Wunderwaffe MuMi auch für "Große"?

bearbeitet 10. 04. 2005, 16:03 in Kranke Kinder
Muttermilch hilft ja so ziemlich gegen alles- nur bei Babys, oder kann man sie auch für ältere Kinder benutzen? Yannick (10) kam eben mit ziemlich roten Augen vom Spielen draußen- kann eine Reizung von zu viel Sonne oder auch Allergie sein. Ob ich da mit Muttermilch...? Ich hätte ja genug da...Was meint ihr?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Probieren kannst Du es. Bei Schnupfen hilft sie auf jeden Fall. Das habe ich schon ausgetestet.
    Nachdem ich beim Googlen gefunden habe "...die Augen mit kalter Milch auswaschen..." hab ich´s probiert- wenn Kuh geht, geht Mama erstrecht ;-)
    Heute sind die Augen nicht mehr rot, ich schieb das dann mal auf die "Zauber-Milch" (so empfinde ich das, ist es nicht schön, dass wir sie haben?).

:laola02:
    Siehste, geht doch ;-)
    jawoll-
    meine Erfahrung mit der "Zaubermilch" sind auch klasse,bei Pickelchen,wundem Po -und jetzt auch noch bei "Fletsch-Auge" ;-) ?!
    Bin ich froh ne "Milka-Kuh im Haus zu haben... :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum