September-/Oktober Babys 2019 🌻🍄👶🏼🍀

1131416181936

Kommentare

• @Susi welche Namen stehen denn zur Auswahl ?@SchnuffelMel und bei euch?
    Ich hoffe die Tabletten helfen deinem Hund!!
  • Mein Mann will unbedingt einen Hannes.
    Ich hätte lieber Jonas oder Simon. Aber das ist meinem Mann viel zu biblisch 😖
  • @SchnuffelMel ich weiß wie man leidet wenn es dem Hund nicht gut geht😕.. Meine wurde vor 3 Wochen auch operiert-Tumor OP! Ist aber zum Glück gut gegangen!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es „nur“ die Allergie ist🤒🤕..
  • Gefallen mir alle 3 Namen 😊Mein kleinster heißt Johannes ist aber ist auch sehr biblisch Hannes ist ja die Ableitung davon 😊
  • Hallo ihr lieben

@SchnuffelMel gute Besserung an deinen Sohn. Der arme , Magen Darm ist für erwachsene ja schon kaum aushaltbar 😣 und alles gute an eure Hündin. Hoffentlich klappt’s mit den allergietbl.

@mina2 schön dass du dich so wohl fühlst bei deiner gyn. Das ist echt Gold wert. Und natürlich das alles zeitgerecht ist mit dem Baby

@Susi also ich finde Jonas toll 👍🏼

hier ist alles soweit ok. Kürzlich musste ich wieder so brechen 🤦🏻‍♀️. Es ist aber so ein kommen und gehen. Am schlimmsten am Morgen und über den Tag verteilt dann nur flau. Dann wieder ein paar Tage Ruhe und dann gehts wieder. Kann es sein, dass es bei einem Wachstumschub immer doller wird mit der Übelkeit? Wäre für mich jetzt ne logische Erklärung. Weil dauerhaft hab ich es definitiv nicht. Am Montag hab ich endlich wieder n Termin. Hoffe das alles i. O. ist.
  • @Susi hör auf deinen Mann 🎉😍👏💙
  • Guten Morgen Oder eher guten Abend,

Kotzendes Kind um Punkt zwölf. 🤢Morgen werde ich dann doch mal zum Kinderarzt gehen. Er hat nur trockene Sachen gestern gegessen und selbst das kommt nun wieder raus....nachts. 😩

Meine Hündin schläft seit 1 std erst ruhig. Medikament entfaltet sich wohl jetzt erst, obwohl sie das eine um 17 Uhr und das andere um 19 Uhr bekommen hat. Jetzt bin ich etwas entspannter, weil sie endlich nach 2 Tagen wieder schläft und nicht durch die Wohnung geistert.

Leider hat das bei mir spuren hinterlassen mit Krankem Kind und Hund und mir lief gestern Abend noch das Blut die Beine hinab. 😔😭 War ein großer Schock, aber Herzchen schlägt. 💓 Das kann doch aber nicht gesund sein für den Bauchzwerg?! 😓Jetzt liege ich nach der kotzaktion hellwach da und hab auch Unterleibsschmerzen. Wärmflasche hat mein Mann mir gemacht.

@Susi mir gefällt auch Jonas. Passt zu den beiden großen. Er muss letztendlich aber euch beiden gefallen. 😊Miko heißt mit 2. Namen wie mein geliebter Opa...Johann. 💕
    Die Kombi aus modern und alt passt zwar für manch andere nicht zu 100%, aber mir war das sehr sehr wichtig mit dem Namen und zudem gefällt uns Johann auch.

@J.nie oh nein, das tut mir leid. 😓😔 was hat deine für einen Tumor gehabt? Was hast du für eine Maus?
    Emma ist mein seelenhund. 💕 Ein Leben ohne sie?! Absolut unvorstellbar. 😭 Selbst mein Sohn hängt echt enorm an unserer kleinen Oma. 🐶

@mine88 glaub auch das des bei dir durch nen Wachstumsschub kommt mit der Übelkeit.
    Bei meiner 1.ss hatte ich es auch dauerhaft und jetzt auch nur ab und an ganz leicht. Derzeit wieder öfters aufgrund des kotzgeruches von meinem Sohn. 😅

@Tine✨ wir mögen es eher modern und „seltener“. Was ja nicht heißt das wir die älteren Namen nicht mögen. Uns gefällt halt diese Kombi aus modern und Alt. 😊Bei Mädchen würde es eine Lia (2.name Klara) werden und bei einem Jungen (was ich zu 99% glaube 💙) ein Lion oder Lian. Es stehen zwar noch mehr jungennamen auf der Liste, aber die 2 gefallen uns bisher am Besten.
    Und bei euch?

Ich versuche mal nun wieder zu schlafen. Muss mich morgen ja um Kind & Hund alleine kümmern, mein Mann hat nen Einsatz und kann nicht daheim bleiben. 😩Schlaft alle weiterhin gut. 😴🌙
  • @SchnuffelMel mein Hund ist ein Flat Coated Retriever! Sie heißt Kaepa und ist schon 11 1/2! Sie hatte einen Bösartigen Tumor an der Milchleiste! Der wuchs schon nach außen und war offen, musste somit alles entfernt werden! Ist aber gut gelaufen und sie ist wieder Top fit❤️.. Sie ist mein erster eigener Hund und somit auch was ganz besonderes und super lieb zu Kindern😍🧸..
    Geht es deinem Kleinem denn jetzt besser?..

@all wie geht es euch so?
    Voll cool das ihr euch schon Namen überlegt habt😊.. Mein Freund und ich haben da noch garnicht so drüber gesprochen🙈..
  • Guten Morgen ☀️

@J.nie meine hatte vor 3 Jahren auch ihren ersten Tumor an der Milchleiste Bzw 1 Zitze und am Bein.
    Wir haben die komplette milchleiste inkl dazugehörigen lymphknoten entfernen lassen. War ne Hammer Narbe. 😳😓
    Aber schön das es deiner omi 🐶 wieder gut geht. 💕

Meinem Sohn gehts besser. Hab ihm heute morgen iberogast gegeben und noch so ne elektrolytelösung. Jetzt liegen wir auf der Couch und hören seine ninjago cd. 🙈

Denke wenn man schon 1 Kind hat, dann hat man da automatisch schon mehr Bezug zu Namen. 😊
    Wir haben bei unserem Sohn erst mit der namenssuche begonnen als wir wussten was es wird. Und da war ich schon im 5. Monat. Gewusst haben wir das Ende 8. Monat, wie er heißen soll. 😊
    Also keine Sorge! Ihr habt noch genug Zeit! 😉
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 22. 02. 2019, 14:42
    Hallo alle zusammen❤️

@Susi ich bin so gespannt wie deine Kids und Familie reagieren werden☺️ wenn du es Ihnen erzählst 😍 davon musst du denn bitte unbedingt berichten👏🏽

@SchnuffelMel schön das es deinem Sohn heute schon besser geht und er auf dem richtigen Weg ist🤗 das freut mich zu hören!
    Bin allerdings jedesmal aufs neue völlig schockiert wenn ich von deinen Blutungsereignisen höre😨

@mine88 Dir wünsche ich Montag einen tollen Termin

@Hunde ich hab keine- aber meine Schwester musste letzte Woche ihren Hund einschläfern lassen😪 das war echt mega traurig! Adem ist nun alleine das ist der zweite Hund, aber er war dabei... so sucht er Simon nicht💔

@namen das wird hier mega schwer!!! Ich hab keine Ahnung und mein Mann auch nicht😍
  • @mina2 oh Gott wie furchtbar. 😓😔😔😔 Das tut mir leid. 😔
    Ich möchte mir das echt noch gar nicht ausmalen wie das mal bei Emma sein wird. 😭Ich hoffe diese Entscheidung wird mir abgenommen und sie schläft einfach mal ein, wenn sie alt genug ist!

Habt ihr in eurer neuen Wohnung eigentlich genug Zimmer oder müsstet ihr wieder umziehen?

@Susi Berichte bitte aufjedenfall, sobald deine Familie Bescheid weiß. Vor allem wie deine Kinds reagiert haben. 😍

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 😘
  • Das ist auch wirklich furchtbar aber es war die beste Entscheidung!
    Simon bekam kaum noch Luft und frass nicht! Meine Schwester und Mann wollten und haben ihn nicht leiden lassen❤️

Wir leben derzeit in einer 150qm großen Maisonette Wohnung im Hafen, allerdings auf vier Zimmer verteilt!
    Erwägen einen Umzug da wir festgestellt haben uns leider nicht 100% hier wohl zu fühlen! Wohnen noch nicht all zu lange hier... wir halten die Augen offen evtl ergibt sich ja was passendes☺️
    Umzug bedeutet ja immer Schwierigkeiten
    Kita/Schule/Arbeit....
  • SusiSusi

2,148

bearbeitet 22. 02. 2019, 18:22
    Huhu ihr lieben,
    Ich habe heute das schöne Wetter am Nachmittag genutzt und ein bisschen im Garten gewerkelt.
    Mein Mann zerlegt endlich einen Baum, der mich schon lange stört 🎉Und heute morgen hab ich Fenster geputzt, das war bitter nötig.

Morgen müsste ein Paket von Next kommen, da sind Sachen für die großen drin und auch 3 strampler für den kleinen 😍Wenn wir das Paket auspacken und sie die strampler sehen, werden wir ihnen sagen dass die für ihren kleinen Bruder sind 😍Bin schon ganz aufgeregt.

Hoffe das Paket kommt auch morgen 🙏🏻
  • @Susi ahhhhhhh wie aufregend!! 😃😃😍😍 bin Mega gespannt!
    Und die Idee gefällt mir sehr gut! Könnte mir sehr gut vorstellen deine Idee zu Klauen. 🙈🙈😁Möchte aufjedenfall das mein Mann während wir es sagen, ein Video macht. 😊

@mina2 schade das ihr euch da nicht wohl fühlt.
    Mich graut es vor jedem Umzug immer. Bin seit ich 18 bin insgesamt 4x zwar erst umgezogen, aber davon waren 3x Zuviel. 😅🙈
  • Ohhhhhhh 🥰🥰🥰 ich stehe ja voll auf so ne Babykleidung. 😍c42c44c0-36ca-11e9-b99f-252cd89b49ac.jpeg
  • Susi genau mein Geschmack 😍😍😍Ich will auch wissen was es wird will auch bei next shoppen 😅😅😅
  • Jaaaaa sowas find ich auch ja auch niedlich und würde ich auch kaufen, aber überall wo Ohren dran sind, das landet in meinem Einkaufskorb. 😂🙈😍
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 22. 02. 2019, 19:46
    Meine Kinder passen in Next nicht immer gut rein😆
    zu dick sind die Oberschenkel😂Bodys gehen aber...

@Susi eine niedliche Idee drücke dir die Daumen das dein Paket mrg kommt✊🏽Mal gucken wie mein Sohn reagieren wird 😆...
    ich hab es schon gewissen Leuten gesagt!
    Mama, Schwester besten Freundin

Eins möchte ich noch berichten... ich bekomme wieder so akuten Schwindel😐 wie bei meiner Tochter! Hab heute mehrfach gedacht: ich leg mich jetzt auf den Boden... hatte das bei Mausi auch! Da ließ ich mich denn auch krank schreiben weil meine Konzentration quasi nicht vorhanden war weil ich nur damit beschäftigt war im Kopf 'Kipp nicht um' da begann ich mich auch auf Arbeit zu kontrollieren! 😨 daher die krank Schreibung hatte sorge ich mache einen Fehler!
  • Oh @mina2 hoffentlich ist das nur kurz mit dem Schwindel 🙏🏻

Ich konnte den Stramplern einfach nicht widerstehen 😍Die Idee es so den Kindern zu sagen kam danach erst 😀Aber bald gibts überall nur sommerklamotten, die brauchen wir aber für September-/Oktoberbabys ja eher nicht. Und ich liebe strampler 😍 das ist so eine kurze Zeit wo man die anziehen kann, die ist so schnell vorbei 😫Wobei, wenn der dritte beim stillen genauso wenig zunimmt wie die anderen beiden, hab ich lange was von den kleinen Größen 🤣
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 22. 02. 2019, 20:30
    Ich hab es damals meiner Mama mit einem Strampler berichtet wie Elian kam!
    Wir haben sie besucht und saßen mit ihr am Abend zuvor hatten wir gegessen denn auf dem Sofa legte mir mein Mann einen Strampler auf den Bauch und sagte zu meiner Mama bald sind wir nicht mehr alleine- sie brach direkt in Tränen aus! Es war ihr erstes Enkelkind...
    Und unsere Tochter hat einen zweiten Namen - den Namen meiner Mama
    wie meine Mama in die Klinik kam und das erste mal unsere Maus in den Arm nahm sagte mein Mann, zu meiner Mama und das ist nun die kleine Carmen. Mein Mann wollte das wir unsere Tochter mit zweiten Namen nach meiner Mama nennen! Fand ich damals von ihm sehr niedlich und ihm war es wichtig ❤️
  • Allen ein tolles Wochenende ❤️
  • Guten Morgen!

Euch auch ein tolles Wochenende. 😊😘@Susi BITTE Berichte sobald du Zeit und Lust hast. 😍😍😍😘
  • Huhu,
    Das Paket ist angekommen, aber wir sind erst heute Abend wieder zu Hause 😫
  • @Susi dann musst du ja noch den ganzen Tag warten🙈.. Oder erzählt ihr es dann erst morgen?
  • Oh man Susi - hast du es denn in Empfang nehmen können oder liegt es beim Nachbarn?
    Du hast mich im übrigen motiviert Fenster zu putzen😆 allerdings auf der Leiter übel mit dem Schwindel!
  • Wir haben einen Anlagevertrag, das Paket liegt also bei uns zu Hause.
    Freu mich auf heute Abend
  • Huhu ihr lieben,
    So, es ist vollbracht. Kinder, Familie und Freunde wissen Bescheid 😀Die Kinder haben erst überhaupt nicht verstanden was los ist, die große meinte „der strampler ist nicht für mich, der ist für Jakob.“ Jakob fing an zu motzen weil er ja schon groß ist und das ist für Babys.
    Hat einen Moment und etwas Hilfestellung gebraucht bis sie es verstanden haben. Die große hat sich dann voll gefreut, den kleinen interessiert es noch nicht so richtig. Aber er hat gerade gefragt wo das Baby denn ist und ob er es mal sehen kann 😍Aber für einen 3 jährigen ist so ein ungeborenes halt noch sehr schwer begreifbar.
    Freunde und Familie freuen sich aber riesig 😀😀
  • Ach, und das beste überhaupt: ich merke seit 2-3 Tagen den Krümel 🥰🥰Nicht regelmäßig, aber wenn ich ruhig auf der Couch liege abends dann schon. Das ist soooo toll 🥰🥰
  • Susi ach wie süß ich stell mir das so ultra lustig vor😝 Jakob fängt an zu motzen und deine große denkst sich was kauft Mama da das passt Jakob doch nicht😂Herrlich das wird die Geschichte überhaupt die ins Familien Buch eingeht 👏🏽👏🏽👏🏽Ich freu mich das deine Familie und deine Freunde sich alle mit euch so freuen❤️Und wie wundervoll ist das bitte das du deinen Buben bereits spürst🥰
  • Ja dass ich ihn schon spüren kann ist der absolute Wahnsinn.
    Aber beim dritten auch nicht sooo ungewöhnlich.
  • Schade dass man hier keine Videos posten kann, sonst würde ich es zeigen
  • Du hast es auf Video 😆 das ist ja mega genial 👏🏽Deine Kinder werden sich das sicher später mega oft angucken!
  • @mina2 ja das musste ich filmen 😂
  • ❤️Mega genial❤️
  • Möchte euch mal was zeigen🙈 bin völlig aufgebläht😂5f117b60-37aa-11e9-b99f-252cd89b49ac.jpeg
  • Wow krass 😳
  • @Susi ach wie schön ❤️ toll das die Überraschung gelungen ist 👍🏼und Wahnsinn dass du das Baby schon spürst. Ich hab auch schon davon gehört, dass es mit jeder Schwangerschaft früher losgeht 😍

@mina2 omg 😳😳😳 was ist bei dir los 😱
  • Guten Morgen,

@Susi oh wie süß ! 😍 das ist ja toll das du den kleinen Mann schon spürst. 💕freue mich sehr für dich das du es endlich sagen konntest und sich alle so freuen. 😍

@mina2 😂😂😂 genial.
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 24. 02. 2019, 08:39
    Wünsche euch allen einen tollen Sonntag mit der Familie ❤️

Ihr könnt euch sicher denken das ich den Bauch verstecken muss🙈 er sieht so eindeutig nach babybauch schon aus😬
  • @Susi voll schön das sich alle so gefreut haben😍..

@mina2 das sieht wirklich schon sehr nach Baby aus🙈.. Das kannst du ja kaum noch verstecken😉..

@SchnuffelMel wie gehts dir? Lassen die Blutungen wieder nach? Was machen dein großer und der Hund? Wird es langsam wieder ruhiger bei dir?
  • @susi schön dass sich alle so gefreut haben!!
    Ich spür meins auch schon seit der 12. Woche ca zwar auch nicht regelmäßig aber doch immer wieder. @SchnuffelMel wie gehts dir? Haben die Blutungen nachgelassen?
    Diese Woche hat jemand Termin oder?🤔
  • Huhu,

Kommen gerade vom Krankenhaus von meiner Oma und trotz weitem Oberteil hat sie es SOFORT erkannt. 😳 Hab es erst geleugnet da miko mit dabei war, aber als wir dann alleine waren hat sie mich sofort wieder gefragt „du hast doch was kleines im Bauch? Ich bin zwar alt, aber sowas sehe ich doch!“. 😅 Hab dann genickt und sie hat gleich geweint. 😭 Meine Omi.....💕 ich hoffe sie bleibt uns noch ganz lange. 😔💓

@me Blutungen sind wieder normal „braun“, aber nichts frisches mehr seit dem Vorfall.
    Miko ist seit gestern kotz- und Durchfallfrei. Zum Glück! 🙏🏻Meine Hündin hatte heute Nacht nochmal das gleiche....gekratzt, durch die Wohnung gelaufen, Pusteln auf dem Kopf usw.
    Hab ihr dann wieder so ne Allergietablette gegeben und 30 min später war wieder alles gut. Wenn ich nur wüsste gegen was sie allergisch ist??? Es hat sich bei uns nichts geändert.
    Es könnte echt sein, das sie nun gegen Gräser/Frühblüher usw allergisch ist. Man sagt ja, dass kann von Jahr zu Jahr variieren. Aber mich macht das irre.
    Ich hasse es ihr Chemie geben zu müssen. Versuche das immer so gut es geht bei miko und Emma zu vermeiden.

Wie gehts euch allen sonst???
    Ich hab am 27.2. meinen Termin wieder. 🥰
  • @mel
    Ach wie süß ist das denn mit deiner Omi❤️ ältere Damen haben eben den Durchblick 🥰 hast du eigentlich noch Geschwister? Urenkel sind schon was besonderes ☺️@Tine✨; wie schön das auch du es bereits spüren kannst bin gespannt und hoffe ich darf auch in den Genuss kommen!

Bin langsam denn doch sehr aufgeregt ob nun das Herzchen angefangen hat?! Am 07.3 werde ich es wissen... Plan war eigentlich heute meinen Mann in der Klinik besuchen zu gehen, da wollte ich denn nochmal auch gucken- er hat Zutritt zu solch Ambulanz räumen auch der Gyn da steht ein top gerät 🙆🏻‍♀️ aber er ist leider die ganze Zeit im OP daher ging das heute nun nicht 😐 und ich muss geduldig sein🙃 das kann ich ja so besonders gut😣

• mina2mina2

1,074

bearbeitet 24. 02. 2019, 16:08
    @SchnuffelMel Ach wie süß ist das denn mit deiner Omi❤️ ältere Damen haben eben den Durchblick 🥰 hast du eigentlich noch Geschwister? Urenkel sind schon was besonderes ☺️

Erleichtern zu hören das dein Blutungen nicht frisch sind! Hoffe sehr da kommt nun auch nichts mehr! Bei deiner Hündin hoffe ich sehr du kommst dahinter was sie hat evtl auf was sie reagiert...!

@Tine✨; wie schön das auch du es bereits spüren kannst bin gespannt und hoffe ich darf auch in den Genuss kommen!

Bin langsam denn doch sehr aufgeregt ob nun das Herzchen angefangen hat?! Am 07.3 werde ich es wissen... Plan war eigentlich heute meinen Mann in der Klinik besuchen zu gehen, da wollte ich denn nochmal auch gucken- er hat Zutritt zu solch Ambulanz räumen auch der Gyn da steht ein top gerät 🙆🏻‍♀️ aber er ist leider die ganze Zeit im OP daher ging das heute nun nicht 😐 und ich muss geduldig sein🙃 das kann ich ja so besonders gut😣

• @mina2 ich habe noch einen Bruder, er ist 36, mag Kinder, aber bisher keine geeignete Frau gefunden. Er macht sich da aber nichts draus. Wenn er nie selbst Papa mal wird, dann genießt er die Zeit mit seinem Neffen (und dann bald 2). 😊Ich wünschte mir so so so sehr, dass mein Opa es noch erlebt hätte, dass er Miko hätte 1x halten können. 😔 Aber leider wurde mir der Wunsch nicht erfüllt....😔

Hast du @mina2 nächste Woche nochmal die Möglichkeit zu schallen bei deinem Mann?
  • Das tut mir leid mit deinem
    Opa😪 aber dennoch ist es wundervoll das deine Omi noch bei euch ist! Hoffe es ist nichts schlimmes das sie in der Klinik sich derzeit befindet! Meine Sis ist das erste mal auch spät schwanger geworden und Männer haben ja immer etwas mehr Zeit! Evtl ergibt es sich ja noch bei ihm...😅 und wie du schon sagst Onkel sein ist auch mega cool🤗

Muss später mal mit meinem Mann sprechen was für Dienste er am WE nächste Woche hat! Es wird sich zeigen ob es klappt, unter der Woche ist da laufender Betrieb daher unmöglich und am Abend da rum irren ist auch schlecht umsetzbar wegen den Kids!
    Bei Helin war bei 6+1 das Herzchen kräftig am schlagen... sorry das ich so nerve nun mit meinen Geschichten hier! Bin nur so ängstlich und voller Hoffnung ❤️ mein Baby soll bitte wachsen 🙏🏽
  • @mina2 verstehe deine Ängste voll!
    Jeder der schon mal ein Baby hat ziehen lassen müssen, dem wird man die Angst nicht mehr nehmen können.
    Sie begleitet einen dann ja vermutlich auch die ganze SS.
    Da kann ich jetzt noch nicht mitreden, da dies nun meine 1.ss nach der FG ist, aber ich bin absolut unentspannt und immer voller Sorge, auch wenn ich mein sonoline hier habe.
    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du nächstes WE die Möglichkeit hast zu schallen. 🍄🍀🍄🍀🐞
  • Zu der Angst, @SchnuffelMel irgendwie ist sie immer präsent sie verändert sich und rückt etwas in den Hintergrund grade auch wenn das eindeutige fühlen dazu kommt- aber der Atem stockt wenn man darüber nachdenkt man schon lange kein Stupser bekommen, denn fängt man an nervös auf den Bauch zu drücken oder nimmt den doppler zur Hand! Irgendwie hab ich die letzten Jahre so viel mitbekommen auch durch das Forum und Gruppen die sich privat gefunden haben! Man ist wirklich geprägt und vorbelastet von diversen Vorkommnissen 😪(so ging es mir)
  • Huhu ihr lieben,
    Wir waren die ganzen Tag unterwegs. Heute morgen im eigenen Garten gewerkelt und nachmittags auf dem Spielplatz und in der Eisdiele.

Die Angst begleitet glaube ich jede werdende Mama, diejenigen die schlechte Erfahrungen haben machen müssen, sicherlich ein bisschen mehr.
    Aber es stimmt schon, solche Foren tragen nicht wirklich zur Entspannung bei, weil man dort von vielen Schicksalsschlägen liest und das gleich auf sich überträgt.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man etwas entspannter wird wenn man das Kind regelmäßig spürt. Aber wehe dann wenn nicht. Dann wird in den Bauch gedrückt, der Bauch gewackelt, die Spieluhr dran gehalten oder lauter komische Dinge um das Kind zu wecken. Ich hatte das zb jeden Morgen, das ich sicher eine Rückmeldung von innen haben musste, damit ich wusste es über Nacht nichts passiert. Vielleicht schläft mein Sohn deswegen immer noch nicht durch 🤣

Fakt ist, eine garantie haben wir nie, weder jetzt noch nach der Geburt. Wir können einfach nur drauf vertrauen dass alles gut geht (gelingt mir aber auch nicht immer besonders gut)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum