September-/Oktober Babys 2019 🌻🍄👶🏼🍀

1151618202136

Kommentare

• @SchnuffelMel das ist ja richtig toll🥳.. Glückwunsch zum Jungen🎉🥰..
  • @SchnuffelMel
    Vollkommen das klingt perfekt ❤️ bin gespannt wie dein großer reagiert wenn er hört er bekommt einen
    Brudi❤️

Ich frühstücke endlich in Ruhe! Auf dem Weg heute früh hab ich mir nur ein Milchbrötchen reingedrückt... heute ist ein langer Tag! Daher tanke ich nun Energie - Mausi schläft!

Allen einen schönen Tag ☺️
  • @SchnuffelMel
    Vollkommen das klingt perfekt ❤️ bin gespannt wie dein großer reagiert wenn er hört er bekommt einen
    Brudi❤️

Ich frühstücke endlich in Ruhe! Auf dem Weg heute früh hab ich mir nur ein Milchbrötchen reingedrückt... heute ist ein langer Tag! Daher tanke ich nun Energie - Mausi schläft!

Allen einen schönen Tag ☺️
  • Mädels ihr habt ja mein Bäuchlein gesehen - er ist nicht weniger geworden... gestern Abend ich im Spagetti t-Shirt mein Sohn wollte kuscheln und was sagt der Schlingel - etwas zurückhaltend dicke Bauch Mama 😂 er war schon sehr verwundert hab ich gemerkt🙈

• Guten Morgen Mädels,

Wie gehts euch allen??? Was machen eure bauchzwerge?

Ich hab heute nen krassen Tag vor mir und bin Mega krank. 😩 Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen. Und es würde mich nicht wundern, wenn ich nicht auch noch Fieber hätte. 🤧🤒Trotzdem freue ich mich auf heute Abend dann, wenn mein Großer von uns erfährt, dass ich ein Baby, seinen kleinen Bruder im Bauch habe. 💙😍
    Ich Berichte Euch die Tage wie es dann war. Morgen früh beim Frühstücken erfahren es ja die Schwiegereltern und dann erfährt es eh jeder. Das übernehmen ja meist die Kinder dann. 😁😂

@mina2 mein Sohn ist auch jedesmal beim kuscheln total verwundern, warum ich nun so nen „Mega dicken Busen und Bauch habe“. (<—sagt er immer)🙈😂Bin so froh wenn das Versteckspiel bald endlich ein Ende hat. Grad bei dem schönen Wetter muss ich nun echt aufpassen was ich anziehe ohne das jemand überlegen muss ob ich es bin oder nicht. 🤰

Allen einen schönen Tag. ☀️
  • Hallo ihr Lieben😊..
    Ich bin heute 12+0🥰.. Habe es jetzt auch meinen direkten Arbeitskollegen gesagt, kann es langsam auch nicht mehr richtig verstecken🙈.. So langsam werde ich auch unruhig und würde es gerne allen erzählen😍👶..

Wie geht es euch so?..
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 1. 03. 2019, 13:47
    @SchnuffelMel ach Herr je was ist denn das nun bei dir 😱 hoffe du kommst ganz schnell wieder auf die Beine und wirst fit - von Herzen gute Besserung 😘Bin mit Dir aufgeregt wegen heute Abend Berichte so schnell es geht😂 bin neugierig 😝Heute Abend weiß miko denn warum dein Bauch und Busen so ‚Dick‘ ist🤣

@J.nie Glückwunsch zu 12+o😍 ich glaube du bekommst dein erstes Kind, oder? Ein tolles Gefühl einem sagen zu können - ich bin schwanger oder ❤️Genieße die Freude deiner Mitmenschen und nun raus in die Welt und verkünde es allen🤗

Eine meiner neu gewonnenen Freundinnen 😌 kennen uns seit der Einschulung unserer Jungs und hatten direkt einen super Draht zueinander hat heute für mich etwas afghanisches zu essen gemacht - Mädels ich liege darin🤤 HAMMER🤤

Wünsche allen einen schönen Start ins WE❤️
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 1. 03. 2019, 14:03
    Vielleicht einen Satz zu mir: ich fühle mich in der Schwebe so ungewiss denke darüber nach ob meine Psyche der Wunsch nach diesem Baby meine Gelüste steuert oder ich Gelüste habe weil mein Baby bei mir ist und wächst... ich weiß es klingt so blöd aber wenn kann ich das schon grade so sagen- ihr müsst leider für meinen seelenmüll grade herhalten😪 hoffe einfach das alles gut ist! Auch wenn diese Schwangerschaft so passierte, ist sie doch so sehr erwünscht und bereits mit sooo viel liebe verbunden...

• @SchnuffelMel uuund? Was hat Miko gesagt?
  • Ich guck auch schon immer rein😂
  • Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️

@SchnuffelMel bin auf deinen Bericht gespannt.

@J.nie kann ich absolut nachvollziehen. Nun hast du auch die „kritische Zeit“ überstanden 😃 viel Spaß beim weiter verkünden.

@mina2 kann dich verstehen, so geht es mir wenn ich mal ein paar Tage nichts habe. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Hast du nicht die Möglichkeit die nächste Zeit im KH schallen zu lassen? Meintest doch dein Mann arbeitet in der Klinik oder so. Vielleicht könnte man so die Zeit zum nächsten Termin überbrücken

@me mir geht es ganz gut. Bin heute 9+0. Joa ansonsten hab ich nix zu erzählen 😅
  • „Guten Morgen“ ihr Lieben,

@me Miko hat sich total gefreut und konnte seine Puzzleteile nun alle zusammenfügen. Also warum Mama so oft krank ist, nen „dicken“ Bauch nun hat und das Mamas Busen größer ist. 😂Er wollte seinen Bruder gleich sehen, aber in echt. 🙈 Haben ihn dann mit den Bildern und dem Herzschlag 💓 erstmal zufrieden stellen können. Er ist natürlich total stolz und glücklich, aber hat auch gesagt: „Eigentlich wollte ich eine Schwester, aber ok...., einen Bruder nehme ich auch.“🤣😂Haben ebenfalls ein Video gemacht davon. 😍Naja....., nun ist mein Mann auf den Weg ins KH mit ihm, da er seit gestern Nachmittag Bauchweh hat. Es wurde mit iberogast etwas besser, aber seit 2 Uhr klagt er über so schlimme Schmerzen trotz erneuter gabe von iberogast um 2 Uhr und ibusaft um 4 Uhr. 😔 „Geschwistersyndrom“ oder echt? Wir müssen ihm glauben und hoffen das es kein Fehlalarm ist.

Ich melde mich später Bzw abends nochmal und gehe dann auf alles genau ein. Tut mir leid wenn ich das jetzt nicht mache.
  • Guten Morgen,

@SchnuffelMel klingt nach einer tollen Überraschung für Miko 😀😀 freut mich dass ihr es jetzt auch allen endlich erzählen könnt

@J.nie dir auch noch herzlichen Glückwunsch zu 12+0 🎉🎉🎉und willkommen im 2. Trimester😍

@mina2 ich kenn das, die Gedanken fangen sehr schnell an zu kreisen und das wird mit jedem Kind schlimmer 🙈 es ist bestimmt alles ok. Wenn du kannst fahr doch mal deinen Mann in der Klinik besuchen 😉

@mine88 schön dass es dir gut geht und alles in Ordnung ist. Muss ja auch mal sein 😂
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 2. 03. 2019, 09:07
    @SchnuffelMel schön das Miko so interessiert ist und sich über die Botschaft so gefreut hat - auch wenn ihm ein Mädel im Moment besser gefällt vom Gedanken bin ich sicher sein Bruder wird seine Erwartungen übersteigen ❤️Hoffe ihm gehts heute früh schon wieder besser🙏🏽

@mine88 bist auch tiefen entspannt sehr schön😄

@me mein Mann hat dienst und macht alles was so anfällt... wenn ich in die Klinik fahre möchte ich ohne Elian dahin erstens daher muss ich Elian erstmal irgendwo ‚parken‘ fahre ne Stunde in die Klinik und denn muss mein Mann Zeit haben! Heute ist auch noch Großeinkauf! Realistisch klappt es wenn überhaupt mrg...

Frage: kann man irgendwas bei Unreinheiten der Haut machen, durch eine Schwangerschaft? Bei Helin hab ich nichts gefunden und es ist grade wieder mega schlimm!
  • Hallo😊..
    Hatte noch gar keine Zeit hier rein zu schauen und musste mich erstmal durch die Nachrichten kämpfen😉..

@SchnuffelMel ich freue mich das Miko so stolz auf seinen kleinen Bruder ist! Hoffentlich geht es ihm schnell besser und ist nichts ernstes!

@Susi @mine88 vielen Dank🥰.. Wir freuen uns jetzt auch riesig langsam unseren Freunden davon zu erzählen😊..

@mina2 ja es ist mein erstes Kind und es ist alles so spannend was gerade passiert😍.. Obwohl ich nicht die aller beste Figur habe, kann ich meinen Bauch langsam nicht mehr verstecken🙈..
    Und brauche ich ja auch nun nicht mehr😍..

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🎉😊
  • @mina2 zu den Unreinheiten, das habe ich auch! Richtig schlimm im Gesicht und auf der Brust! Fühle mich wie in der Pubertät😂🙈.. Mir hilft aber ganz gut das Waschgel von Garnier Skin Activ-Hautklar und das passende Gesichtswasser dazu! Das ist grün und für pickelige und unreine Haut!
  • J.nie genau den Kram hab ich nun ne ganze Zeit nach dem Geburt meiner Tochter genutzt inklusive der hautklar creme aber ohne Erfolg nun ist es nochmal wieder am sprießen also mehr als sowieso schon 😟Fühlt man sich völlig unwohl...

Aber danke für den Tipp
  • @mina2 ich weiß auf jeden Fall wie du dich fühlst🙈.. Evtl hilft dir ja eine andere Marke?
  • @J.nie herzlichen Glückwunsch zu 12+0 noch. 🎊🎉💕

@mina2 ich benutze nur Arganöl für die Haut und seitdem null Probleme mehr. Hatte in meiner 2.SS aber selbst damit keine Chance den Unreinheiten Bzw Minipickelchen in der SS gerecht zu werden. Denke da kann man nicht viel machen durch die Hormone. 😒 Hatte bei der 2.SS leider auch keine Möglichkeit dagegen anzukämpfen. Wir waren ja damals zu dem Zeitpunkt in Kroatien und man sagt ja Sonne und Meerwasser wirkt Wunder....., selbst das nütze nichts. 😔Also außer es über sich ergehen zu lassen, wird nix helfen, tut mir leid. 😔😘

@Susi bin echt froh das es raus ist und nun kann ich mir 30x am Tag anhören „Mama, zeig deinen Bauch! Mama, wie gehts meinem Bruder? Mama, was macht mein Bruder grad eigentlich? Mama....Mama....Mama.....Mama.....“. 😂 Gibt es eigentlich ein Mama-Trauma? 🙈😂😂
    Ich finde es ja voll süß, aber ich kann mich irgendwie nicht mehr so frei bewegen und er macht mir seit gestern ständig Vorschriften was ich nun darf und was nicht. 😜

@mine88 schön das es dir gut geht. 😊🐞

@me die Schwiegereltern wissen es nun auch und freuen sich sehr. 😊 Vor allem für Miko, dass er nun doch großer Bruder mal wird, da es für uns ja ausgeschlossen war ein 2. Kind zu bekommen.

Mein Mann ist eben wieder in der Klinik. Immer am Abend bekommt er solche Bauchweh das der Schmerzsaft nicht anschlägt. Mich belastet das so mit ihm, dass ich davon Bauchweh und wieder Blutungen bekomme. 😔Laut Ärztin gestern hat er einen anderen MDA Infekt und soll ibu einfach nehmen. (Sie hat ihn nur abgetastet und nach 5 min war er wieder draußen.)
    Nachdem er um 6 Uhr heute morgen nach dem KH wieder eingeschlafen ist, ging es ihm tagsüber wieder gut. Und dann am Abend eben wieder nicht.
    Nun möchte mein Mann heute sich nicht so abspeisen lassen wie gestern. Ich hoffe echt das sie ihn genauer heute untersuchen und ggf. auch Blut abnehmen.
    Mein Mann hat mir verboten mit ins KH zu kommen. 😭😭
    Miko war noch nie so oft hintereinander krank. 😩
  • Ich drück euch alle! Passt auf euch und eure bauchzwerge bitte auf! 😘
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 3. 03. 2019, 09:23
    Guten Morgen Mädels ❤️

@J.nie sollte ich etwas finden berichte ich! Hab mich die letzten 18 Monate mit diversen Produkten beschäftigt auch immer länger um wirklich ihre Wirkung nicht zu verfehlen aber bislang kein Erfolg 😟

@SchnuffelMel wie geht es Miko aktuell und was haben die im KH nun gesagt, getan? Ist denn was auffällig Stuhlgang- Farbe Beschaffenheit Frequenz?was anderes gegessen?
    Wie Elian damals von Helin wusste war innerhalb eines Tages jeder informiert - er hat es allen berichtet:

das er bei Papa eine Schwester bestellt hat und Mama nun ein Baby im Bauch hat, aber die Natur noch entscheidet was es wird😂 das war immer seine Story🙈Elian fing nach und nach an mehr und mehr Kontakt zum Bauch zu suchen sang lieder (Schlaflieder) und streichelte den Bauch - als Helin anfing kräftig zu treten muss ich sagen hatte Helin eindeutig eine Bindung zu ihm! Näherte er sich dem Bauch und redete boxte sie direkt auch an der Seite❤️Das sind für mich wirklich einzigartige Erinnerungen😌

Im übrigen hat Elian gestern eiskalt zu mir gesagt
    Mama du hast einen BabyBauch hab nur
    aaahaaaaa??? geantwortet und das Thema gewechselt🙈

• Bin heute 7+o das Herzchen schläft kräftig ❤️
  • Es schlägt nicht schläft 😬
  • @mina2 das ist doch sehr sehr schön❤️..
    Wann willst du es deinem Sohn sagen?
    Nach dem was ihr hier so schreibt riechen die Geschwister doch eine Schwangerschaft😅..

@SchnuffelMel wie sieht es bei dir aus? Wie geht es Miko?

Wenn ich ganz ruhig auf dem Sofa liege, dann merke ich ab und an wie ein Muskelzucken oder sowas in meinem Bauch!.. Kann das schon der Krümel sein bei 12+2? Oder bildet man sich da was ein? Spürt man so früh schon was?
  • Guten Morgen,
    Es ist so ruhig hier, alles ok bei euch allen? Wie gehts euch?

Ich hab morgen wieder FA-Termin und hoffe es ist alles ok. Werd schon wieder nervös, so wie vor jedem Termin 🙈 aber zum Glück darf ich gleich um 8:00 kommen
  • Huhu,

Wir sind noch mitten in der Behandlung mit miko. Er hat extreme Verstopfung mit geschwollenen lymphknoten im Bauch und diese tun ihm höllisch weh. Trotz Schmerzmittel.
    Waren seit Samstag bis gestern 5x im Krankenhaus! Sogar 1x mit Krankenwagen da miko vor schmerzen nur noch schrie. 😭 Furchtbares Bild. 😭😭
    Trotz Einläufe kommt kein Bzw kaum Stuhl. Wenn echt bald nichts kommt müde er operiert werden. 😭😭😭😭😭

Baby gehts laut sonoline aber gut.
    Melde mich sobald hier wieder mit miko alles passt.
    Passt auf euch auf!! 😘
  • miripirimiripiri

385

bearbeitet 5. 03. 2019, 14:00
    @SchnuffelMel: Jana hatte auch immer Probleme mit Verstopfung. Uns hilft gut Movicol Junior. Ist ein Pulver, dass in Wasser aufgelöst getrunken wird und recht schnell wirkt! Ist wesentlich stressfreier als Einläufe!
    Gute gute Besserung 🍀
  • Das nehmen wir seit Samstag, 3x täglich und nichts passiert.
  • Ach du meine Güte 😭 dein armer kleiner Mann😰Seit ihr nicht stationär das adäquat therapiert werden könnte? Kenn das nur von erwachsenden aus der intensiv Pflege aber da haben wir durchaus auch so einige Möglichkeiten über venöse Medikamente den Stuhlgang anzuregen!

Ansonsten:
    Lax Zäpfchen
    Bifi trinken
    Klistier (Einlauf)
    Stuhl aufweichende Kost

was auch aus der Erwachsenen Pflege kommt
    Einläufe mit Kaffee und Kaffee trinken
    es ist unglaublich aber das wirkt manchmal besser als so manches Medikament! (Entkoffeiniert natürlich)

• Wir werden stationär abgelehnt, da es ihm dafür „zu gut“ geht, laut Ärzte. Wir fühlen uns total schlecht behandelt und nicht verstanden. Solange miko wohl noch nicht bewusstlos ist und noch atmet wird man uns nicht helfen. 😭Vor allem fehlt uns allen komplett der Schlaf und die Kraft mittlerweile.

Er bekommt abführende Kost, aber leider macht das nur den Stuhl von oben weich, solange aber die Ursache, also der feste Stuhl nicht beseitigt ist, kann er so alles tun, aber es wird nicht helfen.
    Er hatte bis Freitag komplett normalen regelmäßig Stuhl.
  • Es würde an sich wohl nur noch eine op helfen, also darmräumung. Jedoch will das irgendwie keiner bei einem 5 jährigen machen.
    Ich verstehe das ja.., ABER er leidet ja förmlich! Aber irgendwie will das kein Arzt richtig sehen. 😭
  • @Susi Dir einen schönen Termin mrg ❤️ ein Glück darfst du morgens direkt hin☺️

@J.nie am liebsten würde ich es Elian bereits sagen aber aus diversen Gründen kann ich das nicht! Hab Sorge das die Kita für Helin denn abspringt da die Stunden natürlich den für ihre Betreuung anders aussehen werden Perspektivisch Statt 10std, 5std
    Elian ist ein Plappermaul und seine Schule arbeitet mit der Kita zusammen daher muss ich erstmal noch still sein!

Ob du dein Krümmel spürst da musst du ganz alleine auf dein Gefühl vertrauen ❤️ manch eine Frau spürt tatsächlich früh etwas aber oft nur denn wenn sie das Gefühl bereits kennen... aber es ist nicht unmöglich das du dein Babylein fühlst 😍
  • @SchnuffelMel ich denke wenn du eine Kinderklinik aufgesucht hast werden die schon die Situation richtig einschätzen und dementsprechend vorgehen. Es ist für dich sicherlich schwer ertragbar ihn leiden zu sehen mache weiter wie gehabt und besorg dir mal lax Zäpfchen aus der Apotheke und diese movicol sind eher vorbeugend...
  • @mina2 Wir waren sogar in 2 verschiedenen Kinderkliniken.
    Haben heute vom Kinderarzt eine KH-Einweisung bekommen und nochmal nen Einlauf mit längerem Schlauch, wenn heute Nacht (es ist meist ab 23/24 Uhr) wieder er vor schmerzen weint und schreit, dann können Sie uns mit der Einweisung nicht mehr ablehnen!
    Ich hab die lecicarbon Zäpfchen hier. Allerdings hat er vorhin nochmal den einlauf (von mir selbst) bekommen und nun heißt es, wieder warten.....wie seit 4 Tagen....... . Bisher kam noch nicht viel außer braunes Wasser, aber davon höchsten 50 ml......

@Susi viel Spaß beim BabyTV morgen 👶🏻💕
  • Bis die Tage ihr Lieben 👋🏻
    Ich schaue natürlich rein, aber werde mich dann erst wieder richtig zu Wort melden, wenn der stinker endlich von uns gegangen ist. 🙏🏻
    Bis daaaaaaann! 👋🏻😘
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 5. 03. 2019, 15:17
    Welche hast du denn da für erwachsene oder Kinder? Scheidet Miko Urin aus?
  • @SchnuffelMel oh man, armer Miko. Hoffe das Problem ist bald behoben und es geht ihm wieder besser.
  • @SchnuffelMel: Reinschleich... haben die ein Röntgen gemacht vom Bauch?
  • Schönen Termin Dir mrg Susi
    ich bin übermrg beim Arzt dran☺️Aber der US am Sonntag war auch schon sehr beruhigend - nun muss es nur so positiv bitte alles bleiben 🙏🏽
  • @Susi wie war dein Termin 👶📺?

@mina2 schön das bei dir alles in Ordnung ist😊.. Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß für morgen 📺..

Ich darf nächste Woche Montag wieder hin😊.. Freue mich schon riesig und hoffe natürlich das alles ok ist! Habe aber so keine Beschwerden, außer ab und an mal ein ziehen oder zwicken, aber nicht schlimm! Dann kann man ja hoffentlich davon ausgehen das alles super ist😊..
  • SusiSusi

2,148

bearbeitet 6. 03. 2019, 09:47
    Huhu ihr lieben,

@SchnuffelMel wie gehts Miko?

Mein Termin war gut, Herzchen schlägt, der Mini turnt fleißig und ist quietschfidel.SSL ist 7,2cm, genau auf den Tag passend zu 13+3 😍

2b397b90-3fec-11e9-9cb5-7bf25510318a.jpeg705e49d0-3fec-11e9-9cb5-7bf25510318a.jpeg
  • Guten Morgen meine Lieben
    @Susi wie schön das dein Termin so positiv gewesen ist und du auch die tollen Bilder hast von deinem Burschen - ich kann es ja überhaupt nicht leiden wenn Ärzte geizig sind mit Bildern! Finde 1/2 Bilder sollten immer mitgegeben werden! Für eine Frau ist es das Wunder überhaupt und die Freude in einem grenzenlos und der stolz so riesig da möchte man allen auch zeigen können welch Wunder man in sich hat❤️

@J.nie ziehen zwicken und zwacken alles normal dein Baby schafft sich Platz 😘 nächste Woche Montag auch nicht mehr lange hin👍🏽

@SchnuffelMel ich hoffe sehr es hat 💩💨💨💨 gemacht🙏🏽

Wünsche allen einen tollen Tag ☺️

mrg darf ich, so hoffe ich, erneut das bubbern in mir bewundern 🙏🏽

• @mina2 du darfst bestimmt morgen ein blubberndes Herzchen sehen 🍀 ich drücke alle Daumen

Wegen den Bildern: meine gyn ist da sehr grosszügig, generell, nicht nur bei mir als Kollegin. Ich seh ja die diversen mutterpässe im Kreißsaal mit den Bildern drin😀Aber ich kann’s auch verstehen wenn ein Arzt das nicht macht. Schließlich bezahlt er das Druckerpapier privat und verschenkt es quasi an seine Patienten ohne Gegenleistung. Wenn man am Tag 30 Schwangere hat und alle bekommen 2 Bilder mit ist die Rolle schnell leer.
    Aber klar, jede Mama freut sich über ein Bild das sie zeigen kann 😀
  • Huhu 👋🏻

@Susi das freut mich das es dem kleinen gut geht. 💙💕 süße Fotos hast du bekommen. 🥰

@Christine84 Röntgen hat keiner gemacht. Schall wollte schon keiner machen, aber wir haben nicht locker gelassen.

@mina2 ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen beim Baby-TV. 👶🏻📺💕

@me Miko hat dank den Lecicarbon K Zäpfchen heute schon 2x stinker gemacht. 🙏🏻 natürlich war es noch zu wenig, aber das geht besser als mit den Einläufen. Die Nacht war die erste nach 4, dass er mal wieder durchgeschlafen hat und nicht vor schmerzen geschrien hat! Es muss sich also die derbe Verstopfung wohl schon etwas gelöst haben, sonst hätte er wieder solche Schmerzen gehabt.
    Ich bin heute mit meinem BabyBoy 💙 bei 12+2, somit offiziell im 2. Trimester. 😍🎊

• @SchnuffelMel schön dass es Miko wieder besser geht. Wurde denn ein schall gemacht?
    Und herzlich willkommen im 2. Trimester 🎉🎉Jetzt fehlen nur noch @mina2 und @mine88 😀😀Ich bin total froh dass uns nur eine Mami verlassen musste und der Rest hoffentlich ganz gesunde Babys bekommt 😍😍
  • @Susi voll schön das alles in Ordnung ist und du die 2 tolle Bilder bekommen hast😍.. Ich hoffe das bei mir am Montag auch alles super aussieht😊..

@SchnuffelMel das hört sich bei euch ja schon wieder etwas besser an! Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung! Hoffentlich kehrt bei euch auch langsam mal Ruhe ein!
    Und Glückwunsch zum 2. Trimester🥳🎉..
  • @SchnuffelMel: ich Schleich mich mal kurz rein 🐾 erst einmal schön das es Miko wieder besser geht 🍀 sollte die Verstopfung allerdings bleiben würde ich versuchen hartnäckig zu sein und doch einen Schall zu bekommen - der Sohn meiner Schwester hatte mal ein ähnliches Problem es hat sich herausgestellt dass sein Dünndarm entzündet war - schlussendlich waren bisher nicht bekannte Lebensmittelallergien die Ursache und nachdem die Ernährung umgestellt wurde geht es ihm deutlich besser - ich hoffe ihr habt alles ganz bald gut überstanden 😊🍀
  • Guten Morgen,

@mina2 ganz viel Spaß heute beim Baby-TV 🖥😀
  • Schön das die Zäpfchen ihre Wirkung nicht verfehlen @SchnuffelMel hoffe sehr der Korken ist bald wirklich gezogen das er keine Probleme mehr hat🙏🏽Glückwunsch im 2. ❤️ angekommen zu sein😍

@Susi danke bin gleich dran und mega nervös 🤮 9:30 darf ich auf den Stuhl
  • @mina2: toi toi toi 🍀
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum