Hilfe, bitte!!!!!!!

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 31. 03. 2005, 11:45 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo zusammen!

Er ist hundemüde und schreit bei jedem Einschlafen. Es ist immer ein Prozess von 1-2 Stunden, tagsüber und auch abends.
Und er zerschubbert sich sein ganzes Gesicht... Die Nase ist wund und rauh und langsam auch seine Augen...
Ich weiß nicht mehr weiter...

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohje, da hab ich auch keinen Rat für dich. Mirco reibt sich wenn er müde ist auch die Augen, bzw. das ganze Gesicht. Wenn ich ihn dann einfach hinlege brüllt er wie am Spieß. Also muss ich ihn jedes Mal vorher stillen. Er braucht das wohl einfach zur Beruhigung. Dann kann ich ihn wach in sein Bett legen und er schläft relativ problemlos ein. Wie lange er brüllen würde, wenn ich ihm die Brust nicht geben würde kann ich gar nicht sagen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ob das der Schub bei unseren ist? Was glaubst Du?

Er war zwar nie ein SchnullerFAN, aber jetzt will er ihn fast gar nicht mehr...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Rumtragen, bis er fest eingeschlafen ist und dann ablegen -
    Arm oder Tragetuch. Manchmal hab ich ihn auch im Tragetuch schlafen lassen und mich so mit ihm hingesetzt.
    Ben ist phasenweise auch nicht anderst eingeschlafen, wo die Welt doch auf einmal so aufregend ist...
  • MonifloriMoniflori

4,530

Mit Herumtragen habe ich keine Chance. Hmmm!!! Eventuell wieder das Tragetuch...

Aber 8, 5 kg ist auch nicht mehr wirklich so leicht...
    Ich mache es dennoch, egal wie erledigt ich bin...
  • EowynEowyn

27,156

Ich hab keine Ahnung wo Mirco zur Zeit Schubtechnisch steckt. Mit dem Einschlafen läuft es so schon ziemlich lange.
    Ich glaube wirklich, dass er eben erst mal die ganze Aufregung des Spielens und Entdeckens hinter sich lassen muss bis er einschlafen kann. Und das geht am besten beim Nuckeln an Mamas Brust. Rumtragen wie RedSocks es vorschlägt wäre die andere Variante.
    Stell dir vor du kommst von einem Rock-Konzert oder von einem spannenden Film nachhause. Da kannst du dich auch nicht sofort hinlegen und innerhalb voin 5 Minuten einschlafen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Mit dem Einschlafen das ist bei uns auch schon etwas länger, aber es wird irgendwie immer extremer und beschäftigen alleine ist auch so eine Sache.
    Ich merke halt auf der Decke, dass er krabbeln will, es aber noch nicht kann. Mit dem Ergebnis, dass alles im Geschrei endet und dann die Müdigkeit...

Stimmt mit dem Rockkonzert, nur fallen mir dann irgendwann und wenn, dann vielleicht auch erst nach Stunden, die Augen zu, bei Maxi nie, höchstens auf Halbmast... :sad:
  • EowynEowyn

27,156

Ja, das mit dem Krabbeln Wollen aber nicht Können kommt bei Mirco jetzt auch so langsam. Ich hab ihn jetzt gestern einfach mal ohne Decke direkt aufs Parkett gelegt, da konnte er sich Zentimeter-weise rückwärts schieben. Das fand er wohl ganz klasse :biggrin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Gute Idee, probiere ich heute auch ´mal. Gleich geht es erstmal in den Garten. Luft und Sonne - ein Versuch! :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum