Wir haben in 2 Tagen einen Impftermin ... seit heute Nacht hat unsere Tochter allerdings mehrmals erbrochen, zwischen 38 und 39 °C Fieber und Durchfall.
Den Impftermin werd ich wohl absagen ...weiß jemand wieviele Tage sie Beschwerdefrei sein sollte eh wir impfen können ?
Sie hat nur eine leicht verstopfte Nase, ansonsten keine Anzeichen einer Erkältung ... ich tippe eher aufs Zahnen.
@Gisela: falls Du das liest ; hatte dein Kind zusätzlich zu dem hohen Fieber auch erbrochen beim zahnen ? Oder steht das doch nicht im Zusammenhang ?
Kommentare
59,500
Es kam hin und wieder vor, dass er einmalig erbrochen hat, wenn er wegen des Zahnens fieberte. Aber das wiederholte sich dann im Zusammenhang mit dem jeweiligen Zahn nicht. Das war dann auch in Phasen, wo er Fieberspitzen hatte.
Wenn Lily jetzt mehrfach erbricht/erbrochen hat und/oder noch Durchfall hat, würde ich sagen, dass sie den momentan gerade bei den Kleinen ziemlich verbreiteten Magen-/Darminfekt erwischt hat.
Ich würde die Impferei vorsorglich mindestens um 14 Tage nach hinten verschieben, berücksichtigend, dass der Infekt (auch der Schnupfen muss weg sein, dann noch 7 Tage dazu) auch noch einige Tage in ihr bleibt.
Gute Besserung!
:byebye01:
Gisela
1,709
:biggrin: