Ob alles ok ist??Frage an euch

finefine

572

bearbeitet 28. 03. 2005, 20:16 in Schwangerschaft
Hallo

also wie ihr wisst habe ich am Donnerstag,Freitag und Samstag ..etwas stärkere Schmierblutungen hatte mit rose blut...waren ja dann im KH abends da war alles oki....jetzt denke ich die ganze Zeit ob immer noch alles oki ist??Was meint ihr...hier ließt man ja soviel mit Herz hat aufgehört zu schlagen und so Horrogeschichten :sad:

Kommentare

• SabiSabi

30

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Fine,
    also wenn du dir so unsicher bist, dann gehe lieber noch mal zum Arzt um dich zu vergewissern, kann deine Angst ja verstehen!
    Dann weißt du wenigstens was Sache ist, und du bist dann, wenn hoffentlich alles in Ordnung ist, beruhigt!

LG Sabi ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !!!!
    Du machst Dir viel zu viele Gedanken!!!Wenn die im Krankenhaus gesagt haben,das alles okay ist,dann denk doch mal positiv :razz:
    Zu den anderen Sachen(Herzschlag hat aufgehört und so)kann ich nur sagen,dass das immer passieren kann,die ganze Schwangerschaft über!!Das ist dragisch und furchtbar traurig,aber es kommt vor.Das heisst aber nicht,das es bei Dir so ist oder sein muss !!!Willst Du Dir jetzt die ganze Schwangerschaft den Kopf darüber zerbrechen?Geniess doch einfach und mach Dir nicht so viele Gedanken !!!
    (es ist nicht so hart gemeint,wie es sich vielleicht liesst)
    L G :knutsch01:
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

ja ich wollte wenn Morgen zum Arzt...ins KH kann ich ja jetzt nicht....wüsste ja nicht was ich dennen da sagen sollt" so auf die art bitte einmal US will gerne wissen ob es meinen Kind gut geht"lol
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum