seit einigen tagen bauchschläfer

morlamorla

514

bearbeitet 1. 04. 2005, 19:59 in Nach der Geburt
seit ein paar tagen rollt lea sich zum schlafen auf dem bauch.weil sie meist noch etwas krabbeln will,ist das mit dem einschlafen etwas schwieriger geworden,dafür schläft sie nachts wie ein junger gott.ich frage mich nun nur,ob es nicht vielleicht besser ist auf den schlafsack zu verzichten,damit sie sich nicht so einwurschtelt.ausserdem haben wir im sommer manchmal temperaturen bis 30°c da oben und das macht mir etwas angst im zusammenhang mit der bauchlage.wahrscheinlich schläft sie dann nur im body, aber trotzdem.was machen eure bauchschläfer bei hitze?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    morla schrieb:
    was machen eure bauchschläfer bei hitze?
    Je nachdem, wie heiß es ist, mit Body und Schlafsack oder nur Schlafsack (da natürlich einen sehr dünnen ohne Innenfutter) auf dem Bauch weiterschlafen.

:byebye01:

Gisela
  • morlamorla

514

also auf jeden fall schlafsack.na,vielleicht brauchen die auch son bisschen das gefühl,etwas über sich zu haben.mir geht das so.das kann ne bullenhitze sein.ich schlaf nackig,brauch aber meine decke.da schauen dann beide arme und beine an der seite raus.aber hauptsache decke! :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    morla schrieb:
    aber hauptsache decke! :roll:

hihi,stimmt-geht mir auch so...! :grin:
  • morlamorla

514

irgendwie komisch,oder?! :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum