Hallo zusammen!
Er ist hundemüde und schreit bei jedem Einschlafen. Es ist immer ein Prozess von 1-2 Stunden, tagsüber und auch abends.
Und er zerschubbert sich sein ganzes Gesicht... Die Nase ist wund und rauh und langsam auch seine Augen...
Ich weiß nicht mehr weiter...
Kommentare
27,156
4,530
Er war zwar nie ein SchnullerFAN, aber jetzt will er ihn fast gar nicht mehr...
59,500
Arm oder Tragetuch. Manchmal hab ich ihn auch im Tragetuch schlafen lassen und mich so mit ihm hingesetzt.
Ben ist phasenweise auch nicht anderst eingeschlafen, wo die Welt doch auf einmal so aufregend ist...
4,530
Aber 8, 5 kg ist auch nicht mehr wirklich so leicht...
Ich mache es dennoch, egal wie erledigt ich bin...
27,156
Ich glaube wirklich, dass er eben erst mal die ganze Aufregung des Spielens und Entdeckens hinter sich lassen muss bis er einschlafen kann. Und das geht am besten beim Nuckeln an Mamas Brust. Rumtragen wie RedSocks es vorschlägt wäre die andere Variante.
Stell dir vor du kommst von einem Rock-Konzert oder von einem spannenden Film nachhause. Da kannst du dich auch nicht sofort hinlegen und innerhalb voin 5 Minuten einschlafen.
4,530
Ich merke halt auf der Decke, dass er krabbeln will, es aber noch nicht kann. Mit dem Ergebnis, dass alles im Geschrei endet und dann die Müdigkeit...
Stimmt mit dem Rockkonzert, nur fallen mir dann irgendwann und wenn, dann vielleicht auch erst nach Stunden, die Augen zu, bei Maxi nie, höchstens auf Halbmast... :sad:
27,156
4,530