Krämpfe / Mandeln

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 26. 03. 2005, 19:59 in Schwangerschaft
Bei mir fängt es nachts schon wieder manchmal ein bisschen an zu krämpfeln, und ich möchte da jetzt vorbeugend die 3 x 7 Mandeln essen.

Ich kenn aber nur die Mandeln für die Weihnachtsbäckerei mit Schale, das können doch nicht die richtigen sein, oder ? Ansonsten hab ich im Supermarkt nur gemahlene, gestiftelte, gehobelte gesehen.

Wo kriegt man ganze Mandeln ohne Schale ?????????

Kommentare

• quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch, das sind schon die Richtigen. Wenn Du sie ohne Schale willst, einfach in heißes Wasser, einmal aufkochen, dann kannst Du sie aus der Schale drücken, geht ganz einfach.
  • Ute_66Ute_66

2,833

ja das kenn ich schon.... aber man kann sie auch mit Schale essen ???
  • PatyPaty

2,953

Ich esse sie mit Haut, und das hat bis jetzt noch nicht geschadet!

Habe aber leider jetzt wieder Krämpfe. aber da muss man wohl auch auf den richtigen Kalzium Konsum achten.

Soll man die Mandeln auch am Ende der SS absetzen, so wie bei Magnesium Tabletten, oder nicht?
  • quandelequandele

1,868

Also ich esse sie immer mit Haut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum