... Erbrechen, Durchfall, Fieber!

mali74mali74

217

bearbeitet 28. 03. 2005, 18:59 in Kleinkinder
hallo, meine tochter (1 jahr) hat seit 4 tagen erbrechen und wurde im krankenhaus an den tropf gehängt, wir mußten 2 tage da bleiben und
gestern entlassen. sie hatte 39,5 fieber. nun ist das fieber rum, sie hat aber immer noch schleimigen durchfall und erbicht noch, isst nichts- trinkt aber immerhin ganz gut (auch elektrolyte).

gibt es etwas, was ich ihr geben könnte um das essen langsam wieder aufzubauen? milch ist jetzt nicht gut, oder?
habe bananenbrei versucht usw. will sie alles nicht. sie schläft sehr viel, aber der arzt hat sie heute nochmal angesehen und gesagt das sei okay so erstmal. wie kann ich sie langsam wieder zum essen bringen und ihrem magen etwas gutes tun? danke!!!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mag sie geriebenen Apfel vielleicht?
  • mali74mali74

217

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...bekommt man davon nicht mehr durchfall? oder ist das ein apfel-gerücht? gerade hat sie einen halben zwieback gewollt. mal sehen, ob der drin bleibt. im moment ist sie fast nur am schlafen und so schlapp, das sie nicht mal krabbeln mag. das wasser hat sie sofort ausgespuckt eben. oh man, ich mache mir riesig sorgen. aber zum 2. mal zum arzt heute gehen?! ist es arg schlimm wenn sie weiter erbricht und aber trinkt?
    bei welchen anzeichen muß ich denn wieder in die klinik?
    Nein, vom Geriebenen nicht, der stopft.
    Ob Du sie nochmal ansehen lässt, kann ich Dir auch nicht sagen. Und ob sie genug Flüssigkeit bei sich behält ist leider von hier unmöglich zu beurteilen. Kannst Du die Fontanelle vorne noch tasten?
  • mali74mali74

217

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, die hat er sich auch angesehen ud gesagt das wäre okay so- wann ist es denn nicht okay? wieviel sollte sie denn etwa trinken damit es "genug" ist? gestern hat sie fast einen liter getrunken und heute etwa 500ml- wieviel davon noch drinne ist ist schwer zu sagen...
    Wenn sie einsikt, also eine "Delle" da ist. Sie trinkt doch ganz gut und braucht sicher noch etwas Zeit sich zu erholen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum