biggrin:
Frohe Ostern Euch allen! :laola02:
Kommentare
6,187
oh mann, und ich höre mir immer nur dadadadadadada an... :biggrin: wie wäre ich mal froh über abwechslung!
1,633
Entweder er sagt WauWau auf italienisch, da heißt er nämlich BauBau! Mit viel Fantasie kann man vielleicht sogar das eine oder andere U am Ende des "Baba" hören! :biggrin: Oder er kann WauWau noch nicht so richtig aussprechen, das wäre auch noch eine Möglichkeit!
Aber er meint damit eindeutig Hunde und alles was sonst noch 4 Räder hat! Wenn er nämlich einen bellen hört, dann plappert er das ständig und wenn er einen Hund, eine Katze, eine Kuh oder eben sonst was sieht, dann zeigt er drauf und sagt "Baba"!
Tja, und dann ist da, unter anderem, noch das Da-da wie bei Caius! Das sagt Schnudi auch ständig! Er zeigt mit seinem Fingerchen auf sämtliche Gegenstände und sagt immerfort "Da"! Das geht nun schon seit Wochen, wenn nicht Monaten! (Wobei das wiederum eindeutig deutsch ist, denn die Italiener fragen immer, was er denn will!)
Dann mußt Du Dir ja noch vorstellen, dass Caius ein bisschen jünger ist als Conrad! Zwei Monate machen so viel aus! Seit Januar hat Schnudi eine sehr deutliche Entwicklung gemacht. Und auch wenn meiner ein paar Worte mehr spricht: Dafür läuft Deiner ja schon!
6,187
ne, ist klar, dass er es noch nicht können kann/muss/darf/soll, ich hätte manchmal nur gern etwas Abwechslung :biggrin:
Das mit dem DA! und auf was zeigen ist bei uns genauso, das ist so süß! Und man darf raten, was er jetzt meint und ob er es haben will .... :biggrin:
1,633
Er hat von der deutschen Uroma einen ganz kuscheligen Stoffhasen bekommen, den hat er auch ganz lieb. Er kriegt insgesamt mehr Bussis als Papà, wird gestreichelt und gedrueckt - ist und bleibt aber ein Wauwau! :traurig04:
Gestern haben wir noch den guten Schokoladenosterhasen als Nachtisch gekoepft. Wir haben dem Kleinen die langen Ohren gezeigt und was macht er? Schreit Wauwau und beisst in die Ohren! :shock:
Und wenn der Kindervati fragt, wer die guten Eier gebracht hat, so lautet die Anwort stets: ... RAtet mal...!
Ja, WAUWAU!!!
LAngsam glaub ich auch selber dran! :fun11:
59,500
1,633
7,772
1,633
der Kindervati (oder Kindsvater) und Schnudis Papà sind eigentlich schon die selbe Person, jedenfalls kann ich mich nicht wirklich an kein gegenteiliges Ereignis erinnern! Aber weisst Du, Du hast schon recht, er hat schon irgendwie eine multiple Persoenlichkeit! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Nur: woher weisst Du das? :roll:
7,772
Ich glaube wenn Du bei alltäglichen Dingen schreibst Du von dem Kindsvati und wenn Du Gefühle mit reinpackst vom Papa ;-)
Naja, jetzt weiss ich ja bescheid und muss nicht mehr rätseln
1,633
Na wenn Du meinst... :biggrin:
22
Bei meinem Sohn ist alles, was 4 Räder hat, ganz eindeutig ein "Tu-tu" und kein "wauwau", so heißen bei ihm die Dinger mit den 4 Beinen...
:biggrin:
Liebe Grüße
Julia
1,633
offensichtlich warst Du noch nicht in Italien! Hier haben alle Wauwaus :smoky: 4 Räder, wie die Tu-Tus eben auch! :roll:
Ist ja auch viel praktischer, schließlich kann man so weder stolpern noch rutschen und überhaupt - und vor allem:
Man muß hier keine Winterreifen aufziehen, das wäre ja das einzig Leidlich an der ganzen Sache und der TÜV ist auch nicht so streng!
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
22
:idea:
Ich war tatsächlich noch nie in Italien, aber jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht!
Liebe Grüße
Julia
(die eine blühende Phantasie hat und sich gerade die wildesten Rad-Tier-Konstellationen ausmalt :shock: )
59,500
Maskuline Vereinfachung - da müssen sich die italienischen (und sonstigen) Männer nicht so viel Verschiedenes merken und das Formel 1 Vokabular haben sie halt drauf...das fängt schon im Babyalter an. ;-)
1,633
Ging es erst um Hasen und Wauwaus, wurden dann die italienischen Kindervatis und jetzt auch noch das Formel-1-Vokabular mit eingebaut.
Jetzt hat Katja auch das letzte Geheimnis ausgeplaudert und ich muss nun endlich mit der Sprache rausrücken, was es mit den italienischen Osterhäsinnen auf sich hat, auch wenn Ihr es in Eurem Interesse nicht gleich Euren Männern aufs Auge drücken braucht, sonst geht wohl deren Fantasie leicht mit ihnen durch :fun18: !
Die italienischen Osterhäsinnen :human101: , die eben, wie bereits besprochen, auch mal als Wauwaus :smoky: getarnt sein können, haben neben Ihrem tollen Fahrgestell noch viel mehr zu bieten: Sie gehen mitunter ab wie Raketen, und tragen die halterlosen Strümpfe an ihren Radkappen und den Hüftgurt am Kotflügel. Ferner geht wegen der Push-ups (hatten wir neulich erst im BH-Thread) oft die Kühlerhaube nicht mehr zu, denn da quillen an allen Seiten Hupen heraus (nicht nur in Kurorten verboten, deswegen sind in manchen Ortschaften auch mal Verkehrsschilder mit durchgestrichenen Hupen zu sehen)! :finger:
Oft kommen Wagenheber zum Einsatz. Diese sind in sämtlichen Erotik-Shops erhältlich, denn sie verleihen den Häsinnen ja ein feminines Auftreten und machen ein schlankes Rad. :human11:
Besonders bezaubernd wirkt der hinten leicht ausgestellte Auspuff! Da kann kein :fun01: widerstehen und zwangsläufig kommt es aus genau diesem Grund immer wieder zu unnötigen Auffahrunfällen. :fun45: