Hallo,
unsere ziemlich kugelrunde Emily hat eine kleine rote Stelle in einer Halsfalte :oops: (obwohl ich immer so gründlich abzutrocknen versuche !). Soll ich Puder drauftun, damit es trocken ist oder die Po-Wundschutzsalbe, damit es abheilt - aber Luft kommt an die Stelle wegen der dicken Backen ;-) eher selten !
Danke für Tips !
Astrid
Kommentare
25,096
4
das gleiche hatte ich bei meiner Tochter. Ich habe Multilind Heilpast dünn aufgetragen. Die Stelle war dann innerhalb von 1 - 2 Tagen verschwunden. Bisher ist sie auch nicht wieder aufgetaucht.
Gruß Gine
1,448
4,536
1,525
'Ohne kriegen sie das nicht weg.' - BLÖDSINN! :flaming01:
2 Tage die Popokrem von Weleda und die Stelle war wieder normal. (Eine nässende wunde Stelle im Achsel)
871
und vielen Dank für die ganzen Antworten - ich bin also keine Rabenmutter wenn ich nicht immer alle Speckfalten finde ;-)
Aber keiner von Euch schreibt was von Puder - wenn die Stelle weg ist, ist es dann nicht ratsam vorbeugend Puder auf die kritischen Stellen zu geben - wenigstens nach dem Baden oder so ? Oder bin ich nicht up to date und Puder nimmt man aus irgendwelchen Gründen gar nicht mehr ?
Liebe Grüße
Astrid
38,644
920
4,536