Ich hab auch ein ziehen aber keine extremen schmerzen, schon in die Richtung- es fühlt sich nach Vorbote mens an aber alles im Rahmen! so war es auch in den anderen Schwangerschaften..
Aufgrund der Lage meiner Gebärmutter ist es normal das ich die Schmerzen leider stärker empfinde.
Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob das bei miko auch so schlimm war. 😕
@miripiri aber solange ich das Herzchen 💓 höre, bin ich „beruhigt“.
Solange das ja ist, kann nichts schlimmes sein, oder? 😳Ich bin weiß Gott keine Mimose, aber es ist echt unangenehm.
Fühlt sich vom Schmerz her an wie nach der Ausschabung.
Ich kann dir auch nichts dazu sagen denke aber definitiv das jeder schmerzen anders empfindet und es auch wirklich so ist das Ängste Symptome ausgeprägter erscheinen lassen🙈 letzten Endes denke ich mir so lange du das Herzchen hörst ist derzeit alles in bester Ordnung aber die Sorge das alles so in Ordnung ist kann dir keiner nehmen- aber es beruhigt manches mal sich von seinem Gyn untersuchen zu lassen oder sich Rat zu holen😘
Guten Morgen ☀️🌞 @mina2 ich nehme schon 800-1200mg Magnesium.
Heute mal ein Bauchbild von mir.😍 Wir werden es am Freitag unseren Sohn sagen und am Samstag den Schwiegereltern.
Da es nun meine Oma weiß, könnte es sein das es ihr ausversehen beim Telefonat mit meiner Schwiegermutter rausrutscht. Und bevor das passiert, möchten wir es schon sagen. Ich hoffe das einfach alles gut sein wird, auch wenn ich dann noch nicht bei 12+0 bin.
Guten Morgen😊..
Ihr seid ja heute morgen schon sehr aktiv😉.. Ich bin heute nicht zur Arbeit gefahren, hab die ganze Nacht nicht geschlafen! Hab seit gestern Mittag Bauch und Magenschmerzen😔.. Mache mir total Sorgen, ob alles in Ordnung ist! Sobald ich mich 5 min hin setzte verkrampft mein Bauch!.. Hatte das schon mal jemand?.. Sollte ich besser zum Arzt gehen?.. 😕
Ich denke damit du beruhigter bist, würde ich definitiv zum Arzt fahren.
Wenn ich mein sonoline nicht hätte, würde ich da wohl jeden zweiten Tag sitzen. 🙈😅
Mein Gyn ist leider krank🙈.. Hab jetzt aber um 14:45 einen Termin bei seiner Vertretung! Ist aber leider eine ganz andere Praxis😕.. Hoffentlich sind die nett! Mache mir so Sorgen😔..
Mein ET ist der 17.9.. 💕 @mina2 nicht wirklich. Liege schon mit Wärmflasche auf dem Bauch da. So geht das dann immer. @Susi was kam den bei deinem Termin in der Gerinnungsambulanz raus?
Bin gerade nach Hause gekommen! Es ist zum Glück alles in Ordnung! Dem Krümel geht es gut und ich habe zum ersten Mal das Herz schlagen hören😍.. Woher die Schmerzen kommen ist unklar, aber wahrscheinlich von der wachsenden Gebärmutter!.. Ich bin so erleichtert🥰
Ich hab am 17.8.19 ET 😊@J.nie toll das alles ok ist!!@SchnuffelMel ich drück dir die Daumen für den 27.!!@mine88hattest du nicht auch die Woche Termin? 😊
Hallo ihr lieben 🙋🏻♀️@J.nie gut, dass du beim gyn warst. Nun hast du Gewissheit und weißt dass alles gut ist 👍🏼@Susi Glückwunsch zum 2. Trimester 🎉@SchnuffelMel ein süßes Bäuchlein ❤️@mina2 mein ET ist der 4.10. @Tine✨ genau ich war heute bei meiner Gyn. Baby ist 1,9cm groß und alles super soweit 👍🏼 Danke der Nachfrage
@mine88 sehr schön das alles gut ist, freut mich das dein Termin gut war😊.. @SchnuffelMel du darfst dann morgen den Krümel bewundern, richtig? 😊
Mir geht es heute wieder besser! Die Schmerzen sind zwar noch leicht da, aber etwas besser als gestern! Immerhin konnte ich gut schlafen😊..
Wie sieht’s bei euch aus? Alles gut soweit? ❤️👶
@SchnuffelMel oh man diese Schwangerschaft ist echt derzeit nicht zu genießen bei dir! Hoffe sehr das diese Strapazen bald ein Ende haben und völlige Entspannung und Gelassenheit eintreten wird🙏🏽Hoffe auch das es heute nicht mehr zieht!
@J.nie Glückwunsch zum bubbernden Herzchen in Dir und wie erleichternd das alles in bester Ordnung ist😍 gut das du beim Arzt warst und aufatmen kannst!
@mine88 1,9cm Menschlein 😍 so ein Wunder ich kann es immer wieder sagen! ❤️WUNDER❤️Ich freu mich das auch bei dir alles in bester Ordnung ist☺️
Danke für den überblick wegen den ET‘s
Ich hab grade Frühstück im
Ofen 🙈 war einkaufen sah sie und nun muss ich sie essen😩 es ist wie bei meinem
Sohn - ich kann mich nicht zügeln und ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist!!!
@mina2 😂😂😂😂 MADE MY DAY!! 😂😂😂😂😂 Ich krieg zwar Gänsehaut und n leichten würgereiz bei dem Anblick, aber Hauptsache Dir schmeckt es. 😊 Guten Appetit! 🍽🍕War auch eben einkaufen und hab Wurst für die nächsten gefühlten 6 Wochen gekauft. 🤣 und das, obwohl ich seit der SS Wurst nicht mehr mag. 🙈🤣😂
Nun Sitz ich hier, ärgere mich über meinen Einkauf und hab Hunger. 🙈
Bei mir ist die SS zu miko kooooompleeeeett anders. Ich esse viel gesünder, vor allem Obst! Bei miko hab ich höchstens ne Handvoll Obst in der ganzen SS gegessen. 😜 und nach der Dauerübelkeit habe ich nur noch fettiges und ungesundes gegessen.
Schade das des alles immer nur Amenmärchen sind und nicht der Wahrheit entsprechen.
Sooooooo, hab nun noch nen Kalender (Drachenzähmen) für miko besorgt und Sticker dazu. 🐲🌟Er darf dann bis zum ET jeden Tag einen Sticker reinkleben. Wie ne Art Weihnachtskalender nur eben für 7 Monate. 😜 Denke das findet er sicherlich Mega cool.
Und dann..., dann muss ich „nur noch“ bis Freitag Abend durchhalten. Ich bin so dermaßen nervös. 😬
@SchnuffelMel das ist ja eine richtig süße Idee😊.. Das wird Miko sicherlich gefallen und ihm die Wartezeit etwas verkürzen😊.. @mina2 Pizza zum Frühstück🥳🥳😂.. Richtig geil😂🤤.. Jetzt hätte ich auch Bock auf ne geile Pizza mit extra Käse😂..
Ich stehe zur Zeit auch mega auf ungesundes🙈.. Muss mich immer zwingen wenigstens etwas Obst zu essen!
N‘Abend meine Lieben ein langer Tag geht hier zu Ende... und ich bin k.o. 😅
@SchnuffelMel das ist eine mega tolle Idee für Miko, das wird ihn mächtig freuen, doppelte Freude quasi 😂Elian liebt auch Dragon 🤗 hoffe sehr du kannst dich bis Freitag zusammen reißen 💪🏽 bin soooo gespannt wie er reagiert und was du denn berichtest ❤️Ne Stulle mit lätta und ne Schüsseln Erdbeeren klingt auch verlockend - bin derzeit von nichts abgeneigt!
Musste tierisch lachen wie ich gelesen habe das du Wurst einkaufst und keine Wurst derzeit essen magst😂 was hat dich geritten😝Wegen diesen Amenmärchen ich kann nur sagen die SS von Elian war wirklich anders als die von Helin aber diese Schwangerschaft ist eine Kombi aus beiden? Gelüste wie bei Elian, aber das körperliche wie zb der Schwindel das hatte ich nur bei Helin..
Ich esse das worauf ich Lust habe, koche frisch für meine Familie daher bekomme ich auch immer was frisches, solch Pizza sind meine Gelüste oder nen Bürger wenn die Kinder schlafen🙈
Esse jeden Tag derzeit einen Apfel und eine Clementine😂 keine Ahnung warum - schmeckt mir🙈
@J.nie und hattest du noch deine Pizza 😝 hoffe sie hat Dir auch so geil geschmeckt wie mir meine?! Hab noch nachträglich Gaudastreifen rauf gemacht...
@mina2 ninjago und Drachen sind voll IN derzeit. Vor allem der ohnezahn von Drachenzähmen. 😊 Nur Kleidung damit drauf mag ich nicht, außer Schlafanzüge bekommt er das auch nicht von mir. Rabenmutter....., ich weiß. 😜 Aber das ist auch voll ok für ihn. 👍🏻Mein Mann meinte ich soll mal bisschen Wurst kaufen, da meine Schwiegereltern Samstag zum frühstücken kommen. (Da erfahren Sie es endlich auch.) Und naja...., ich konnte mich nicht entscheiden was ich genau kaufen soll und so hab ich einfach von fast jeder Packung 1 mitgenommen. 🙈😂 Käse haben wir nun auch 4 verschiedene Sorten und vom frischkäse 3. 😁😁Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt „wenn Schwangere einkaufen gehen....ab jetzt gehe wieder ich“ als er heute Abend heim kam. 🙈🙈Solange es dir schmeckt, iss es! Egal ob ungesund. Man ist ja nicht sein Leben lang schwanger. 😏
Jetzt hab ich mich gerade eben mal voll darüber gefreut das ich zuletzt vorgestern Abend Blutungen hatte und was habe ich nun in der Unterwäsche?! Richtiiiiig..., bisschen frisches Blut und altes. 😩😩 Herzchen schlägt aber. 🙏🏻💓
Wir haben derzeit auch zwischen 15-18 grad. Emma 🐶 und ich saßen heute am späten Vormittag für 2 std draußen vor unserem Haus und haben Leute beobachtet und uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Das war soooooooo traumhaft. ☀️ Freue mich schon auf den Frühling, wenn alles anfängt zu blühen und den Sommer dann. 😍
So und nun gehe ich ins Bett. Morgen um 12 Uhr hab ich den Termin, ich melde mich dann danach. 😊 Schlaft gut ihr Lieben! 🌙✨
Jetzt verstehe ich es🤣 du konntest dich nicht entscheiden, sicher auch weil Dir die Wurst derzeit nicht verführerisch erscheint aber zu genial das du von ALLEM ne Riesen Auswahl mitgenommen hast 😂 wirklich typisch schwanger 😝Oh man das ist echt mies mit dem Blut immer und immer wieder 😩 weiß man woher das kommt?
Dein Vormittag mit Emma klingt perfekt hast du richtig gemacht🌞
Freu mich mrg von dir zu hören und fiebere 12uhr mit dir entgegen 💪🏽
@mina2 ich hatte gestern leider keine Pizza mehr😫.. Aber dafür dann heute Abend😅..
Bin nachher auch mit einer Freundin in der Stadt und freue mich mega auf ein Spagettieis😍.. Bei uns ist auch so tolles Wetter☀️.. @SchnuffelMel dein Tag gestern hat sich eigentlich total entspannt angehört, voll doof das du nun schon wieder blutest😕.. Ich hoffe sehr für dich das es bald aufhört! Auf jeden Fall wünsche ich dir für nachher erstmal viel Spaß❤️.. Dann kannst du deinen Krümel bewundern🥰📺..
@SchnuffelMel wann ist dein Termin? Ist bestimmt alles ok, meld dich danach. Und viel Spaß beim Baby-🖥
Hier ist auch so traumhaftes Wetter, das animiert mich total zum Frühjahrsputz 😂Heute sind die Kinderzimmer dran 👍🏻 hab gerade in Jakobs Zimmer schon ein bisschen Möbel umgestellt, mal sehen was er dazu heute Abend sagt.
Ich fahre heute Nachmittag mit Emma in den Reitstall, bei dem Wetter macht das so richtig Spaß 😀
@SchnuffelMel wir alle freuen uns von Dir im
Anschluss zu hören 😍 noch 47min zum Termin😅
@J.nie genieße du später dein Eis in der Stadt 🌞🍨🤤
@Susi wenn ich von dir lese bekomme ich ein schlechtes Gewissen - Frühlingsputz🙈 hab grade meine kleine hingelegt und bin mit ner Stulle auf die Couch wollte auch ein nickerchen machen😬 jetzt überleg ich schon fast - ob ich auch doch was mache! Arbeit findet sich ja immer 🙈Schönen Nachmittag bei den Pferden😃
Unserem Krümel geht es bestens. 🥰
NT konnte bei einer Größe von 5,5 cm auch gemacht werden und ist unauffällig.
Und.....wir sind weiterhin in Team 💙. Er hatte die Beine so breit, dass es nicht anders möglich war, da nichts zu erkennen. 😂 Unser grosser bekommt einen kleinen Bruder. 😍🥰
Ich bin Mega Mega happy mit meinen 2 Jungs. 💙💙
Ohhh Wahnsinn Mel ein outing und gesagt bekommen das alles in bester Ordnung, besser konnte dieser Termin ja wohl nicht laufen❤️
Ich freue mich sehr mit euch 😘Glückwunsch zum Jungen ⚽️
Danke @mina2 💙😊Ich bin so dermaßen glücklich! Fühle mich total gut und der Gedanke jungsmami zu sein, macht mich so „vollkommen“. Klingt komisch, ist aber so. 😜
Wir werden nun schon schlafen gehen, sind müde. 😴 schlaft alle gut. 😊🌙
@SchnuffelMel ❤️-lichen Glückwunsch zum Outing 💙 nun könnt ihr am WE 2 frohe Botschaften verkünden, einmal die Schwangerschaft selber und einmal das Outing. Dein Sohn wird sich sicher freuen.
Kommentare
1,503
Ich hab seit gut 3 Tagen wieder so krasse Schmerzen untenrum. Bin ab morgen 10+6.
1,074
1,503
Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob das bei miko auch so schlimm war. 😕
385
1,503
Solange das ja ist, kann nichts schlimmes sein, oder? 😳Ich bin weiß Gott keine Mimose, aber es ist echt unangenehm.
Fühlt sich vom Schmerz her an wie nach der Ausschabung.
1,074
1,074
noch eine Frage
Nimmst du Mg bereits das hilft ja auch schon oft...
Wünsche alle einen tollen Start in die Woche - bring nun meinen Sohn in die Schule ☺️
2,148
@mina ich laufe auch gerade von der Schule nach Hause zurück 😀
Hat eigentlich jemand Termin diese Woche?
1,503
Heute mal ein Bauchbild von mir.😍 Wir werden es am Freitag unseren Sohn sagen und am Samstag den Schwiegereltern.
Da es nun meine Oma weiß, könnte es sein das es ihr ausversehen beim Telefonat mit meiner Schwiegermutter rausrutscht. Und bevor das passiert, möchten wir es schon sagen. Ich hoffe das einfach alles gut sein wird, auch wenn ich dann noch nicht bei 12+0 bin.
Einen Schönen Tag euch allen.
483
Ihr seid ja heute morgen schon sehr aktiv😉.. Ich bin heute nicht zur Arbeit gefahren, hab die ganze Nacht nicht geschlafen! Hab seit gestern Mittag Bauch und Magenschmerzen😔.. Mache mir total Sorgen, ob alles in Ordnung ist! Sobald ich mich 5 min hin setzte verkrampft mein Bauch!.. Hatte das schon mal jemand?.. Sollte ich besser zum Arzt gehen?.. 😕
1,503
Wenn ich mein sonoline nicht hätte, würde ich da wohl jeden zweiten Tag sitzen. 🙈😅
483
Ich will auch nicht als überempfindlich rüber kommen🤕..
1,503
483
2,148
1,503
@J.nie Berichte dann bitte von deinem Termin.
1,074
@J.nie wir denken hier alle an Dich lass bitte nach deinem Termin von dir hören ❤️
@Susi wow bereits 2. 😍 das ist doch vom Gefühl der erste Meilenstein ❤️
Mädels würdet ihr so gut sein und mir nochmal einen überblick geben wann ihr alle ET habt?!
Ich ET 20.10...
1,074
@J.nie wir denken hier alle an Dich lass bitte nach deinem Termin von dir hören ❤️
@Susi wow bereits 2. 😍 das ist doch vom Gefühl der erste Meilenstein ❤️
Mädels würdet ihr so gut sein und mir nochmal einen überblick geben wann ihr alle ET habt?!
Mein ET 20.10...
483
@mina2 mein ET ist der 13.09.
2,148
Mein ET ist der 8.9.
@J.nie toi toi toi 🍀🍀🍀
1,503
391
483
1,503
2,148
483
75
189
1,503
@mine88 freut mich das alles gut mit eurem kleinen Krümel ist. 💓
Wie gehts euch allen????
483
Mir geht es heute wieder besser! Die Schmerzen sind zwar noch leicht da, aber etwas besser als gestern! Immerhin konnte ich gut schlafen😊..
Wie sieht’s bei euch aus? Alles gut soweit? ❤️👶
1,074
@SchnuffelMel oh man diese Schwangerschaft ist echt derzeit nicht zu genießen bei dir! Hoffe sehr das diese Strapazen bald ein Ende haben und völlige Entspannung und Gelassenheit eintreten wird🙏🏽Hoffe auch das es heute nicht mehr zieht!
@J.nie Glückwunsch zum bubbernden Herzchen in Dir und wie erleichternd das alles in bester Ordnung ist😍 gut das du beim Arzt warst und aufatmen kannst!
@mine88 1,9cm Menschlein 😍 so ein Wunder ich kann es immer wieder sagen! ❤️WUNDER❤️Ich freu mich das auch bei dir alles in bester Ordnung ist☺️
Danke für den überblick wegen den ET‘s
Ich hab grade Frühstück im
Ofen 🙈 war einkaufen sah sie und nun muss ich sie essen😩 es ist wie bei meinem
Sohn - ich kann mich nicht zügeln und ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist!!!
1,074
1,503
Nun Sitz ich hier, ärgere mich über meinen Einkauf und hab Hunger. 🙈
Bei mir ist die SS zu miko kooooompleeeeett anders. Ich esse viel gesünder, vor allem Obst! Bei miko hab ich höchstens ne Handvoll Obst in der ganzen SS gegessen. 😜 und nach der Dauerübelkeit habe ich nur noch fettiges und ungesundes gegessen.
Schade das des alles immer nur Amenmärchen sind und nicht der Wahrheit entsprechen.
1,503
Und dann..., dann muss ich „nur noch“ bis Freitag Abend durchhalten. Ich bin so dermaßen nervös. 😬
483
Ich stehe zur Zeit auch mega auf ungesundes🙈.. Muss mich immer zwingen wenigstens etwas Obst zu essen!
1,503
Es gab ein Brot mit Lätta und ne große Schale Erdbeeren.🍓🤤🤤
1,074
@SchnuffelMel das ist eine mega tolle Idee für Miko, das wird ihn mächtig freuen, doppelte Freude quasi 😂Elian liebt auch Dragon 🤗 hoffe sehr du kannst dich bis Freitag zusammen reißen 💪🏽 bin soooo gespannt wie er reagiert und was du denn berichtest ❤️Ne Stulle mit lätta und ne Schüsseln Erdbeeren klingt auch verlockend - bin derzeit von nichts abgeneigt!
Musste tierisch lachen wie ich gelesen habe das du Wurst einkaufst und keine Wurst derzeit essen magst😂 was hat dich geritten😝Wegen diesen Amenmärchen ich kann nur sagen die SS von Elian war wirklich anders als die von Helin aber diese Schwangerschaft ist eine Kombi aus beiden? Gelüste wie bei Elian, aber das körperliche wie zb der Schwindel das hatte ich nur bei Helin..
Ich esse das worauf ich Lust habe, koche frisch für meine Familie daher bekomme ich auch immer was frisches, solch Pizza sind meine Gelüste oder nen Bürger wenn die Kinder schlafen🙈
Esse jeden Tag derzeit einen Apfel und eine Clementine😂 keine Ahnung warum - schmeckt mir🙈
@J.nie und hattest du noch deine Pizza 😝 hoffe sie hat Dir auch so geil geschmeckt wie mir meine?! Hab noch nachträglich Gaudastreifen rauf gemacht...
Ist bei euch auch so Bomben Wetter?
1,503
Jetzt hab ich mich gerade eben mal voll darüber gefreut das ich zuletzt vorgestern Abend Blutungen hatte und was habe ich nun in der Unterwäsche?! Richtiiiiig..., bisschen frisches Blut und altes. 😩😩 Herzchen schlägt aber. 🙏🏻💓
Wir haben derzeit auch zwischen 15-18 grad. Emma 🐶 und ich saßen heute am späten Vormittag für 2 std draußen vor unserem Haus und haben Leute beobachtet und uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Das war soooooooo traumhaft. ☀️ Freue mich schon auf den Frühling, wenn alles anfängt zu blühen und den Sommer dann. 😍
So und nun gehe ich ins Bett. Morgen um 12 Uhr hab ich den Termin, ich melde mich dann danach. 😊 Schlaft gut ihr Lieben! 🌙✨
1,074
Dein Vormittag mit Emma klingt perfekt hast du richtig gemacht🌞
Freu mich mrg von dir zu hören und fiebere 12uhr mit dir entgegen 💪🏽
483
Bin nachher auch mit einer Freundin in der Stadt und freue mich mega auf ein Spagettieis😍.. Bei uns ist auch so tolles Wetter☀️.. @SchnuffelMel dein Tag gestern hat sich eigentlich total entspannt angehört, voll doof das du nun schon wieder blutest😕.. Ich hoffe sehr für dich das es bald aufhört! Auf jeden Fall wünsche ich dir für nachher erstmal viel Spaß❤️.. Dann kannst du deinen Krümel bewundern🥰📺..
2,148
Man, ihr macht einem ja Lust auf Pizza 😂
@SchnuffelMel wann ist dein Termin? Ist bestimmt alles ok, meld dich danach. Und viel Spaß beim Baby-🖥
Hier ist auch so traumhaftes Wetter, das animiert mich total zum Frühjahrsputz 😂Heute sind die Kinderzimmer dran 👍🏻 hab gerade in Jakobs Zimmer schon ein bisschen Möbel umgestellt, mal sehen was er dazu heute Abend sagt.
Ich fahre heute Nachmittag mit Emma in den Reitstall, bei dem Wetter macht das so richtig Spaß 😀
1,074
Anschluss zu hören 😍 noch 47min zum Termin😅
@J.nie genieße du später dein Eis in der Stadt 🌞🍨🤤
@Susi wenn ich von dir lese bekomme ich ein schlechtes Gewissen - Frühlingsputz🙈 hab grade meine kleine hingelegt und bin mit ner Stulle auf die Couch wollte auch ein nickerchen machen😬 jetzt überleg ich schon fast - ob ich auch doch was mache! Arbeit findet sich ja immer 🙈Schönen Nachmittag bei den Pferden😃
2,148
1,503
Unserem Krümel geht es bestens. 🥰
NT konnte bei einer Größe von 5,5 cm auch gemacht werden und ist unauffällig.
Und.....wir sind weiterhin in Team 💙. Er hatte die Beine so breit, dass es nicht anders möglich war, da nichts zu erkennen. 😂 Unser grosser bekommt einen kleinen Bruder. 😍🥰
Ich bin Mega Mega happy mit meinen 2 Jungs. 💙💙
2,148
385
1,503
1,074
Ich freue mich sehr mit euch 😘Glückwunsch zum Jungen ⚽️
1,503
Wir werden nun schon schlafen gehen, sind müde. 😴 schlaft alle gut. 😊🌙
189
@SchnuffelMel ❤️-lichen Glückwunsch zum Outing 💙 nun könnt ihr am WE 2 frohe Botschaften verkünden, einmal die Schwangerschaft selber und einmal das Outing. Dein Sohn wird sich sicher freuen.