Hallo ihr,
vor 5 Wochen kam mein Sohn auf die Welt.
ca 3 Wochen hatte ich richtigen blutigen Wochenfluß, (mal mehr mal weniger). Dann ging er langsam ins bräunliche über. Dann wurde es ein wenig orange/rosa und jetzt meine ich das der Wochenfluß seit 3 Tagen wieder blutig aussieht und stärker geworden ist. Ist das normal habe auch manchmal wieder so ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter wir kurz vor der Mans. Kann das schon sein oder könnte es sein das noch was in der Gebärmutter zurück gebliebn ist Habe erst in 3 Wochen den Termin beim Doc??? Ich stille leider übrigens nicht. LG karlchen
Kommentare
38,644
15
also brauch ich mir jetzt keine Sorgen zu machen? Sorry bin irgendwie total verunsichert.
38,644
Ansonsten kann es auch schon die Periode sein, aber das wäre auch nichts Schlimmes.
459
bei mir war das ähnlich. Vor allem als ich langsam mit Rückbildungsgymnastik anfing, kam der Wochenfluss nochmal wieder, obwohl er da eigentlich schon weg war. Meine Hebamme und auch meine FÄ konnten mir aber versichern, dass das ganz normal ist, da die Gebärmutter ja mal mehr mal weniger "arbeitet" und gerade die Gymnastik da unten nochmal für "Wirbel" sorgt. Bald ist Dein Wochenfluss bestimmt komplett weg! Bei mir ging das dann auch ganz fix. Nur nach dem Einsetzen der Spirale (etwa 10 Wochen nach Entbindung) bekam ich nochmal 2 Tage etwas stärkeren (hellen) Ausfluss. Seitdem ist alles bestens! Kannst also ganz beruhigt sein - bei Dir läuft alles "nach Plan"! ;-)
Und nochwas: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SOHN!
:laola02: