Hallo an alle,
ich wollte euch gerne eine Internet Seite ans Herz legen.
Ich und mein Freund können nur mit sehr sehr viel Glück auf natürlichen Wege ein Baby zeugen. Wir sind beide in Behandlung und nehmen zur Zeit Hormone ein. wir sind auf die Seite
http://homeda.de gestossen weil wir jetzt gerne die Homöopathie ausprobieren möchten.
Eine Künstliche Befruchtung und eine Adoption kommt für uns nicht in Frage und deshalb wollen wir es so mal probieren,auch nur unter Ärztlicher Aufsicht.
In einem anderen Forum erzählte eine KiWu-Mami von der Seite und das sie es gemacht hat und dadurch Schwanger wurde auch nach sehr vielem Hin und Her und auch keinen Guten Ärzte diagnosen hat sie darin ihr einzige Chance gesehen. Wir werden es auch bald in Angriff nehmen weil es auch für uns unsere einzige Chance ist auf natürlichem Wege ein Kind zu bekommen.
Ich dachte mir einfach ich poste das mal weil es auch bestimmt noch welche gibt die auch nicht mehr wissen was sie noch alles machen sollen.
Die Homöopathie ist natürlich kein Wundermittel aber wenn man daran fetse glaubt, und es hilft ist es ok, schaden tut es auch nicht wenn man es von einem Arzt kontollieren läßt. Ich glaube auch nicht daran,noch nicht aber ich möchte es trotzdem probieren.
So,ich hoffe ihr habt das verstehen können mein Wirr Warr was ich manchmal so zusammen schreibe. Wenn jemand eine Frage hat kann er sie mir gerne stellen!
P.S auch wenn ihr nicht daran glaubt,seht euch trotzdem mal die Seite an!
LG Sally77 :cool:
Kommentare
38,644
Ich lasse ihn aber jetzt stehen, weil ich das ganz sicher "genehmigt" hätte.
Das Problem ist aber, dass es zu wenige Therapeuthen gibt, die sich mit dieser Form der Homöopathie auskennen, oder sich damit zumindest auseinansersetzen wollen.
38
sorry,wußte ich nicht :oops:
Da hast Du recht aber ich kenne 2 Ärzte aus Kiel die das machen. Weiß es aus dem Ärzte Index oder hab es dort gefunden.
Ist ja nur was zum Überlegen oder noch ne andere Alternative,wenn es doch so auch klappt,sollte man es zumindest versuchen,denke ich.
Sorry nochmal!
Lg Sally77 :smoky:
38,644