Hallo,
Aufgrund der ersten Zahnungsversuche unseres Kükens habe ich tolle Exemplare zu bieten! Irgendwie mache ich mir richtig Angst, wenn ich in den Spiegel gucke. :erstaunt06: Ich frage mich, wie die eigentlich zustande kommen, die Augenringe. Es sieht ja ein bisschen aus wie Blutergüsse, aber hm... Kann da jemand mit einer medizinischen Erklärung aufwarten?
Kommentare
59,500
Wobei aber der Großteil der Augenringe vererbt und durch o. g. Zustände "nur" verstärkt wird.
Ich kämpfe seit Jahren mit diesem Problem und je älter ich werde, desto ausgeprägter werden meine Kohleflecken im Gesicht. :???: Guck mal hier: http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... augenringe
:byebye01:
Gisela
4,118
Wirklich stören tun die mich (noch) nicht. Ich gehe heute abend mit meinem Küken zeitgleich schlafen, dann müsste ich morgen in alter Frische auferstehen. - Hoffe ich. ;-)
409
Wenn's wen interessiert, empfehle ich gern das derzeitige Spitzenprodukt für das Problem.
38,644
409
Ich hab' noch nix besseres zum Abdecken gefunden, und aufgrund des horrenden Preises hab' ich schon einiges ausprobiert, was auch als Spezial-Produkt gegen Augenringe verkauft wird. Nivea, Art Deco, Body Shop, die kommen alle nicht im entferntesten dran.
38,644
102
Habe es sogar mal untersuchen lassen weil ich immer ungeschminkt gefragt wurde ob ich nicht geschlafen hätte.
Der Arzt meinte Vererbung ... kann man gar nix machen. Die Haut ist bei mir an der Stelle einfach extrem dünn.
Naja und als ich gelesen habe dass wenig Trinken das verschlimmert ... weiß ich ja nun Bescheid.
3,151
Aber auch bei unter vier Stunden Schlaf sieht meine Haut immer noch frisch aus. Glaub ich zumindest. Wenn ich mal die Augen aufkriegen würde. :biggrin:
98
Bei uns liegen Augenringe leider auch in der Familie, ich hatte schon als kleines Kind damit zu kämpfen und dann erstmal in der Pupertät :roll: ...schrecklich.
Ich gehe auch nicht ungeschminkt aus dem Haus, da ich sonst wie der leibliche Tod aussehe (bin noch dazu recht blass.... :sad: ). Den ultimativen Tipp habe ich leider auch nicht, aber mich würde der Preis von dem Mittel, welches Leah so anpreist echt mal interessieren.
948
hat mich auch interessiert, bei ciao gibts auch Testberichte darüber, da ist folgendes u.a.zu lesen... Aber Preis-Leistung scheinen da trotzdem zu stimmen.
98
Neeeeeeeeee, dann lieber Augenringe!!! Das Geld spar ich dann lieber für die Kurzen...
.... und für eine Sonnenbrille für mich! :cool: