September-/Oktober Babys 2019 🌻🍄👶🏼🍀

17810121336

Kommentare

• @berliner_engel: das tut mir sehr leid 😢@Susi: super! 👍🏻😘
  • Und es müsste doch mal eine vernünftigere Blutung kommen?
  • @Susi ich bin heute 7+6 😊
  • @berliner_engel ich hab das 2x durch, einmal ganz früh und einmal 7+.
    Du bist ja noch ganz früh und scheinbar hat sich kaum etwas entwickelt, wenn nicht mal eine fruchthöhle zu sehen war.
    Da muss die Blutung nicht allzu stark sein.

Ich würde den hcg-wert morgen abwarten, nochmal einen Ultraschall machen lassen und gucken wie dick die Schleimhaut ist.
    Und danach entscheiden. Eventuell kann man das ganze mit Tabletten etwas anschubsen wenn doch noch viel Schleimhaut da ist.
    So würde ich es machen. Aber du musst natürlich für dich entscheiden was für dich der bessere Weg ist 😘
  • Sie meinten selbst mit Tabletten kann es sehr lange dauern und ich will doch einfach nur das es vorbei ist und ich wieder zu meiner Familie kann
  • @berliner_engel es tut mir von Herzen Leid das auch du so eine erfahren machen musst. 😔😢Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute für die Zukunft! 🍀🍄
  • @J.nie super, freut mich für dich! 🎉
  • @berliner_engel du musst doch nicht die ganze blutungszeit im Krankenhaus bleiben 🤔 das wär mir neu, wir machen das nicht so.
    Bei dem frühen Abort hatte ich eine ganz normale mens, bei dem späten habe ich 18 Tage lang geblutet, davon aber die letzten 10 nur Schmierblutungen. Und da war ja deutlich mehr drin als jetzt bei dir.
    Ich würde mir keine Ausschabung machen lassen bei einem hcg von 400.
    Aber wie gesagt, wenn das für dich der richtige Weg ist ist das doch völlig ok 😘
  • So Mädels endlich weiß ich mehr also komme nachher in den op wert ist OK aber die Schleim haut baut sich nicht ab daher haben Sie geraten zur op weil ich eigentlich schon bluten müsste es aber nicht tue und sehr viel Flüssigkeit in der Gebärmutter und Bauchraum habe
  • Ich hoffe das alles richtig so ist und gut geht
  • @berliner_engel ich drück dir die Daumen. Alles gute für nachher. Wird nur eine Ausschabung gemacht?
  • Ja weil sich die Schleimhaut zu wenig abbaut
  • @berliner_engel ich hoffe du hast alles gut überstanden?! Dann kannst du jetzt alles verarbeiten und nun nach vorne schauen🍀..
  • Guten Morgen,

@berliner_engel nochmals alles gute für dich!!! 🍄🍀

@all wie gehts euch? @Susi du fährst nächstes WE zu deinen Eltern, richtig?

@me ich muss mich nun 2x tgl mit Heparin spritzen. Die Nadel ist echt harmlos, aber die Flüssigkeit brennt so. Ich mag jetzt schon nimmer. Aber was sein muss, muss ja sein. Die Schmerzen im Bein werden seit gestern allmählich besser. Denke Montag bin ich dann komplett beschwerdefrei. Blutungen sind durch das Heparin leider wieder mehr.
    Seit gestern hat mich bei 7+3 die Übelkeit fest im Griff. Ich kriege nichts mehr runter. Bin Mega platt davon.
    Hab echt gedacht ich bleibe diesmal wenigstens verschont.
    Mein Mann fährt mich gleich ins Sanitätshaus+Apotheke und da hole ich mir zu meinen sexy Thrombosestrümpfen gleich das Armband noch dazu. Evtl hilft es?!

Ein schönes Wochenende euch! 😘
  • Guten Morgen,@SchnuffelMel schön dass es dir besser geht. Man gewöhnt sich ans spritzen. Wenn du langsam die Flüssigkeit reinspritzt, brennt es weniger. Und hinterher ein bisschen die Stelle massieren, dann verteilt sich das heparin besser, sonst bekommt man schnell unschöne harte knubbel (hatte ich auch schon).
    Ich habe seit Donnerstag keine Übelkeit mehr, nichts. Ganz plötzlich hat es aufgehört und auch das brustspannen ist weg. Macht mir schon sorgen. Weiß nicht ob ich es bis Donnerstag aushalte zum regulären Termin oder morgen meine Kollegin mal schallen lassen soll. Hab Angst von ihr eine missed abortion diagnostiziert zu bekommen 😫Andererseits könnte ich dann bis zum nächsten WE alles hinter mich bringen. Wenn ich es erst Donnerstag erfahre, wird’s knapp. Freitag hat meine grosse Geburtstag, Samstag feiern wir mit Freunden und Sonntag fahre ich mit den Kindern zu meinen Eltern.
    Ach alles blöd. Warum gibts nicht irgendwo eine Anzeige die einem sagt es ist alles ok 😫Warum kann man den Kopf nicht einfach mal ausschalten?

@berliner_engel wie gehts dir? Was wurde nun genau gemacht?

Schönes WE euch allen 😘
  • @Susi: es wird bestimmt alles gut sein, aber damit du beruhigt bist würde ich deine Kollegin darum bitten. 😘🍀
  • @Susi naja wies einem so geht . Es wurde eine ausschabung gemacht Sie meinten Sie haben doch mehr rausgeholt als gesehen wurde . Jetzt stehe ich noch unter Beobachtung wenn der wert nicht auf 0 geht muss ich nochmal am Eileiter operiert werden was ich nicht hoffe
  • @Susi ich spritze es schon megaaaa langsam, trotzdem brennt es. Aber Is halt leider nun mal so. Knubbel hab ich keine.

Es wird sicher alles gut sein mit deinem Käfer! 💕 aber damit du einfach ruhiger bist, gehe lieber zu deiner Kollegin. Ich verstehe deine Angst so sehr!
    Trotz Symptome, aber solange ich die magische 12+0 nicht erreicht habe, bleibt die Angst. Wobei ich danach auch sicher ned ruhiger werde. 🙈
    Am besten wäre es so n Ultraschallgerät für zu Hause zu haben. 😂😅

• @SchnuffelMel du bleibst auch von nichts verschont🙈.. Hoffentlich wird es schnell besser mit der Übelkeit!

@Susi es ist bestimmt alles ok! Kannst deine Kollegin ja trotzdem schauen lassen! Eigentlich sollte man ja froh sein das die Beschwerden weg sind, dann kann man die SS wenigstens voll und ganz genießen und trotzdem macht man sich ständig sorgen!.. 🤷‍♀️

Meine Übelkeit geht auch langsam zurück! Habe jetzt ständig Hunger auf i.was😱.. Dafür finde ich vieles an warmen essen „ekelig“🙈..
    Bin im Moment noch sehr positiv gestimmt, dass alles ok ist, weil der Termin am Donnerstag so schön war!..
    Wir wollen es dieses Wochenende unseren Eltern sagen😊..
  • @SchnuffelMel du sagst es! Ultraschallgerät für zu Hause wäre doch mal eine Marktlücke😅..
  • Das funktioniert aber erst ab einer bestimmten Woche von außen. Grad am Anfang wäre ein Ultraschallgerät vaginal super. 😅
    Ich hab mir das sonoline B gekauft. Das hat bei miko ab 8+0 mit viiiiiiiiel Geduld funktioniert. Wollte sowas ja nimmer und hab bei der FG nie daran gedacht, aber naja.... bis der Käfer sich dann spürbar bewegt, dann verkaufe ich es wieder.

Hab grad 2 std geschlafen und fühle mich noch beschissener als davor. 🤢
  • Hihi, ich hab auch den Nachmittag verschlafen bis eben 😀
  • *reinschleich*
    Meine Schwester hatte den my Babywatcher, sooo genial! Das hät ich auch gern getestet gehabt.
    *rausschleich*
  • Ich hab mich jetzt grad gezwungen ne Cola zu trinken. Kreislauf im arsch, dadurch das ich auch nix trinken kann, weil mir sofort noch schlechter wird. Kotze steckt mir wortwörtlich im Hals. 😩 hab den Eimer bei mir stehen.
    Montag gleich mal zur Apotheke und das Armband besorgen. Ich hoffe es hilft. Will eigentlich keine Medikamente nehmen.
  • @SchnuffelMel hol dir postafene aus Belgien. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft so gelitten. Nichtmal vomex Zäpfchen haben geholfen. Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft ist’s allgemein schon besser, aber zeitweise war’s auch da megaschlimm und postafene hat mir sehr oft geholfen. Darfst 3x am Tag nehmen. Gute Besserung!
  • @blackberry87 Danke! Davon hab ich echt schon viel gehört, aber seit der FG versuche ich bis zur 12.ssw echt auf fast alles zu verzichten. Ich nehme ja nun leider echt schon mehr als mir lieb ist.
    Schilddrüsemedikament, folsäure, utrogest und Heparin. Und selbst dabei hab ich ein sehr schlechtes Gewissen und versuche es erstmal zu meiden. Deshalb erst das Armband. Sollte das nicht helfen, dann muss ich mich erstmal erkundigen ob ich das posta mit Heparin in Verbindung, überhaupt nehmen darf. Man weiß ja nie. 🤷🏼‍♀️ Deshalb nun erstmal, Augen zu und durch.
  • Achso klar. Ja wenn du soviel nehmen musst, solltest das unbedingt mitm gyn absprechen. Meine hat’s mir bei der zweiten Schwangerschaft sofort empfohlen, dabei hatte ich es schon weil es mir hier empfohlen wurde.
  • @Susi: Huiiiiiii erst jetzt gesehen!!! Ich gratuliere von Herzen zu deiner Schwangerschaft!!!!!
  • @Susi: und, warst du bei deiner Kollegin?
  • So werde mich dann mal leider verabschieden. Ich wünsche euch alles erdenklich gute
  • @berliner_engel es tut mir furchtbar leid, hoffe ihr schaut bald wieder positiv in die Zukunft und könnt bald wieder hibbeln 😘

@miripiri da ich heute schon vor dem Frühstück über der kloschüssel hing 🤢 bin ich nicht hingefahren. Werde bis Donnerstag warten
  • @berliner_engel auch hier nochmal, alles gute für dich/euch! 🍀🍄💞

@Susi es ist sicher alles gut bei deinem/eurem Käfer. 💓🍀Bin heute morgen auch aufgewacht und es war gar nichts! Nicht mal die Brust tat weh. Und nun merke ich, dass mir von std zu std flauer im Magen wird und die Brüste fangen so langsam an wieder zu schmerzen. Nicht wie sonst, aber es ist da.
    Bin auf den Termin beim Gyn morgen gespannt. Angst habe ich schon, aber ist ja nichts ungewöhnliches mehr. 🙈
  • @Susi: das klingt ja gut 😅😜🙈! @SchnuffelMel: toi toi toi 🍀
  • Guten Morgen!

Ich hab um 12 nen Termin bei meinen gyn.
    Hab null Symptome seit gestern Abend. Nicht mal mehr meine Brüste tun weh. Gar nichts! Und schwupp........kopfkino und Angst.

Allen einen schönen Tag!
  • Guten Morgen,

@SchnuffelMel ich kann dich so gut verstehen. Drücke dir die Daumen dass alles ok ist 🍀🍀Ich kanns auch kaum erwarten dass endlich Donnerstag ist

@J.nie wie gehts dir?
  • @Susi was macht deine Übelkeit? Wird es schon langsam besser?..

@SchnuffelMel es wird bestimmt alles in Ordnung sein😊.. Meld dich nach deinem Termin mal!

Bei mir ist soweit alles ok! Hatte gestern etwas Kreislaufprobleme, aber das geht heute wieder! Das flaue Gefühl/Übelkeit ist nur noch manchmal da! Den Rest des Tages habe ich einfach Hunger😅..
  • @J.nie Danke der Nachfrage, heute ist es wieder deutlich besser. Beim Zähneputzen hab ich ausgeprägten würgereiz, aber sonst ist es ganz gut (hoffe ich zumindest dass es gut ist 🙏🏻)
    Ich zähle die Stunden bis Donnerstag 🙄

@SchnuffelMel alles ok?
  • Unserem Stöpsel geht es gut. 😍💕Ist auch größer als es „sollte“ für 7+6. aber ist ja nix schlimmes. Und bei der Größe vom Papa. 😅Nächster Termin ist am 27.2.. Bin weiterhin krankgeschrieben und ab dem 27.2. gibts dann das BV.

