kreislaufprobleme mit pille

Lulu88Lulu88

18

bearbeitet 1. 04. 2005, 17:48 in Verhütung
ich nehme jetzt seit genau 5 tagen die pille namens "miranova". mein fa hat mir extra die gegeben, da ich schonmal eine genommen habe (valette oder so) und ich bei der riesige nebenwirkungen hatte (kopfweh, starke gewichtsABnahme, geschmack verloren, usw.). jetzt nehme ich die miranova immer abends und geh dann ungefähr zwei stunden danach schlafen. ich habe aber nachts immer probleme mit dem kreislauf und ich wache mindestens einmal in der nacht auf und mir ist schlecht. letzte nacht bin ich ins bad um aufs klo zu gehen (habe ja jetzt noch meine periode) und bin dann zusammengeklappt. jetzt meine frage an euch: ist das normal, an was kann es liegen, was soll ich tun?
ich weiß nicht ob die übelkeit und kreislaufschwäche an der pille liegt. ich bin nämlich dazu grade sehr im stress (realschulprüfung in 4 wochen, fahrschulprüfung bald, lehrstellensuche, eigenes pferd und mein bruder ist im krankenhaus). kann es vielleicht auch an der ernährung liegen? die haut bei mir nämlich im moment auch nicht hin, ich esse sehr unregelmäßig und nicht gerade gesund, eher einseitig.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum