September-/Oktober Babys 2019 🌻🍄👶🏼🍀

1181921232436

Kommentare

• Wie weit seit ihr alle eigentlich? ☺️Bin heute 14+0. 🤗

Mein nächster Termin ist am 26.3.. freue mich schon sehr. 😍@mina2 Dir natürlich morgen viel Spaß beim BabyTV. 👶🏻💕📺
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 19. 03. 2019, 14:47
    Ich glaube genau ist das der Punkt!
    Du hast es vor der SS bekommen und nicht erst in der SS glaube daher wird es bei dir übernommen und bei mir nicht?! Hab ja mrg Termin und werde das nochmal genau hinterfragen...?! Zb ist es beim
    L-Thyroxin auch so (brauche es nur in einer Schwangerschaft) vor der SS musste ich die Rezeptgebühr zahlen nun in der SS nicht! Bekomme es komplett gestellt quasi

Dein Termin ist ja auch zum Glück nicht mehr all zu lange hin und Wahnsinn 14+ wir sensationell schön 😍

Ich bin heute 9+ 2
  • 9+2, wie super! Bald hast du es auch geschafft (12+0), freue mich jetzt schon mit Dir. 🥰☺️

Mein gyn und meine Apothekerin meinten dass das normal ist. Alles was zum Erhalt (also Medikamente) der SS dient ist für die Mama gebührenfrei.
    Frag da wirklich nochmal nach beim Arzt und am besten auch bei der Krankenkasse direkt.
  • @mina2 Danke für deine Antwort😊.. Hab mir sowas auch schon fast gedacht, es sind jetzt auch nicht keine extrem starken Schmerzen, aber ich merke es deutlich und ab und an ist es doch etwas unangenehm!..
    9+2 ist doch super🤗.. Bald hast du die ersten 3 Monate hinter dir🥰..
    Viel Spaß beim Termin morgen😊🥳..

@SchnuffelMel ich bin heute 14+4! Hoffe sehr das ich jetzt safe bin und nichts schlimmes mehr passiert! Hab meinen nächsten Termin am 02.04. 🐌..
  • Wegen den medis: das ist ja interessant dass ihr da keine rezeptgebühr bezahlen müsst. Ich muss für das heparin immer 10€ bezahlen 🤨Und das muss ich ja auch nur in der Schwangerschaft spritzen.

Ich bin heute 15+2, hab erst in über 3 Wochen wieder Termin (dieses Mal waren über 5 Wochen dazwischen 😫)
  • https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2017/10/26/wann-zahlt-einer-schwangere-in-der-apotheke

Hab nochmal nachgelesen. Deswegen muss ich rezeptgebühr bezahlen, die gerinnungsstörung bestand ja schon vor der Schwangerschaft
  • Tja, Susi, musst zu mir kommen zum Schall! Du kriegst bei mir jederzeit nen Termin.
  • „Guten Morgen“ Mädels,

@Susi warum hat dein Termin 5 Wochen Abstand? Dafür ist die Veränderung in den 5 Wochen krass. Find es nach 2-4 Wochen schon immer krass. Aber nach 5-6 Wochen ist es irgendwie nochmal anders. Oder Einbildung? 🤷🏼‍♀️😂ah ok. Das könnte natürlich einiges erklären. Allerdings verstehe ich nicht warum das utrogest bei mina dann nicht übernommen wird?! @mina2 ich denke deine gyn macht da nen „Fehler“, wenn du was zahlen musst. Sonst wie oben schon geschrieben, ruf deine Krankenkasse an und Klär es ab.

@me bin seit 1 Uhr wach aufgrund von Schnupfen und Halsschmerzen. Hat gestern Abend leicht angefangen und 5 std später dann das. 😒
    Wer von euch spürt seinen Krümel eigentlich schon? Bzw auch regelmäßig? Nur du @Susi?
    Bin ja nun in der 15.ssw und merke leider noch nichts.....😔 Glaube ich zumindest. ich versuche öfters am Tag mal flach zu liegen und „in mich“ zu horchen, aber ich meine da war noch nichts.
    Und zwecks miko, er wird derzeit Milchproduktfrei von mir und dem kiga ernährt. Ich denke, dadurch das sein Darm wegen all dem nun im Keller ist, kann er die Milchprodukte nicht mehr richtig verarbeiten. Sind seit Freitag dabei die darmflora wieder aufzubauen und gestern hatte er das erste mal wieder eine Konsistenz. 🎊 Auch wenn das ja leider noch weitere 3-4 Monate dauert bis die Flora wieder im Gleichgewicht ist, finde ich es schon mal einen Erfolg.
    Muss morgen eine Stuhlprobe von ihm beim Kinderarzt abgeben und dann mal sehen was dabei rauskommt.
    Im Mai haben wir einen Termin beim Kindergastro, da wir ihn gerne, auch wenn alles wieder passt auf Laktuloseintoleranz untersuchen lassen würden. Auch wenn ich nicht glaube das er es hat, mein Gewissen möchte das um sicher zu gehen. Und wenn das passt, starten wir wieder vereinzelt mit Milchprodukten.

So nun genug blubb gemacht. ☺️
    Euch allen heute einen schönen Tag und Dir @mina2 viel Spaß! 😍📺👶🏻💕 Berichte uns bitte nach deinem Termin! 🙏🏻
  • Guten Morgen😊.. @SchnuffelMel ich wünsche dir erstmal gute Besserung! Hoffe du konntest wenigstens noch etwas schlafen😊..
    Ich weiß nicht so richtig ob ich den Krümel ab und an merke! Zumindest nicht regelmäßig.. Fühlt sich immer so an wie ein Muskelzucken oder so🙈.. Aber wäre ja ganz schön früh oder?..

@Susi 5 Wochen sind wirklich eine lange Zeit🐌.. Ich finde 3 Wochen immer schon zu lange😅🙈..
  • @J.nie Danke 💐 konnte 2 std noch gequält schlafen. Nun den großen für den kiga fertig machen und dann die 💩 durch die Gegend zum Arzt fahren.
    Und dann mit dem Hund nochmal und dann ab auf die Couch mit ner heißen Zitrone.
    Ich hab voll Gliederschmerzen nun noch. Früher hätte ich n ACC genommen und gut wäre es gewesen, aber kann und will nix nehmen nun. Also aussitzen.
    Bei miko hat sich das oft bei mir so angefühlt als würde mich von innen jemand kitzeln. ☺️ Echt unterirdisch aber auch schön. Umso größer er wurde umso unangenehmer war es dann. Aber einfach ein unbeschreibliches Gefühl wie aus was kleinem etwas heranwachsen kann. 💕

Euch allen einen schönen Tag und genießt ihn mit euren bauchzwergen. 👶🏻
  • Hey Mädels Danke Wellness war ganz ok ! @mina2 viel Spaß heute bei deinem Termin!@SchnuffelMel ich spür das Baby auch schon 😍 bin aber ja schon 18+4😊Und es is mein 4. kind.@Susi von mir auch ein herzliches Danke hier für deinen fachlichen Rat immer 💕 und 5 Wochen sind wirklich lang bei mir waren es letztens 4,5😬 davor sind diesmal nur gute 3 Wochen 😅@J.nie ich hab auch am 2.4. feindiagnostik in München bin gespannt 😅😍😊
  • Huhu,@mamansurprise du wohnst leider ein bisschen weit weg, um mal eben zum schallen vorbei zu kommen.

@SchnuffelMel utrogest ist, wenn es nur in der Schwangerschaft eingesetzt wird, ein Off-Label-use und muss deswegen selber gezahlt werden. Wenn man es therapeutisch wegen einem progesteronmangel verschrieben bekommt ist es etwas anderes. @mamansurprise korrigiere mich wenn ich da falsch liege, mit den Feinheiten der Rezepte in der Praxis kenn ich mich nicht aus 🙈

@SchnuffelMel gute Besserung dir weiterhin. ACC darfst du aber nehmen 😘

@mina2 ganz viel Spaß beim Baby-TV 😀😀

@J.nie das Ziehen an den Seiten sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Mutterbänder. Jetzt in diesen Wochen ist das ganz typisch.

Den Krümel merke ich nur ganz vereinzelt mal, oft liegen Tage dazwischen. Also noch nicht der Rede wert.
  • @Susi ich musste das utrogest ja nun vor der SS 1x nehmen wegen dem PMS und v.a. Progesteronmangel und bin daraufhin ja gleich SS geworden.
    Und dann aufgrund der Blutungen, aber musste es nie zahlen. 🤔 freut mich natürlich. 🤗 Habe vorgestern meine letzte utrogest genommen und bisher keine Blutungen. 🎊Achso ok, auch die dolo dobendan? Es steht bei dolo drin das es nicht für Schwangere geeignet ist. Und da ging ich von ACC auch aus. Dann pfeif ich mir das gleich mal rein. Danke Susi 🙏🏻💐
  • Hallo alle zusammen❤️

@SchnuffelMel ich bekomme das med nicht gestellt weil ich keinen Progesteron Mangel habe.. und wie Susi bereits erwähnte es ist ein off-Label-use... hab mit meiner Krankenkasse sowie auch Ärztin gesprochen... wie dem auch sei😅Halte uns bitte auf dem laufenden was bei Miko so ist und wie sich das mit der Ernährungsumstellung verhält!
    Namen sind ja immer etwas sehr individuelles aber Lian finde ich schon mega cool😎ps hoffe dein ungebetener Gast macht bald keine Probleme mehr 😐

@susi was sagt eigentlich deine Blumen Ausbeute? 3wochen noch ist echt zum kotzen🥴 bei Kleinanzeigen ganz es letztens ein US Gerät 😂 ne Überlegung 🤪

@Tine✨ schön das dein Wellness gut gewesen ist aber begeistert klingst du nicht?‘ 18+4 Wahnsinn bald schon Halbzeit 😍 kamen deine Kids pünktlich?

@mina2😆
    Meinem Baby gehts prächtig ❤️😍❤️ hat die mini Hand nach mir gestreckt und hallo gesagt🤪Soll jederzeit vorbei kommen wenn was ist- und ich mich sorge 🙏🏽 fand ich sehr lieb von ihr😇
  • Progesteron bei PMS ist nicht indiziert und hat keinen erwiesenen Nutzen, eine reine Gelbkörperschwäche gibt es so gut wie nicht, es ist fast immer eine Follikelreifungsstörung dabei und zur Prophylaxe nach mehreren Aborten bringt Progesteron genau Null, da werden inzwischen synthetische Gestagene (z.B. Duphaston) empfohlen. Einsatz findet Progesteron, wenn man beispielsweise operativ den Gelbkörper geschädigt hat oder bei Cervixinsuffizienz.
    Viele Anwendungsbereiche zeigen maximal Placebowirkung, weshalb die Krankenkassen das dann oft nicht übernehmen.
  • Susi hat mich aufgeklärt und ich hab die neuen Leitlinien gelesen zum Duphaston... das Utro werde ich nun trotz dessen nehmen wenn es kein Nutzen hat- schaden wird es auch nicht?! Zumindest körperlich... mein Problem ist ja eher das Hämatom welches nun entweder noch abgeht oder resorbiert wird... mal gucken... meine Ärztin sagte heute das es Altblutig abgehen wird und im Falle einer frischen Blutung ich direkt kommen soll und generell kommen darf, wenn ich Angst bekomme...
    wie sind denn eure Erfahrungen
    eher das es ab blutet oder resorbiert wird?! Ich hab echt Angst das mein kleines dadurch sich noch ‚löst‘...
    Prozentual gesehen wie ist das? 50:50 oder besser🙏🏽
  • Bei mir hat es zum Glück die Krankenkasse gezahlt. Da bin ich echt froh drum.

@mina2 bei mir kam es in Form von altblut und musste direkt an meinem kleinen vorbei. Aber es Ist alles gut gegangen und das wird es bei dir auch. ☺️☺️
  • @mina2 freut mich das dein Termin gut war👏.. Schön zu hören das alles in Ordnung ist😊🥰..
    Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen, war noch nie in so einer Situation!

@SchnuffelMel wie geht es dir heute Abend? Wird die Erkältung schon besser?..

Mein Kollege ist heute mit Magen-Darm von der Arbeit abgehauen🤢.. Ich hoffe sehr das ich davon verschont bleibe😷..
  • Oh Gott @mina2 entschuldige, ich bin gar nicht auf dein BabyTV eingegangen. Sorryyyyyy 💐💐
    Es freut mich das alles gut bei deinem Krümel ist. Es scheint ihm/ihr trotz der Blutung an nichts zu fehlen, zum Glück! 🍀🙏🏻Wie groß ist es?

@J.nie Danke der nachfrage. Eher schlechter als besser. Liege gerade in der Wanne und versuche die Gliederschmerzen zu lindern. Trotz acc tun die höllisch weh. Aber Baby gehts gut. 💓Wie sieht dein RR (Blutdruck) derzeit aus?
  • @mina2 super dass bei deinem Baby alles ok ist. Wie weit bist du jetzt?

@SchnuffelMel weiterhin gute Besserung. ACC hilft aber nicht gegen Gliederschmerzen 😉

@J.nie ich drück dir die Daumen dass du dich nicht bei deinem Kollegen angesteckt hast 🍀was macht dein Blutdruck?
  • Ich meine auch ASS. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ oh man oh man oh man....ich mache Feierabend für heute, bin ja voll Gaga.
  • @J.nie ich hoffe sehr das es dich nicht nun auch erwischt 🙏🏽 wäre echt und wortwörtlich zum🤮

@SchnuffelMel alles gut😅Knappe 3cm ist mein Würmchen
    Gute Besserung Dir 🤧

@Susi ich bin heute erst 9+ 3🧿
  • Hallo ihr lieben🙋🏻‍♀️@mina2 freut mich, dass alles i.O. Ist. Schön und schon 3cm 😍 ein richtig großes Gummibärchen ❤️ hast du ein Bildchen bekommen?

@SchnuffelMel dir gute Besserung. Hoffentlich wird’s dann mal langsam warm. Mag die Kälte nicht mehr.

Ich war heute nach einer Woche „krank“ wieder arbeiten. Ich weiß garnicht ob es erzählt hab 🤔 hatte 2 Tage nach der 1. Blutung, wieder doll Blutungen auf der Arbeit. Bin direkt in die Klinik. Baby gehts gut. Die Ärztin konnte ein kleines Hämatom entdecken. Sollte mich schonen und das hab ich auch und nun gehts mir schon viel besser. Keine Schmerzen mehr und kein komisches Gefühl und vor allem, keine Blutungen. Ich merke aber doch, daß diese Schwangerschaft nicht do locker flockig wird, wie meine anderen beiden. Liegt’s am Alter 😂? Übermorgen werd ich 31 und meine beiden Jungs kamen in meinen mitte-und Ende Zwanzigern 🤔😂

Hab am Montag um 8:20Uhr wieder einen gyn Termin zur NFM und freu mich auf einen langen US 😄 bin aktuell 11+5 und meine hin und wieder da was zu spüren aber sicher kann ich es nicht sagen 🤷🏻‍♀️

Wünsche euch einen schönen Abend 🙋🏻‍♀️
  • @mine88 schön dass auch bei dir und deinem Krümel alles wieder ok ist 😀Alter? 🤣 ich war beim ersten schon fast so alt wie du jetzt beim dritten 🤣Ich werde 4 Wochen nach ET schon 38, DAS ist alt.
    Ich glaube, einfach die Tatsache dass du schon zwei Mäuse zu Hause hast macht es anstrengender.
  • Guten Morgen😊..

@mine88 schön das es dir jetzt besser geht😊.. Was machst du beruflich?..

@Susi @SchnuffelMel mein Blutdruck ist ganz ok denke ich! Hab immer so zwischen 120-135/67-79! Habe mir so eine Tabelle im Internet rausgesucht, da stand das das normale Werte sind🤔!?..
  • SusiSusi

2,148

bearbeitet 21. 03. 2019, 07:50
    Guten Morgen,

@J.nie ja das sind völlig normale Werte. Schön dass sich die hohen Messungen scheinbar als Fehler entpuppen
  • @Susi wahrscheinlich ist es dann wirklich nur beim FA! Bin da wirklich immer sehr aufgeregt und will dann natürlich wissen ob alles in Ordnung ist! Aber ich denke das geht vielen so! Vill wird es ja besser wenn ich den Krümel richtig spüren kann🥰.. Freue mich so auf den Tag😍
  • @J.nie frag doch mal ob der blutdruck nach der Untersuchung beim FA gemessen werden kann. Wenn du weißt dass alles ok ist und entspannter bist
  • @mine88 ich bekomme bislang immer ein Bildchen mit❤️ freu mich sehr darüber da man die Entwicklung von Fruchthöhle mit Dottersack bis jetzt erkennbares Menschlein so toll nachvollziehen kann😍

Mich macht es so traurig das auch du diese blutungsgeschichte erleben musstest! Hoffe das es nun nicht mehr vorkommt- die gruseligen Hämatome benötigt echt keiner😪Ist es nicht möglich evtl ein BV deswegen zu bekommen in deinem Fall?
    Du bist noch jung und knackig💪🏽🤣 es liegt nicht an dem Alter es sind wirklich deine Kinder und der Job zusätzlich die diese Schwangerschaft so anstrengend machen🙈Im Juli werde ich nun 32😱 kann das kaum glauben😂Meinen Sohn bekam ich auch mit knackigen 25 meine Tochter immerhin noch mit 30 und nun werde ich🙏🏽 32 sein🤪Wünsche dir am Montag einen ganz ganz tollen Termin mit vielen schönen Aufnahmen und wundervollen Eindrücken von deinem Baby ❤️

@Susi das beste Alter um noch einmal Mama zu werden😘

@J.nie scheinbar liegt es wirklich an den Besuchen in der Praxis das dir vor Aufregung (umgangssprachlich)
    Das Herz aus der Brust springt 😅

• Das mit dem hohen Blutdruck nur beim Arzt ist nicht so selten, nennt sich weisskittelhypertonie
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 21. 03. 2019, 11:01
    Genau Weißkittel Syndrom🤪

• Haha😂😂.. Dann hab ich wohl das Weißkittel Syndrom😅..
    Aber immerhin gut das es sonst nicht so hoch ist, dann muss ja wohl auch nichts gemacht werden😊..
  • @J.nie dein RR ist super! Freue mich mit Dir, dass es sich nun doch nicht rausgestellt hat mit dem hohen Blutdruck.

Alter: Ich hab zwar immer gesagt, ich persönlich will mit 30 alles abgeschlossen haben, aber najaaaaa 😄 mit 40 geht auch noch. 😜 Für meinen Mann ist ja die kinderplanung komplett durch, aber ich tue mir damit irgendwie schwer. Die Vorstellung das nie mehr erleben zu dürfen macht mir ehrlich gesagt Angst.....
  • @SchnuffelMel war hätte das gedacht das deine gefühlswelt irgendwann so auf dem Kopf steht 🤗 das du den Schritt dich getraut hast nach Miko, ist nicht selbstverständlich mit all den tiefen die danach kamen... ich freu mich sehr das du bald glückliche zweifach Mama zweier Jungs sein wirst und wer weiß Gefühle ändern sich- evtl mag dein Mann irgendwann auch nochmal und du denn evtl sogar auch😍

• @mina2 ja hätte mir das jemand vor 1,5 Jahren erzählt, da hätte ich gelacht.
    Ich wollte immer 3 Kinder, bis ich Miko hatte. Da war es für mich abgeschlossen, denke aber aufgrund der Depressionen, wie du schon sagst.
    Aber so 3 Kinder (evtl 3 Jungs) wären schon echt Mega. 😍💕😍
    Für meinen Mann ist es leider schon ganz ganz fix. 😔 Klar irgendwo hoffe ich noch, aber ich kenne ihn gut genug. Und wenn er was sagt ist das auch immer so.
  • Hab immer gedacht ich bin durch und durch Jungs Mama
    Meine Tochter hat mich eines besseren belehrt es ist so wunderschön auch ein Mädchen zu haben🙈

Mel Junge Junge Mädchen hat also auch was 😂
    und mal ganz ehrlich mein Mann ist völlig gebrochen durch unsere Tochter❤️ hab ihn noch nie so weich gesehen also der Umgang mit ihr...
    Versteht mich nicht falsch er liebt seinen Sohn genauso abgöttisch aber seine Tochter ist sein Mädchen
    ich glaube er wird ihr später keinen Wunsch ausschlagen😂
  • Würde bei meinem Mann nichts anderes sein, da bin ich mir sicher. ☺️Mich stört es nur in der Hinsicht, dass ich gerne gewusst hätte, wie so ein Mädchen zwischen uns aussieht.
    Sonst bin ich sehr sehr sehr glücklich damit. 💕Zudem kann ich es ja auch nicht ändern. 😄 und will ich auch nicht. 😍
  • Guten Morgen meine Lieben
    Heute früh macht mir mein KS wieder mächtig zu schaffen wenn ich aktuell meinen RR messen würde hab ich sicher aus Erfahrung 80/50
    Hab nun einen Kaffee getrunken um mich zu puschen!
    Selbst im sitzen hab ich nen drehwurm
  • Huhu,

@mina2 du arme. Ich hab ja von Haus aus auch einen niedrigen RR mit 90/60 usw.. aber so nen drehschwindel habe ich nicht.
    Ich hoffe es geht dir nach dem Kaffee wieder besser!?

Ich bin immer noch krank und kann es gar nicht glauben das ich die ersten 2 Tage mit nur einer Tablette 💊 ausgekommen bin. Gliederschmerzen sind weg, dafür habe ich seit heute Nacht Ohrenschmerzen. Hab grad eben n kamillendampfbad fürs Ohr gemacht und hoffe es hilft. 🙏🏻 es wird also. ☺️
    Wie gehts euch sonst? Was machen eure bauchzwerge?
  • Huhu,@mina2 hoffe dein Kreislauf hat sich wieder erholt. Sowas braucht ja echt kein Mensch.

@SchnuffelMel gute Besserung weiterhin. Gegen die Ohrenschmerzen kannst du auch Nasentropfen im Liegen nehmen, dann läuft das Richtung Ohr.

• Von mir auch gute Besserung an Dich @SchnuffelMel

Hoffe allen anderen gehts soweit bestens🙏🏽❤️
  • Guten Morgen ☀️

Wie gehts euch allen? Hattet ihr ein schönes WE?

@mine88 viel Spaß beim BabyTV 📺👶🏻 heute. 😊 Berichte uns bitte!

Ich hab morgen um 12 Uhr einen Termin beim gyn. 😍💕bin ab morgen in der 16.SSW und ich meine ich hab gestern das erste mal was gemerkt?! Ich bin mir absolut nicht sicher, aber wenn ich sitze und so nach vorne gebeugt bin, da war dann gestern so ein „Druck“. Evtl war es auch nur mein Darm der sich bewegt hat. 🙈😅

Bei uns scheint heute nochmal die Sonne und ich wollte den Balkon streichen. Mal sehen ob ich meinen Elan finde. 🙈

• Guten Morgen,

@mine88 viel Spaß heute beim Termin, erzähl danach mal 👶🏼🖥

@SchnuffelMel viel Erfolg, hier regnet es in Strömen 🌧⛈

@mina2 und @J.nie wie gehts euch?

Mir gehts ganz gut, bisschen ziehen in den Seiten an den mutterbändern, aber alles im Rahmen. Ich muss noch lange 2,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin und die Zeit geht nicht um 🐌
  • Guten Morgen😊..

@mine88 auch von mir viel Spaß beim Baby TV 📺😊..

@SchnuffelMel voll schön wenn man frei hat, ich bin normal den ganzen Tag auf der Arbeit und habe abends dann meistens keine Lust noch groß was anzufangen🙈..

@Susi dieses ziehen habe ich auch ab und an noch, aber seit 2 Tagen ist es wieder etwas besser!
    Sonst geht es mir gut, bis auf sehr empfindliche Brüste hab ich keine Beschwerden im Moment!.. Hoffe das das ein gutes Zeichen ist, fühle mich so „unschwanger“, obwohl man jetzt sogar schon Bauch sieht!..

Mein nächster Gyn Termin ist nächste Woche Dienstag nach der Arbeit🐌.. Da bin ich dann in der 17. Woche! Würde gerne die Zeit vordrehen😅..
  • @J.nie ich bin im beschäftigungsverbot. 🎊👏🏻😊 da hab ich also genug „Zeit“, aber derzeit fehlt mir der Elan einfach. Obwohl halt noch so viel zu tun ist.
    Bei mir kann man es auch nicht mehr übersehen, finden ich und meine Familie. Allerdings zögern noch viele mich anzusprechen, nicht das sie was falsches sagen. 😂

@Susi Danke 😊das ziehen habe ich auch wieder vermehrt seit 1 Woche. 800-1200 mg Magnesium pro Tag machen das ganze erträglich.
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 25. 03. 2019, 08:35
    Guten Morgen meine Lieben

auch von mir @mine88 einen tollen Termin genieße ihn und erzähl uns wie dein Baby am turnen war😍

@J.nie was machst du denn beruflich? Hoffe deine Zeit bist zum nächsten Termin vergeht gefühlt schnell...☺️Ich war auch immer nach der Arbeit mehr als erledigt🙈

@Susi hier ist auch Regenwetter und sehr stürmisch
    meine Liebe Mama hat Elian in die Schule gebracht so konnte ich zu Hause bleiben... sie entlastet mich derzeit auch mit sehr ❤️Deine 2,5 Wochen ziehen sich sicher wie Kaugummi - durchhalten 💪🏽

@SchnuffelMel wie wunderschön das du wohl dein babylein gefühlt hast 😍kommt es nun öfters vor kannst du dir sicher sein🥰Viel Freude beim Balkon herrichten👌🏽

Bei mir ist derzeit alles ruhig, kein Blut verloren
    Keine Schmerzen
    latente Übelkeiten und einen dicken Bauch 😍Hoffe es ist alles gut🙏🏽Bin heute 10+ 1
    Und ihr mir alle einen Meilenstein voraus ich hoffe sehr ich gelange auch dahin🤰🏻Streichelt eure bauchies allen einen tollen Tag!
  • @mina2 ich arbeite im Büro in der Buchhaltung/Personal. Also es gibt kein Grund für BV🙈.. Aber im Grunde sind es ja auch nur noch 3 1/2 Monate😉..

@SchnuffelMel ich wäre auch wirklich gerne im BV! Dann hätte ich viel mehr Zeit alles vorzubereiten, mich um den Hund und den Haushalt zu kümmern! Aber das wird wohl nichts!

Habt ihr Erfahrungen mit Ausfluss? Ist mir etwas unangenehm.. Hab seit dem WE wässrigen Ausfluss, ohne Geruch und komplett farblos! Ist das normal, oder muss ich mir Gedanken machen?
  • Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️ vielen Dank fürs mitfiebern ❤️

Baby geht es gut, heute bei 12+3. Hat schön die Hände vor dem Gesicht und Schluckauf. Nackenfalte konnte sie wunderbar messen, war auch nicht auffällig. Nun warten wir auf die Blutergebnisse, bzw. ruft sie mich an, falls es Auffälligkeiten gibt.
    Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.

• @mine88 das freut mich das es eurem Zwerg gut geht. 💕 habt ihr schon ein vorsichtiges outing erhalten? 😊

@J.nie BV kann auch echt langweilig sein. Man wird halt „fauler“ Bzw verschiebt immer. Ja mache ich morgen, ne heute nicht, morgen, morgen.....🙈 5 Wochen später dann...😂
  • @J.nie dein Ausfluss und die Frage darum muss Dir nicht unangenehm sein☺️
    Generell erstmal Ausfluss in einer Schwangerschaft der geruchlos und farblos ist ist normal! Natürlich gibt immer die Ausnahme wo es etwas anderes sein könnte... im Zweifel einmal mehr als zu wenig zum Arzt!

@mine88 ich freu mich sehr das heute so erstmal nichts auffällig gewesen ist und musste lachen wie ich gelesen hab das es dich heute schon anfängt zu ärgern und sein Gesicht nicht zeigen wollte😜 die kleinen wollen es immer spannend halten🙈

@SchnuffelMel ich hab mein BV bei Helin total genossen, war ab der 22ssw drin und es tat mir soooo unheimlich gut! Ich hab viel erledigen können war immer sehr motiviert nur geplagt von Wasser und symphysenproblemen... mal gucken was mich nun erwartet😬
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum