Hallo!
Ich habe jetzt noch 9 Tage bis ET (Krümel hat es tatsächlich noch so lange ausgehalten ;-) ). Mein Befund ist schon seit 3 Wochen: MuMu 4-5cm auf, Gebährmutterhals komplett verstrichen. Gestern hatte ich ab und zu mal eine Wehe, die mich jedoch nur entfernt an die ersten Eröffnungswehen erinnert haben :sad: , und manchmal ein Ziehen im Unterbauch als würde die Periode bald kommen.
Meine Frauenärzting hat mir schon letzte Woche angeboten, die Eihäute mit dem Finger so zu reizen, dass sie sich vom MuMu ablösen. Dies würde angeblich oft Wehen auslösen. Ich hab aber abgelehnt, da ich gut noch warten konnte.
Heute hab ich wieder Termin (jaja, ich weiß, aber in den USA gibts keinen Ostermontag und wir sind 8 Stunden später dran als Deutschland ;-) ).
Wahrscheinlich wird sie mich wieder fragen.
Bringt das wirklich was, oder hab ich damit wahrscheinlich eher nur Schmerzen und womöglich eine Blutung? Und was noch wichtiger ist: Kann dabei die Fruchtblase platzen? Ich hätte nämlich gern, dass die Fruchtblase so lang wie möglich (auch unter der Geburt) intakt bleibt, da man bei mir Stroptokokken B festgestellt hat.
Vielen Dank für Eure Meinungen
und viele Grüße aus dem sonnigen Wisconsin,
Melanie
Kommentare
38,644
14
Dann werde ich auf jeden Fall wieder ablehnen. Ich kann schon noch Geduld aufbringen ;-) (ich hoffe die Frauenärztin auch).
Viele Grüße,
Melanie