Nochmal 'ne Tragetuchfrage

FraukeFrauke

450

bearbeitet 1. 04. 2005, 21:47 in Plauderecke
Hallo Tragetuchmamis,

wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr auf die Toilette muesst? Nehmt ihr die Kleinen dann mit???
Ich weiss, ist 'ne echt persoenliche Frage :oops: , aber ich muss schon ziemlich oft aufs Klo, da ich viel trinke und dann jedesmal Kind und Tragetuch ablegen...

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar, er bleibt auf dem Bauch, meist pennt er ja eh und selbst wenn nicht. Uns störts nicht. Ob ich mich nun in den Sessel oder aufs Klo setze, für mich macht das keinen Unterschied und für dein Kind sicher erst recht nicht. ;-)
  • FraukeFrauke

450

Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe Isis naemlich auch schon mitgenommen, da geschlafen und ich sie nicht wecken wollte. Hatte nur etwas bedenken, wegen Hygiene und so, aber sie kommt ja auch mit nix in Beruehrung...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hab ich letztens auch schon mal gemacht ;-)
  • momomomo

937

Ich bin auch immer mit Kind im Tragetuche auf die Toilette :-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jo, welche hygiensichen Bedenken hättest du denn?
  • LoreleiLorelei

4,536

Wenn mein Freund ihn mitnehmen würde, hätte ich nur Angst, dass mein Kleiner ersticken könnte. :biggrin:
  • FraukeFrauke

450

@Gisela:
    Jo, welche hygiensichen Bedenken hättest du denn?

Ich weiss auch nicht so genau. Es kam mir nur irgendwie auch komisch vor mit Kind auf den Topf zu gehen. Aber ich war zu faul, Baby rauszunehmen usw, und wenn es sowieso alle machen... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Eben, und du setzt den Zwerg ja nicht in der Schüssel ab. ;-) Es kann wirklich nichts passieren, bis auf die Geruchsbelästigung. :lol:

:byebye01:

Gisela
  • FraukeFrauke

450

Was zieht man den Zwergen an, wenn man sie im Haus ins Tragetuch setzt? Wir haben Temp. zwischen 20 und 22 Grad in den Raeumen.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Probier's aus. Ich mache es so, dass ich den Zwerg so anziehe wie mich - aber denk dran, dass das Tuch eien Schicht Kleidung ersetzt. Wenn ich also nen leichten Pullover anhabe, reicht für Timo im Tuch ein T-Shirt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum