Angst wegen der Schwangerschaft

SabiSabi

30

bearbeitet 30. 03. 2005, 16:39 in Schwangerschaft
Hallo!
Also ich habe da mal eine Frage, ich bin erst 17 Jahre alt, bin nun aber schon zum zweiten mal schwanger, das erst habe ich leider in der 9 SSW verloren!

Und jetzt bin ich wieder schwanger, weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll! Seit ich erfahren habe das ich wieder schwanger bin, habe ich jedes mal wenn ich aufs Klo gehe Angst das ich wieder Blute und mein Baby verliere!

Kurz bevor ich es verloren habe, hatte ich so komische Krämpfe und ziehen im Bauch! Und das habe ich im Moment auch! Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bin jetzt in der 6 SSW und meine Ärztin meinte das bis jetzt noch alles in Ordnung ist, aber trotzdem habe ich sehr große Angst!

Nehme im Moment "Femibion" und "Magnetan" ist das in Ordnung?

Ab wann müssen die Herztöne denn zu sehen sein?

Liebe Grüße Sabi

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fürchte fast, Dir wird nichts anderes übrig bleiben, ausser zu warten. Mach Dir nicht so viele Gedanken, es wird schon gut gehen. Das ziehen im Bauch heisst doch nichts negatives. Da tut sich jetzt einiges und es kann also auch ein positives Zeichen sein. Abwarten und Teetrinken! Und beim nächsten Arztbesuch wird man schon mehr sehen können.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sabi!

Ich bin in der 6. SSW und habe erst für den 04.04. einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich habe auch immer wieder solche komischen Bauchkrämpfe, immer nur ganz kurz, aber ich mache mir auch furchtbare Gedanken, dass etwas passieren könnte.

Ich nehme auch Femibion. Leider ist das ja recht teuer. Was ist denn Magnetan?

Ich hoffe, dass bei dir alles gut geht!
  • finefine

572

Hallo

ich glaube Magnetran ist Magnesium...das nehme ich auch...zb. gegen Krämpfe ím Unterleib usw.
  • SabiSabi

30

Hallo Magicflake!