Huhu,
Ich eröffne mal ganz vorsichtig diesen Thread.
Habe ein schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen. Hoffe sehr dass ich dieses Mal bis zum Ende hierbleiben darf.
Ich freue mich auf möglichst viele werdende Mamas und auf einen regen Austausch 😀👶🏼
Kommentare
2,148
210
2,148
Geht schon los mit der Demenz 😂
370
2,148
29
Ich freue mich so sehr für dich.
Ich wünsche dir eine ganz entspannte Kugelzeit!
Grüß mir die Mamas aus Oktober 15. 😃
162
Zyklus eigentlich schon fast abgeschlossen. Ich freue mich sehr für Dich! Alles alles Gute 🍀❤️
39
Wünsche dir alles gute
2,148
651
2,148
174
483
2,148
483
Wann wäre dein ET?
2,148
Habe Dienstag meinen ersten FA-Termin, man wird zwar nicht viel sehen bei 5+2, aber ich brauche ja eine Überweisung zum Gerinnungsspezialisten und möchte mich erstmal krank schreiben lassen.
Wollte ja heute schon hin, aber meine gyn ist erst Dienstag wieder da 😫
385
2,148
385
2,148
Mache ich, keine Sorge 😘
385
2,148
Mein Pünktchen heute bei 4+5 😍😍
1,503
Unser Großer hat am 1.9. (ET war der 18.9.13 damals) Geburtstag und ich wünsche mir für ihn, dass er diesen Tag nicht teilen müsste. Wenn schon..., dann ist das eben so. 👐🏼
Errechneter ET wäre nun der 17.9.2019. ❤️ Ich werde meinen 1. Termin erst für Ende Januar beim Gyn ausmachen.
1,503
760
53
196
1,503
Ich hoffe auch, dass sich unsere Krümel ganz arg festbeißen. ❤️
39
248
In welchem ÜZ seit ihr jetzt schwanger🤰geworden ?
22
1,503
Haben im Juli gestartet und da hat es sofort geklappt, allerdings endete es dann leider im September wieder.
Deshalb hoffe ich nun, dass sich diesmal mit dem Utrogest der Krümel schön festbeißt. 🍀🍄🙏🏻Du testest morgen, richtig?
@goldstern @kaya auch euch Dankeschön ☺️
2,148
@ alle: vielen Dank für eure Glückwünsche 😘😘
2,148
Wie gehts euch allen? Ich bin heute 4+6 und habe am Dienstag meinen ersten gyn-Termin.
Der digi hat heute schon 3+ angezeigt 😳😳
1,503
Ich bin süße 3+5.
wie gehts dir? Hast du irgendwelche Beschwerden?
Meine Striche werden immer stärker. Den digital werde ich sicher vor dem gyn-termin Ende Januar machen.
Muss Montag gleich beim
Hausarzt anrufen wegen meiner Schilddrüse.
483
Das freut mich das wir jetzt schon zu 3. sind🤗..
Ich bin heute 4+1! Sollte gestern meine Regel bekommen, die bleibt aber artig weg😊.. Hab aber ganz schön ziehen und stechen in UL.. Ich hoffe das ist normal!?..
Werde am Montag mal bei meinem Gyn anrufen und einen Termin machen! Oder meint ihr das ist zu früh und ich sollte noch eine Woche warten?..
1,503
Man sieht halt noch nicht viel außer eine fruchthöhle. Und da es bei mir letztens ab da nicht weiter ging und ich mich bis zur 10.SSW elendig fühlte, will ich nun einfach warten bis zu nem ❤️Schlag, hoffentlich!
Nimm hochdosiertes Magnesium gegen die Krämpfe, das hilft ganz gut.
2,148
Mir gehts eigentlich ganz gut, bin halt hundemüde und meine Brüste spannen ohne Ende. Aber zum Glück keine Übelkeit bisher, das darf gerne so bleiben.
Habt ihr eigentlich einen geschlechterwunsch? Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir nochmal eine kleine Prinzessin 😍Aber ein zweiter junge wäre ebenso willkommen, ganz klar. Hauptsache gesund.
Wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen oder soll es eine Überraschung werden?
1,503
Mir ist es bisher noch voll egal. Ich wollte immer Mädchen, aber seit unser Sohn da ist, sehe ich mich eher als Jungenmama. Wenn ich in nem Geschäft mal stöber, dann erwische ich mich oft dabei, wie ich eher nach Kleidung für Babyboys schaue. 🙈 Mich würde es derzeit nur interessieren wie ein Mädchen Zwischen mir und meinem Mann aussieht. 👧🏼
105
Meine Ovu ist heute fett positiv und seit zwei Tagen setzen wir schon ♥️en!
Allen anderen „Mit-Zitterinnen“ wünsche ich viel Erfolg!
248
105
1,503
1,503
483
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mir einen Jungen wünschen! 😍
Aber erstmal hoffe ich, das alles bestehen bleibt und sich der Krümel schön einnistet! 🤗
@Julia_Ha @mone ich wünsche euch auch viel Glück 🍀
2,148
@J.nie ja klar, erstmal schwanger bleiben und dann ein gesundes Baby bekommen ist das wichtigste.
1,503
Jetzt geht es nur noch um‘s halten. 🙏🏻
Wie gehts euch?
Ich schlafe seit 2 Tage schlechter und kürzer. Habe viele wachphasen. Dachte das gestern war ne Ausnahme, aber ist wohl n Zeichen. 🥰
483
Ich habe die Nacht auch nicht so gut geschlafen.. Hoffentlich bleibt das nicht so, ich schlafe eigentlich ziemlich gerne und sehr sehr lange😅🙈..
Sonst habe ich keine großen Beschwerden! Das ziehen im UL geht wieder und die Übelkeit hält sich in Grenzen!.. Auch meine Brüste tuen nicht sonderlich weh💪..
Wann erzählt ihr es der Familie? Der besten Freundin?.. Ich habe es bis jetzt noch niemandem gesagt, außer natürlich meinem Freund!..
Würde es so gerne schon der ganzen Welt erzählen, hab aber auch so angst, dass es wieder nicht bleibt😰..
Wie macht ihr das?
2,148
Meine Brust bessert sich auch etwas, das dauerhafte spannen ist jetzt nur noch eine Art brennen ab und zu.
Aber ich bin hundemüde, kann den ganzen Tag schlafen 😴😴Bei mir wissen es außer meinem Mann und euch noch 2 Mädels die ich hier im Forum kennen gelernt habe und wirklich gerne mag. Ansonsten noch eine Kollegin und meine Hebamme, die hab ich mir sofort gesichert 😀Meine Familie erfährt es Mitte Februar, da bin ich das nächste mal dort.
In der Klinik werd ich es (wenn der Termin Dienstag gut läuft) am Mittwoch offiziell machen, auch wenn es noch extrem früh ist, aber ich will mich ja ins BV schicken lassen.
1,503
Bei der letzten SS waren wir im Urlaub und mein Mann hat mittags unseren Sohn beschäftigt, Sodass ich am Strand schlafen konnte. 😁 da was die Müdigkeit ganz arg.
Brüste tun mir nimmer weh und schon mache ich mir sorgen ob echt alles gut ist. Mein Kopf beschäftigt mich von morgens bis abends seit ich es weiß und ich hab einfach Angst...😔
Bei mir weiß es mein Mann natürlich und eine sehr gute Freundin, die seit Juli 2018 bis Februar 2019 eine Weltreise macht.
Sonst möchte ich es erstmal bis zur 12.ssw noch keinem sagen. Mal sehen wie lang ich es verbergen kann.
Tja und wie ich es mit der Arbeit machen..., keinen Plan. 🤷🏼♀️ ich fange eigentlich zum 1.2. bei einer neuen Stelle an....