Ich bin total verzweifelt. Bis gestern war ich fest der Meinung ich sei schwanger, denn:
- die Regel ist seit 7 Tagen überfällig
- meine Brust schmerzt und ist "prall"
- gegen Mittag wird mir regelmäßig übel
- die Temperatur ist durchgehend auf einem hohen Niveau
ABER
- ein heute durchgeführter Schwangerschaftstest war negativ. Kann/darf ich trotzdem noch mit einer Schwangerschaft rechnen???
Kommentare
100
48
48
Samstag morgen war der negative Test, seit Samstag mittag habe ich nun gaaaaaaanz leichte Schmierblutungen, das ist alles. Ich habe nicht das Gefühl, dass die richtige Blutung durchkommt. Die Temperatur ist weiterhin hoch, aber die Übelkeit ist verschwunden.
Ich mach mir echt langsam Sorgen um meinen Körper, da ist doch alles durcheinander :-(
164
karla@ Das mit der weiterhin erhöhten Temperatur würde ja auf eine Schwangerschaft deuten (kann natürlich auch sein das es nicht so ist) und mit der Übelkeit, da kann man nur sagen das es bei jedem unterschiedlich ist. Eine hat es die 1. 3 Monate, andere nie oder auch die gesammte Schwangerschaft.
27,156
56
ist Deine Mens inzwischen gekommen?
Mir geht es nämlich so wie Dir, alles "könnte" auf eine SS hindeuten, aber beide Tests waren negativ. Bin jetzt beim 56. Zyklustag. Habe eh sehr lange Zyklen, aber spüre jetzt seit mittlerweile 20 Tagen ein ziehen im Unterleib und in der Brust und bin leicht depressiv verstimmt.
Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin, ich muß also noch geduld haben (und das als sehr ungeduldiger Mensch :roll: )
Liebe Grüße
Sandy
48
Ich habe normal auch eher einen langen Zyklus von 35 Tagen. Nun will ich mal abwarten, ob das eine Ausnahme war oder der Zyklus weiter so verrückt spielt. Habe von mehreren Seiten gehört, dass es wohl mal sein kann, dass der Zyklus sich derart verlängert.
Was mich nach wie vor total stutzig macht - die Übelkeit. Ob ich mir da was eingeredet habe? Ich fands total putzig.
Aber vielen Dank für euren Zuspruch und Ratschläge, das hat mir auf jeden Fall geholfen. Nun heißt es weiter üben - macht ja auch Spaß :oops:
DANKE!