Hallo
Mein Max wird groß
Er trinkt seine Milch und den Tee schon allein aus der Flasche,wehe man hat die Finger mit an der Flasche :???:
Er trinkt sie auch wirklich bis zum Schluss allein leer :shock:
Ich wollte nun mal fragen: es gibt doch solche Becher die mit weichem Schnabel sind und bei umgekehrten halten nicht auströpfeln.
Wäre sowas nicht für Max zum selber Tee trinken zwischendurch geeignet??
Welchen könnt ihr mir empfehlen und worauf muss ich achten??
Kommentare
98
Übrigens meine Antonia und dein Max sind fast gleich alt. Sie ist am 08.09.04 geboren
Gruß Iris
59,500
:byebye01:
Gisela
7,772
409
7,772
1,098
98
3,584
98
2,322
Da soll man ja auf die markierte Fläche drücken und es kann losgehen.
Schön und gut, nur ist diese Fläche so steif, dass ich das Gefühl habe, dass es nix bringt.
UND: Lukas kennt die normalen Nuk-Tassen, bei denen es halt läuft. Da zieht er auch, aber wenn nix läuft, wird auch nicht gezogen :sad:
Wie zum Kuckuck bringt man ein Kind dazu, aus einem Tropffrei-Ding zu trinken, bei dem man extrem saugen muss, bis was kommt (habs mal selbst probiert: das geht sauschwer)?
7,772
59,500
@Huetchen: Guck mal hier: http://www.aventbaby.com/pdfs/instructi ... ic_cup.pdf
Gisela
3,584
3,151
Und es gibt ja die weichen Aufsätze ab 3 Monaten und die harten ab 6. Soll ich lieber direkt die harten holen? Timo ist 5 Monate...
Wir haben vor einer Woche mal versucht ihm Fencheltee aus der Nuk-Trinklerntasse zu geben, aber das fand er ganz merkwürdig. Angesichts der Tatsache, dass er auf dünnflüssige Nahrung sogar bei Ein-Loch-Saugern mit furchtbaren Blähungen reagiert und nur schmerzfrei trinken kann, wenn nur extrem wenig rauskommt, sollte ich es vielleicht erstmal ganz lassen? Oder doch die weichen nehmen? Was meint ihr?
7,772
59,500
Selbstverständlich kannst du auch nur die diversen Einzelteile holen und auf die normalen Flaschen schrauben. Das Avent-System ist in sich komplett kompatibel.
Gisela
3,151
4,530
1,525
Benjamin liebt es daran rumm zu kauen. Und wenn er wirklich durstig ist dann trink er schön daraus. Zuerst dachte ich - er nimmt den Becher genauso wenig wie die Flasche. Aber er trinkt sowohl aus der Flasche wie auch aus dem Magic Cup, so lange er nur durstig und nicht hungrig ist. :roll:
Kann man das glauben? :shock: (Flaschen mit Muttermilch oder Pre werden mit Naserümpfen und Kopf wegdrehen erwiedert, wenn er richtig Hunger hat dann kreischt er sogar richtig wütend wenn man ihm mit einer Flasche kommt! Aber das gehört in einen anderen Thread ;-) )
Der Vorteil an den Magic Cups, gegenüber den normalen Flaschen als 'Trinklerntasse' ist, glaube ich, dass sie robuster sind gegen das Runtergeschmissenwerden. :biggrin: