Eine diskrete Frage

finefine

572

bearbeitet 6. 04. 2005, 22:26 in Schwangerschaft
Hallo

ich habe eine diskrete frage ..ich habe auch schon den suchbutton benutzt aber nix ensprechendes gefunden.Also ich habe wieder verstärkt Blutung....sie ist so Etwas Rosa mit so kleinen Klümpchen die aussehen als ob man Taschentücher nass macht und zu einen knödchen macht...war das jetzt verständlich????Naja jedenfalls...habe ich so ein komisches Gefühl...schwer zubeschreiben..ich merke das meine Gebärmutter am arbeiten ist....komisch ausgedrückt ich weiß....sorry...naja also Schmerzen habe ich nicht jedenfalls noch nicht...fühl mich nur aufgeblasen...und ich vermute das ich eventuel vor einer Fehlgeburt stehe......gestern war zwar alles noch in Ordnung im KH aber naja......im mom. habe ich sehr große Angst und auch eine Große abneigung vor KH.....ich soll zwar liegen das tue ich auch aber trotzdem.....kann mir jemand von euch eventuel sagen wie eine Fehlgeburt ist...woran erkennt man das...oder sieht man das...hat man dann immer starke schmerzen oder muß das nicht :sad: Es wäre sehr nett wenn jemand von euch antworten würde...ich weiß es ist eine sehr persöhnliche frage :sad:

Kommentare

• BiboBibo

260

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Fine,
    ausser Ruhe kannst du glaube ich im Moment wenig tun. Also schick ich dir mal virtuell starke Nerven :knutsch01:
    Ich habe drei FGs hinter mir. Eine stille, die als Ausschabung endete, hat vorher überhaupt nicht geblutet. Bei den anderen beiden war es schon eine kräftigere, richtig rote Blutung - wie am Beginn der Menstruation. Bauchschmerzen hatte ich am Anfang nicht. In der letzten Schwangerschaft habe ich auch häufiger Schmierblutungen gehabt, aber immer nur sehr wenig und braun (=älter).
    Es gibt hier auch etliche, die längere Zeit geblutet haben und wo es gut gegangen ist, die werden sich sicher noch selbst melden.
    Liebe Grüße
    Bibo
  • finefine

572

Hallo

danke Bibo....das ist sehr nett :sad: kann ich auch gebrauchen :sad: bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet???
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    warst du gestern im KH wegen den Blutungen???? Ich würde ins Krankenhaus fahren wenn ich Blutungen bekommen würde!

wünsch dir alles liebe & gute nicole
  • finefine

572

Hallo

ja Windgeflüster ich war gestern im KH die haben mich ja wieder nachhause geschickt :roll:
    Gib doh mal "Blutung", und "Schwangerschaft oben in die Suche ein. Dort findest Du Infos und hier auf der Homepage

http://www.hebamme4u.net/blutungen.html
  • LeahLeah

409

Hallo Fine,
    wie geht's Dir denn heute?
    Benutzt Du immer noch irgendwelche Zäpfchen u. Salbe?
    Diese 'Klümpchen' habe ich regelmäßig, wenn meine Ärztin nach der Untersuchung ein Vagiflor-Zäpfchen reinstopft. Mein Körper bemüht sich anscheinend nach Kräften, das Zeug wieder loszuwerden.
    Muss also nix körpereigenes sein, was Du da verlierst.
  • finefine

572

Hallo

@leah

naja es geht mir so lala :sad: ...immer noch habe ich schmierblutung und ich weiß absoulut net woher,bin total überfragt?????Und ja ich nehme noch die Zäpchen und die salbe.......aber mehr interessiert mich woher die blutung ist...am donnerstag war noch alles in ordnung im KH kann sich das eventuel geändert haben sprich das es dem Baby nimmer gut geht???
  • AnonymousAnonymous

59,500

Fahr nochmal hin und lass nachschauen, zur Beruhigung. Das bringt ja nichts, sich jetzt so große Sorgen zu machen. Hatte übrigens auch ein paarmal Blutungen (allerdings leichte), bin immer sofort zum Arzt gespurtet, und es war jedesmal alles ok. Nur mal so zum Mutmachen ;-) .
  • finefine

572

Hallo

also habe auch grade nochmal mit meinen Freund geredet wir gehen heute Abend noch mal ins KH zum nach schauen...wenn die Kids im Bettchen sind müssen das ja net mit bekommen ;-)
  • SalinoSalino

123

und was ist nun?? alles okay???
    Nyssar ja ist alles okay!Fine hat darüber berichtet,auch hier auf dieser Seite !! LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum