Habe mal ne Frage. Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen um festzustellen ob man schwanger ist? Es ist jetzt 6 Tage her. Kann ich schon einen Test machen?
Hallo !!!!
Mal ne kleine Frage:Was ist denn 6 Tage her? Dein Eisprung oder der Tag an dem Du hättest Deine tage bekommen sollen???
Also ich hab den Test abends an dem Tag gemacht an dem ich hätte meine Tage bekommen sollen und er war dann positiv(wenn auch nur ganz schwach)
Es ist 6 Tage her als ich Sex hatte. Habe totale Angst schwanger zu sein. Hab erst mit den Pillen angefangen sie wieder zu nehmen. Also müsste sie noch knapp 2 wochen nehmen. wollte nur wissen ob ich jetzt schon einen Test machen kann.
Also, du hattest deine Periode vor ca. 10 Tagen und den Sex vor ca. 6 Tagen, wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe. Öhm, ich würde ja mal sagen, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass du schwanger bist. Je nachdem wie lange dein Zyklus dauert, wäre dein Eisprung ca. zwischen dem 10. und 18. Zyklustag. Sex hattest du am 4. Zyklustag, die Spermien halten sich ca. 4 Tage also bis zum 8. Tag. Also wohl eher nicht schwanger! Aber das sind natürlich alles nur ungefähre Angaben, weil jede Frau einen anderen Zyklus hat. Der Schwangerschaftstest macht erst Sinn, wenn deine Periode wirklich ausbleibt.
Aber mal ne andere Frage, wieso hast du nicht noch zusätzlich verhütet, wenn du so ne Angst hast schwanger zu werden. ;-)
Ja warte erstmal ab,jetzt einen Test zu kaufen wäre Geldverschwendung.
Ich drück Dir die Daumen,dass das Ergebniss so ausfällt,wie Du es gern hättest!!
Ich denke aber nicht das was passiert ist!!!Wenn Du vor 11 Tagen Deine Regel bekommen hast und vor 6 Tagen Sex hattest,dann müsstest Du eigendlich noch keinen Eisprung gehabt haben !!!
(aber festlegen will ich mich darauf nicht)
*Daumen drück*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
224
Mal ne kleine Frage:Was ist denn 6 Tage her? Dein Eisprung oder der Tag an dem Du hättest Deine tage bekommen sollen???
Also ich hab den Test abends an dem Tag gemacht an dem ich hätte meine Tage bekommen sollen und er war dann positiv(wenn auch nur ganz schwach)
26
224
26
3,584
Aber mal ne andere Frage, wieso hast du nicht noch zusätzlich verhütet, wenn du so ne Angst hast schwanger zu werden. ;-)
224
Ich drück Dir die Daumen,dass das Ergebniss so ausfällt,wie Du es gern hättest!!
Ich denke aber nicht das was passiert ist!!!Wenn Du vor 11 Tagen Deine Regel bekommen hast und vor 6 Tagen Sex hattest,dann müsstest Du eigendlich noch keinen Eisprung gehabt haben !!!
(aber festlegen will ich mich darauf nicht)
*Daumen drück*