Hallo
Uns hat es seit Dienstag auch erwischt mit Spucken ,39 Fieber und dauerbeständigem Durchfall...
War Diensatg gleich beim Arzt bekam Mittel gegen Durchfall und sollte die Prenahrung weglassen und nur Heilnahrung oder Reisflocken geben-beides hatte er verweigert...
Nun ist das Fieber weg aber der Durchfall ist immer noch da ,am Freitag hatte Max alle 30 Minuten Durchfall und dadurch einen so kaputten Po dass das Fleisch durch den wundfilm keine Creme mehr angenommen hat
war dann mit ihm in der Notaufnahme...
Nun behandeln wir weiter mit Durchfallmitteln es ist auch schon ein bißchen besser geworden vielleicht so 5 mal pro Tag Durchfall.
Essen tut er recht gut und er trinkt auch viel,nun habe ich diese Grippe auch noch bekommen
Kann er sich bei mir wieder neu anstecken??
Muss ich am Dienstag nochmal zur Kontrolle zum KiA??
Er war noch nie krank wenn dann aber richtig :sad: :sad:
Aber er ist so brav und schläft nachts noch wie ein Engel,soll ich ihn dann wachmachen wegen der Stellen am Po??
Damit er eine trockene Windel bekommt??
Kommentare
38,644
Du wirst es nicht verhindern können, dass er sich evtl. ansteckt. Es muss zwar nicht sein, aber ist natürlich möglich.
1,729
Der Po sieht wieder ganz gut aus ich wasche ihn bei jedem Widelwechsel unter dem Wasserhahn ab,Puder dann kurz lasse ihn 10 Minuten so liegen und dann habe ich eine Creme namens Mytosol bekommen die wirklich wunder wirkt,denn seit Freitag seitdem ich die Creme habesieht es wirklich besser aus :bounce02:
Er hat aber wirklich geweint wie am Spieß deshalb bin ich auch noch am Freitag in die Notfallambulanz gefahren weil ich ihn nicht über Ostern unnötig damit quälen wollte...
Dort saßen allerdings 30 Kinder mit Grippe,ich denke mal dann hab ich mir das da geholt....
Jetzt schläft mein Maxa zufrieden und ich kämpfe hier noch mit meiner Übelkeit...
38,644
114
ersteinmal gute Besserung.
Bei uns war es vor ein paar Tagen nicht anders. Nur das Andrzej abends aufeinmal ganz apatisch wurde, nichts mehr trank und wir zur Klinik gefahren sind. Haben uns dabehalten....
Irgendwie ist dieser Infekt wohl schwer im Umlauf. Jedes 2. Kind in der Klinik hatte Magen-Darm.
Hoffentlich habt ihr es bald überstanden. ;-)