Negativer Test - aber einiges spricht doch dafür

karlakarla

48

bearbeitet 1. 04. 2005, 12:12 in Kinderwunsch
Ich bin total verzweifelt. Bis gestern war ich fest der Meinung ich sei schwanger, denn:

- die Regel ist seit 7 Tagen überfällig
- meine Brust schmerzt und ist "prall"
- gegen Mittag wird mir regelmäßig übel
- die Temperatur ist durchgehend auf einem hohen Niveau

ABER

- ein heute durchgeführter Schwangerschaftstest war negativ. Kann/darf ich trotzdem noch mit einer Schwangerschaft rechnen???

Kommentare

• CarryCarry

100

bearbeitet 2. 04. 2005, 11:12
    ..
  • karlakarla

48

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für Deine Antwort, aber ich glaube, die Hoffnungen wurden soeben zerschlagen. Ich habe Schmierblutungen
  • karlakarla

48

Kann mir noch mal jemand einen Tipp geben? In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich extrem geschwitzt. Das Nachthemd war vorne klatschnaß - auf dem Rücken war nichts.

Samstag morgen war der negative Test, seit Samstag mittag habe ich nun gaaaaaaanz leichte Schmierblutungen, das ist alles. Ich habe nicht das Gefühl, dass die richtige Blutung durchkommt. Die Temperatur ist weiterhin hoch, aber die Übelkeit ist verschwunden.

Ich mach mir echt langsam Sorgen um meinen Körper, da ist doch alles durcheinander :-(
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich an Deiner Stelle würde entweder zum Fa gehen und mich dort untersuchen lassen oder noch ein paar Tage warten ob Deine Tage noch kommen. Ein negativer Schwangerschaftstest nach 7 Tagen muß nicht unbedingt bedeuten das man nicht schwanger ist, es könnte auch sein das Du nur zu früh getestet hast. Und Schmierblutungen in der Schwangerschaft kommen oft vor.
    karla@
    Die Temperatur ist weiterhin hoch, aber die Übelkeit ist verschwunden.
    Das mit der weiterhin erhöhten Temperatur würde ja auf eine Schwangerschaft deuten (kann natürlich auch sein das es nicht so ist) und mit der Übelkeit, da kann man nur sagen das es bei jedem unterschiedlich ist. Eine hat es die 1. 3 Monate, andere nie oder auch die gesammte Schwangerschaft.
  • EowynEowyn

27,156

Ich würde vielleicht noch bis nächste Woche warten und dann mal beim Frauenarzt schauen lassen. Entweder bist du schwanger oder es sollte auch sonst mal geschaut werden, warum die Mens nicht kommt.
  • Sandy75Sandy75

56

Hallo Karla,

ist Deine Mens inzwischen gekommen?

Mir geht es nämlich so wie Dir, alles "könnte" auf eine SS hindeuten, aber beide Tests waren negativ. Bin jetzt beim 56. Zyklustag. Habe eh sehr lange Zyklen, aber spüre jetzt seit mittlerweile 20 Tagen ein ziehen im Unterleib und in der Brust und bin leicht depressiv verstimmt.

Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin, ich muß also noch geduld haben (und das als sehr ungeduldiger Mensch :roll: )

Liebe Grüße
    Sandy
  • karlakarla

48

Gestern, am 47. Tag habe ich meine Regel bekommen - ganz normal, als wäre nichts gewesen. Für heute hatte ich einen Termin beim Arzt vereinbart, den ich nun aber wieder abgesagt habe. Mein Arzt ist noch im Urlaub und eh nur eine Vertretung da, die ich ganz schrecklich finde. Wenn es nun so wirr bleibt, mache ich lieber bei ihm einen neuen Termin, erstmal ist ja alles geklärt bzw. eine Schwangerschaft somit ausgeschlossen.

Ich habe normal auch eher einen langen Zyklus von 35 Tagen. Nun will ich mal abwarten, ob das eine Ausnahme war oder der Zyklus weiter so verrückt spielt. Habe von mehreren Seiten gehört, dass es wohl mal sein kann, dass der Zyklus sich derart verlängert.

Was mich nach wie vor total stutzig macht - die Übelkeit. Ob ich mir da was eingeredet habe? Ich fands total putzig.

Aber vielen Dank für euren Zuspruch und Ratschläge, das hat mir auf jeden Fall geholfen. Nun heißt es weiter üben - macht ja auch Spaß :oops:

DANKE!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum