September-/Oktober Babys 2019 🌻🍄👶🏼🍀

1121315171836

Kommentare

• Für ein Mädchen ja 😂Mein Mann hat einen, mal sehen ob es der auch wird
  • Echt? 😅 da hätten wir mehrere Namen für Jungs als für Mädchen. 😁

Ahhhhh, ich will es jetzt auch schon wissen. 🙈😂
  • Ohhhhh Susi herzlichen Glückwunsch 💙💙💙💙
  • Mein post ist weg😣

Ich freue mich sehr liebe Susi zum outing deines kleinen und atme mit Dir auf im gewissen das alles tip top ist❤️
    Solch grandiose Nachrichten
  • Hab mrg um 8:30 nen Termin bin ich froh das es morgens ist🙈 am Mittag den Termin ist immer so fies
  • @mina2: toi toi toi 🍀😘
  • SusiSusi

2,148

bearbeitet 19. 02. 2019, 13:14
    @mina2 Danke 😘😘Bin gespannt auf deinen Termin. Ich kann das mit der Uhrzeit verstehen, ich nehm auch immer am liebsten die ganz früh morgens

@Tine✨; Danke 😀
  • @Susi das sind ja tolle Nachrichten👶..
    Voll cool das du schon weißt was es wird💙..
    Ich würde es auch so gerne schon wissen, dann kann man wenigstens schon shoppen gehen😅😍..
  • Ich komme gerade von meinem Termin😊.. Das Würmchen ist jetzt 4cm groß und ganz zeitgerecht entwickelt für die 11. Woche 😍🥰Der Krümel hat sich sogar schon die Augen gerieben, wurde wohl vom Arzt geweckt😉😅..
  • @Susi Glückwunsch zum outing und super dass alles i.O. Ist

@J.nie wow schon 4cm. schön dass alles in Ordnung war. Hast du auch ein Bild bekommen?
  • @J.nie super dass alles ok ist 🎉🎉Tolles Bild und schon soo groß 😍
  • @J.nie total niedlich 😍😍😍 freut mich das alles ok ist. 💕
  • Ich hab den besten Mann der Welt 🛁💕😍
    Aufgrund von erneuten frischen Blutungen und Krämpfen hat er mir in der Apotheke Lavendelzusatz besorgt und mir eine Wanne eingelassen.
    Und nun....entspannen! 💆🏼‍♀️🧖🏼‍♀️52316800-346d-11e9-ab6e-417edbed7ac8.jpeg
  • Danke ihr Lieben🥰..

@SchnuffelMel das ist wirklich toll von deinem Mann! Genieß die Zeit für dich🛀..
  • @SchnuffelMel wie toll 😍😍woher bekommst du soviel Schaum?😱 das klappt bei mir nie 😅@mine88 alles gute für morgen ❤️
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 19. 02. 2019, 20:09
    @J.nie ich freu mich sehr das du solch einen tollen Termin hattest und das du dieses schöne Bild mitbekommen hast😍 Wahnsinn wenn man sich so vorstellt vier cm - ist doch immer wieder völlig irre wie leben entsteht und das wir Frauen dazu in der Lage sind💪🏽😍

@SchnuffelMel hoffe dein Bad war erholsam und angenehm?! Mag nichts falsches sagen - ich weiß es auch nicht besser! Zu mir hat mal der Gyn gesagt nicht so heiß baden... und viel Wärme stellt die Blutgefäße weit... evtl ist Susi aber da die mehr beitragen kann in wie weit es gut oder weniger ratsam ist! Möchte auf keinen Fall klug scheißen oder Ängste schnüren, es jeglich nur anmerken😘

• @Tine✨; ich glaub du meinst @mina2 ich habe erst am 25. den Termin
  • Ach @Tine✨ wie lieb sehr aufmerksam❤️

Ich werde euch mrg im Verlauf berichten wie es war! Zumal gehe ich zu einem neuen Arzt meine Ärztin ist selbst in Elternzeit grade😅
  • @Tine✨;🤷🏼‍♀️ hat mein Mann gemacht. Der hat sicher die halbe Flasche Lavendelzusatz reingekippt. 😂😂

@mina2 viel Spaß beim Gyn morgen! 😍 Berichte bitte!
    Das mit dem Baden stimmt. 😊 Mich entspannt das aber immer unheimlich einfach mal 30 min nur auf das ticken der Uhr zu hören und im warmen gut riechendem Bad zu liegen. 🛁 Die Krämpfe lösen sich dann immer und neues Blut kam bisher nach noch keinem Bad Bzw kein frisches.
    Nehme es auf keinen Fall „krumm“ auf oder so. 😘

So, mein Tag ist nun zu Ende, ich muss schlafen. 😴 Schlaft alle gut! ⭐️🌙
  • 😘 schön das es dir solch eine Wohltat ist und du nun frisch und erholt schlafen gehen kannst😴

Wünsche allen eine gute Nacht ☺️
  • @mine88 sorry 🙈 genau meinte mina2 😅 dir dann jedenfalls für den 25.2 viel Glück der ist ja auch schon bald 😊
  • Ich habe mir soeben einen fettig triefenden griechischen Bürger von
    BurgerMe reingezogene und bin sowas von happy🙈🤤Wenn es dem Essen nach geht bekomme ich einen jungen😂
  • 1std⏳
  • @mina2 viel Spaß bei deinem Termin 🥰🧸
  • Guten Morgen!

@mina2 viel Spaß beim BabyTV😍💕
    Berichte uns bitte dann.
    Boah das mit deinem Burger 🍔 hat mir die kotze im Hals stecken lassen. 🙈🙈 ich kann sowas seit Wochen nicht mehr essen. Nur noch trockene kalte sachen, ohne Wurst/Fleisch.

@me mein Sohn hat um 5 Uhr mir das ganze Wohnzimmer vollgekotzt. 🤢🤮 hätte am liebsten mitgekotzt. 🙈Jetzt liegt er hier auf der Couch, geht heute nicht in kiga und nervt schon wieder. 😅😂
  • Guten Morgen,

@mina2 viel spass bei deinem Termin, freu mich auf deinen Bericht.
    Das mit dem Burger macht mir jetzt nichts mehr aus, vor ein paar Wochen wäre mir alleine bei der Vorstellung alles hochgekommen 😂Aber schön dass es dir geschmeckt hat und du sowas noch verträgst 😀

Ich werde heute Mittag mal in die Klinik fahren, meine Kollegin besuchen und das sonogerät in Beschlag nehmen 😂Will nochmal gucken dass mit dem Kerlchen alles gut ist, bevor wir es den Kindern und der Verwandtschaft sagen 😍
  • @Susi wie weit bist du heute?
  • 11+3 😍
  • Oh wie toll 😍 am WE erzählt ihr es dann, richtig?
  • Guten Morgen Mädels

@SchnuffelMel oh meine Güte was denn nun mit deinem kleinen los und denn du mit der Übelkeit es grenzt da schon fast an einem Wunder das du da nicht mitkotzen musstest😬 hoffe sehr das es nun bei deinem Sohn kein MD wird🙏🏽 und er sich heute Vormittag nicht all zu sehr ‚nervt‘ 😂😘
    (Kenn ich zu gut🙈😝)

@susi einfach beneidenswert das sono gerät in Beschlag nehmen zu können😂
    Schall bis das gel alle ist😝😘

@J.nie Danke

Mein Termin war toll
    Ist eine nette Ärztin eine super Praxis
    Fruchthöhle 12mm mit Dottersack am richtigen Ort und alles Zeit entsprechend ☺️
    also so wie erhofft alles gewesen😍Am 7.03 erneuter Termin

41018430-34ee-11e9-b6db-818327f03bd1.jpeg
  • @mina2 so schlimm ist das nicht mit der Übelkeit. Nur eben gekochtes oder fettiges ist zur Zeit einfach nicht „lecker“. 😁
    Dem gehts wieder bestens! 😩🙈😂 also morgen wieder kiga. 🙏🏻😅

Freut mich das alles gut bei deinem Termin war und alles zeitgerecht. 💕 am 7.3. dann mit Herzchen. 💓 wann ist dein ET?
    Bist du nicht mehr bei deinem alten gyn?
  • Sollen wir den Admin nochmal „anschreiben“ wegen der Änderung unseres Gruppennamens? Ist ja leider noch nix passiert bis dato.
  • @mina2 super dass dein Termin so gut war 😍Und beim nächsten mal siehst du das Herzchen blubbern 🥰

@SchnuffelMel puh, gut dass dein kleiner wieder fit ist, MD braucht echt kein Mensch.
  • @Admin könntest du den Titel bitte in September-/Oktober-Babys 2019 umändern? Die Symbole können bleiben.
    Danke
  • Mein Großer hat nun Durchfall (richtig wässrig). 😩 Ich muss mich echt voll zamreissen das ich bei seinen pupsen oder den Toilettengängen nicht kotze. 🤢🤢
  • @SchnuffelMel bei dir ist auch immer was los🙈.. Gute Besserung für deinen Großen 😊
  • @J.nie Dankeschön 🍀
    Eben hat er das ganze Bett vollgekotzt. 🤢🤢
    Bin gespannt wie die Nacht wird.
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 20. 02. 2019, 22:14
    Schönen guten Abend meine Lieben

FCK🤭 was muss ich da lesen @SchnuffelMel das ist ja nun der absolute Alptraum und ätzend 😥 ich hoffe sehr das es ihm ganz ganz schnell wieder gut geht
    Brechen und Durchfall ist sooo fies und gemein! Ganz schnelle gute Besserung❤️🙏🏽Hoffe die Nacht bleibt ruhig!
    p.s.: ich bin umgezogen mein alter Gyn ist sehr weit weg und zudem ist meine Ärztin eh grade in Elternzeit😉...

@Susi und @SchnuffelMel ich hoffe sehr das ich es bestaunen darf❤️ am 07.03☺️

Nachtrag: ET wie ich dachte 20.10.
  • Wie war die Nacht @SchnuffelMel?
  • Guten Morgen,

@mina2 Nacht war ruhig bei meinem Sohn. Er kam um 4 Uhr weil er Hunger hatte. Aber wer um 17 Uhr auf der Couch einschläft, ohne essen, kein Wunder.
    In der Nacht hat er eingestinkert
  • War noch ned fertig.

....haben im vorsichtshalber ne Windel angezogen, zum Glück!

Allerdings stimmt was mit Emma nicht. 😩😭 Die 2. Nacht in Folge wo sie nachts nicht schläft und ich somit auch nicht. Irrt in der Wohnung umher und findet keine Ruhe. Gehe nachher zum Arzt mit ihr.
  • Wie gehts euch allen??
    Ich hab Bauch- und Unterleibsschmerzen. Denke aber das ist aufgrund der Belastung nun mit Kind krank und Hund krank.😔😔
  • Huhu,@SchnuffelMel weiterhin gute Besserung an deinen Sohn.
    Hoffe dein Hund hat nichts schlimmes, sie ist schon älter oder? War da nicht auch mal was, dass sie dolle krank war? Ich meine ich hab sowas im Hinterkopf, das war noch bei M2B oder?

Mir gehts eigentlich gut. Ok, gerade beim Zähneputzen kam das Frühstück wieder raus, dabei war doch jetzt wirklich lange Ruhe. Hoffe das war eine Ausnahme so zum Ende der 12 Wochen 😂War gestern in der Klinik, dem Mini-Mann gehts gut. Erst lag er ganz ruhig, dann hat er so geturnt, dass wir kein vernünftiges Bild machen konnten. Ist aber nicht schlimm, mir ging’s ja eher darum zu sehen dass alles ok ist.
    Am WE werden wir wohl die Kinder und den Rest der Familie einweihen, meine Geschwister und Tanten/Onkel/Cousins/Cousinen wissen ja noch nichts 😍
  • @Susi Danke, gerade gehts ihm gut.

Meine Hündin hatte mal Krebs Bzw 3x. 2017 mit Bestrahlung sogar, aber seitdem war alles gut. Sie wird im mai 9, also nicht ganz so alt.
    Ich hab ziemlich Angst vor dem Termin, vor allem das was schlimmes rauskommt und ich dadurch mich so aufrege das ich das Baby verliere. 😔😢

Mir wird vom Zähne putzen auch immer sehr flau im Magen, aber so schlimm wie bei dir hatte ich das zum Glück noch nicht in dieser SS.

Ich bin sooooo gespannt wie deine Kinder reagieren. 😍
  • Das mit dem würgereiz beim Zähneputzen hatte ich in jeder der 5 SS von Anfang an. Aber so langsam dachte ich hört das mal auf. Naja.
    Ansonsten gehts mir ja gut, darüber bin ich froh. Nur die Brust spannt immer noch etwas, das hält sich dieses Mal extrem lange.
    Hab aber auch schon Vormilch auf einer Seite, wird aber wohl daran liegen dass ohne die Tabletten mein Prolaktinwert schnell ansteigt.

Mein Mann lässt sich übrigens nicht von seinem Namen abbringen 😂Meine Vorschläge sind ihm zu biblisch, er meint Jakok war schon das allerhöchste der Gefühle 😂😂Dabei finde ich, dass meine Vorschläge viel besser klingen zu Emma und Jakob 😂😂Na mal sehen wer sich da am Ende durchsetzt
  • @Susi mir wird nur von dem Zahnpasta- und mundwassergeschmack schlecht. Hab schon alles öfters geändert, aber der Ekel bleibt. 🤷🏼‍♀️ ich Spüle mir nun danach immer fast 3 Minuten den Mund mit Wasser aus, bisschen hilft es.
    Brust tut mir auch weh Bzw die Brustwarzen. 🙈 die stehen so und ich hab irgendwie des Gefühl, trotz BH, dass die überall im weg sind. 😂😂Vormilch? Jajjjjj, Wahnsinn!
    Nimmst du eigentlich noch das utrogest? Wenn ja, wie viel mg?

Wir haben uns eigentlich schon auf Namen geeinigt. 😅 die stehen schon seit dem wir den Wunsch nach Nummer 2 hatten und bisher gefallen sie uns noch gut. 😊

Ich fahre jetzt gleich zum Tierarzt. Ich hoffe es ist was ganz harmloses. 🙏🏻
  • @SchnuffelMel ich drücke die Daumen für eure Emma 🍀

Ja das utrogest nehme ich noch, 2x200mg.
    Werd ab morgen reduzieren auf 1x200mg bis Sonntag und dann in der nächsten Woche schrittweise reduzieren.
  • So, meine Maus hat evtl. Ne allergische Reaktion auf Frühblüher ODER beginnende Demenz.
    Aber sie tippt eher auf Allergie. Haben nun Allergietsbletten bekommen und wenn diese anschlagen, dann war es das. Wenn nicht, dann wird sie neurologisch komplett auf den Kopf gestellt mit mrt usw und sie würde dann, bei Bestätigung Tabletten für die Durchblutung im
    Hirn bekommen. Damit die Demenz nicht so schnell voranschreitet.

Ich hoffe erstmal für meine Maus, dass es „nur“ die Allergie ist und sie mit den Tabletten heute Nacht Ruhe findet. 💕 (und ich auch endlich wieder nach nur 4 std Schlaf in 2 Tagen.)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum