Deichmann

KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 26. 03. 2005, 09:56 in zu unserem Vergnügen
Wir waren im Urlaub, und zwar am Meer. Da zu dieser Jahreszeit nicht immer gutes Wetter ist, waren wir dort zwischendurch mal im Spielhaus. Direkt am Meer, hinter dem Deich, ein grosses Haus für Kinder mit jede Menge Spielzeug. Es regnete mal wieder und ich habe Niki gefragt, was wir machen sollen. Keine Antwort. Dann hab ich ein wenig nachgehakt. "Wie wäre es denn, wenn wir über den Deich gehen Richtung Wasser. Was ist da?" Nikis Antwort: "Meer". Ich: "Richtig. Da ist Meer. Und was ist noch hinter dem Deich?" Nikis Frage daraufhin: "Deichmann?". Toll... der Junge denkt im Urlaub an Schuhgeschäfte...

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :lachen04: Hast du etwa die Gummistiefel vergessen? :cool: :biggrin:

:byebye01:

Gisela
  • KirstenKirsten

3,493

A propos Gummistiefel. Die hatte ich mit. Mein Kurzer kann in Stiefeln nicht laufen, sie passen super, aber er hat keinen Halt, lag nur im Schlamm. Da ist er die ganze Zeit mit seinen dicken Goretex Schuhen rumgelaufen. Ab wann können die Kleenen denn in Stiefeln richtig gehen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sasha wird bald 3 und läuft mit Gummistiefeln immer noch rum wie der Storch im Salat. :biggrin: Wann die Großen "normal" laufen konnte, weiß ich leider nicht mehr. :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum