Liebe Frauen und Expertinnen :-) jetzt mal so eine allgemeine Fragen: wie oft wsollte ich es denn als WIRKLICH notwendig ansehehn, einen Arzt/Aerztin aufzusuchen waehrend meiner SS, vorausgesetzt ich habe keine Beschwerden?
Es ist naemlich so, dass ich im Ausland bin und mein naechster Termin ist in 4 Wochen (dann 19. Woche ) und das letzte Mal war ich MItte Februar, dann Anfang Maerz eine Ultraschallkontrolle (alles ok). HIER sollte man aber jeden Monat gehen, ich mag aber lieber zu der Aerztin die ich kenne, bzw. zu meiner Hebamme zuhause, als hier wen suchen. Der Arzt, den ich letztes Mal aufgesucht hatte, war furchtbar und das will ich nicht nochmal erleben. Ist das nun verantwortungslos, oder "noch ok"????
Ausserdem schreiben sie hier eine Toxo-Untersuchung JEDES Monat vor!!?? (weil ich negativ bin). In meiner ersten SS hatte ich nur drei, so alle 2-3 Monate, reicht das nicht?
Danke fuer Eure ehrliche Meinung!!!! Herzlichst, Marilies
Kommentare
38,644
66
38,644
66
Danke jedenfalls (obwohl ich Arztbesuche nicht mag und schon gar nicht wenn ich wen nicht kenne... ) Marilies!
38,644
Was war denn so schrecklich?
66
38,644
Naja weh tun muss es nicht, das weißt Du ja. Guck dass Du in ca. 5 bis 6 Wochen gehst und dann wieder in Deutschland.