Hat wer von euch einen Saugwischer? Mit den 2 Kids sauge ich zwar regelmäßig die Wohnung, aber zum Boden wischen komme ich viel seltener als gewünscht. Hätte daher gerne ein gutes all-in-one für die kleine Stadtwohnung.
Hat jemand denn einen und könnte einen empfehlen?
Kommentare
408
1,666
884
760
760
96
58
149
Was ich mich noch gefragt habe: ersetzt es bei euch dann wirklich komplett den Wischmopp/Eimer oder Wischt ihr dann doch noch gelegentlich „von Hand“?
Habe jetzt noch gesehen, dass es einen Vileda Dampfreiniger günstig für 60€ gäbe. Der würde nur das Wischen ersetzen (saugen und wischen wäre natürlich besser), wäre aber um einiges günstiger 😬
1,666
Ich hab auch andere Zusätze und schon ganz oft unsere Matratze etc gereinigt. Finde es total klasse und bereue den Kauf nicht.
149
1,666
149
Hab bisher noch keine Düsen (der wollte der Vertreter unbedingt nicht mitbestimmen sondern mir dann mitbringen wenn er den Sauger aufbaut.. warum auch immer). Welche kannst du denn empfehlen bzw. Welche hast du denn @Madeleine?
1,666
Benütze den Matratzenreiniger und diese spitze Düse aber regelmäßig.
Schau mal was ich da beim ersten Mal raus gesaugt hab. Das war nur meine Seite des Bettes 🤮
149
Wieviel hatte denn das komplett-Set gekostet? Hab jetzt 1150 inkl. Den kleinen Akkusauger bezahlt. Dachte ich holte jetzt noch den Schlauch, den „Rüssel“ und ggf. Noch diese Abstaubdüse? Wobei ich noch nicht sicher bin ob man mit den Riesen Sauger im Schlepptau damit wirklich abstaubt 🙈
1,666
Das hab ich alles nur aus meiner Matratze geholt 🤮ekelhaft oder?
War mit allem glaub bei 1.700
149
Mein Mann war jetzt von Sauger natürlich wenig begeistert. Er hatte damals den kabellosen Dyson gekauft. Kabellos ist echt super praktisch, da kann der vorwerk nicht mithalten. Aber der Akku hält halt mittlerweile nur noch 10 min und mit den langen Rohr saugt er auch nicht mehr gut (wäre vielleicht mit neuem Akku wieder besser). Jetzt hat er mir schon etwas ein schlechtes Gewissen gemacht, dass ich das Geld so „raus hau“ und so einen hundsteuren Saugwischer kaufe 😬
1,223
1,223
1,223
149
Mit dem Vorwerk bin ich super zufrieden. Einzig das Kabel ist etwas ein „Rückschritt“, das kabellose war schon klasse. Aber der Vertreter meinte, der Saugwischer gehe nur mit der Kabelvariante, da nur mit Akku nicht die benötigte Saugkraft erreicht werden könne. Und bin wirklich froh nun endlich wieder einen Sauger zu haben der ordentlich saugt und dass er gleichzeitig wischt macht es natürlich perfekt 🙈. Im Gegensatz zu früher wird nun täglich der Boden gewischt 😆
1,223
149
1,223
518
2,148
1,223
1,223
760
196
518
1,223
54
Auch mein Vorwerk Tiger läuft wie ne eins seit 7 Jahren! Brauchte nur einmal nen neuen Schlauch! Den Wischaufsatz hab ich jetzt 2 Jahre, auch einfach top das Teil! Nur schweeeeeeer!
Also man merkt, bis total zufriedener Vorwerkkunde! ☺️
469
149
1,223
760