f34494f0-287a-11e9-8dae-0148e2c4456c.jpegf3627d30-287a-11e9-8dae-0148e2c4456c.jpeg
  • Mein neues Leibgericht seit letztem Mittwoch (bis auf Samstag wo mir so übel war): BUTTERBREZEN 🤤🤤🤤🤤🤤Würde am liebsten in sie hineinkriechen! 😂
    Habt ihr irgendwelche Gelüste? (Obwohl euch so übel ist)
  • @SchnuffelMel super 🎉🎉 hoffe du bist jetzt etwas beruhigter. 😀

Nein, gelüste habe ich keine, hatte ich aber nie in den Schwangerschaften
  • Ja erstmal, aber das hält sicher nicht lange. Aber du kennst das sicher?!
    Bin so auf deinen Termin gespannt. 😍
  • Ja das kenn ich. Man nimmt sich immer vor, jetzt entspannter zu sein und schwups, sobald irgendwas anders ist, geht das kopfkino wieder los.
    Ich werde mich erst so richtig entspannen, wenn ich die ersten Kindsbewegungen merke.
    Meine Freundin (bekommt auch das dritte) ist jetzt bei 10+5 und merkt das Kind seit 2 Tagen immer mal wieder 😍Darauf freue ich mich so und bin gespannt wann es soweit ist. Bei Emma habe ich sie in der 18. ssw zum ersten Mal gespürt, bei Jakob dann schon bei 12 oder 13+.

Wann hast du Miko das erste mal gemerkt?
  • @SchnuffelMel das sieht doch sehr gut aus😍.. Wie groß ist der Krümel? Meiner war bei 7+6 1,5cm😊.. Jetzt muss ich leider noch bis zum 19.02 warten!

@Susi ich hoffe für dich das deine starke Übelkeit jetzt endlich vorbei ist😊.. Hat ja jetzt auch lange genug angehalten😉..

Ich habe jeden Tag auf i.was anderes Lust und gegen i.was anderes eine Abneigung😅.. Am Wochenende habe ich um halb 12 nachts noch Cornflakes gegessen und nächsten Tag hatte ich dann Lust auf Brotchips😂.. Gestern waren es dann saure Apfelringe (die mag ich eigentlich garnicht🙈) Mein Freund lacht immer nur, fährt aber auch immer einkaufen wenn ich einen speziellen Wunsch habe🙂🥳..
  • Ja das mit Abneigung und Gelüsten ist bei mir auch so. 😂
    Aber seit letztem Mittwoch muss es jeden Tag (bis auf Samstag) ne butterbreze geben, sonst werde ich ungemütlich. 🙈 und mein Mann spurtet aber auch ganz brav. Das hat er bei miko damals schon gemacht.
    Abneigung habe ich seit paar Tagen gegen Wurst und Fleisch.
    Wir standen vorhin beim einkaufen und er fragte mich was ich noch will, ich soll mal in mich gehen. 😅

@Susi ich habe eine Hinterwandplazenta und habe miko ca. in der 19/20/21.ssw gespürt?! Bin mir nimmer ganz sicher! Aber es war auch eher nur so n ganz zaghaftes flattern, noch keine richtigen Bewegungen. Das war dann erst paar Wochen später so richtig deutlich.
    Also das dauert leider bei mir noch. 😰 Muss mich dann derweil mit meinem sonoline zufrieden geben, wenn er dann mal geht.
  • Ich hätte mal eine allgemeine Frage🙂.. Wie steht ihr zu verpacktem Heringssalat aus der Kühltheke? Oder Krabbencocktail/Salat! Darf man sowas essen? Oder auch so Fisch oder Mettwurst aus der Dose!.. Bin mir da immer so unsicher!.. 🙈
  • Also ich meine Mett nicht, da es ja roh ist.
    Bei bestimmten Fisch Sorten muss man ja auch aufpassen, aber da ich Fisch meist nur im Sommer gegrillt mag, kenne ich mich damit nicht wirklich aus.
  • Hmm.. Ich bin mir immer unsicher! Rohes Fleisch also Mett ist ja klar, aber Mettwurst aus der Dose?.. Oder diese abgepackten Schrimpscocktail? Die haben ja meistens eine Majo Soße, aber ist die schlimm wenn es haltbar gemacht wird🥴?.. Hab das Gefühl ich verzichte auf alles 🙈
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum