Nochmal zu Wassereinlagerungen

PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 03. 2005, 23:20 in Schwangerschaft
Hallöchen!

Mal wieder eine Meldung aus der Hypochonderecke :biggrin:

Seit gestern abend schwellen mir leicht die Hände und Füsse an, meine Wangen find ich auch ein bischen aufgeläht, heut morgen ist das wieder weg, kann meinen Ehering wieder abstreifen, gestern abend hätte man mir dafür den Finger abschneiden müssen.

Ich trinke viel Mineral mit Salz, esse Fleisch und Meeresfrüchte, Haferflocken mit Nüssen und anderen Kernen, Ballaststoffreiche Riegel mit Vit B6 und B12, und versuche auch meinen Milch Konsum zu erhöhen, komme allerdings nur auf auf 250ml(auch mit Joguhrt), bäh!
Salat etc. Das ist doch in Ordnung so, oder?

Bisher lief alles ruhig, allerdings habe ich ein sehr nervöses Baby, immer wenn ich aufgeregt bin bewegt es sich sehr viel und dann werde ich wieder nervös.

Soll ich jetzt einen Urintest machen?
Ich werde mich mal wiegen und schauen, ob ich irgendwo Blutdruck messen kann. Und Beine hochlegen.
Bin ca. 500 km von meinem FA weg, habe am Montag erst wieder Termin!

Ich bin so nervös, ich fühl mich so prall und es sind noch 4 Wochen!

Das war jetzt lang, musste aber mal aus mir raus.

Achso, wenn ich Eiweiss im Urin hätte, wäre der dann trüb? Er sieht nämlich sehr klar aus!

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, dass das normal ist. Du solltest Deinen Salzkonsum erhöhen.

Und zum Eiweiß im Urin, würde ich sagen, da ich das nämlich zwischendurch immer ´mal wieder hatte, dass man das nicht so sehen kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum