Halli Hallo!
Nun habe ich vorgestern abend doch noch etwas zu meinem CTG im Mutterpass gefunden. Ich hatte ja immer diesen harten Bauch, MuMu geschlossen und alles angeblich in Ordnung. Aber wenn ich nur den Staubsauger nehme, habe ich wieder einen Stein im Bauch.
Im Mutterpass steht jetzt in dem CTG Befund 145 p.M., ist klar. Und dahinter:
10,0 (oder 10,6) Wehen ...bißchen gekritzelt alles.
In einem anderen Thread hatte ich gelesen, dass eine Frau bei 15 (?) ins Krankenhaus gekommen ist.
Wie weit ist denn der Weg von 10 bis 15? Ist ja alles relativ.
Und was heißt dieses 10 überhaupt? 10 Stück in einer bestimmten Zeit?
Leider habe ich meine Hebi bis heute nicht erreicht, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Liebe Grüße Eure Sonnenblume
Kommentare
38,644
471
Wenngleich ich dann meine FÄ etwas komisch finde, weil sie mich vorsichtshalber für MIttwoch, also 1 Woche später, direkt wieder einbestellt hat, um noch ein CTG zu machen......
Viele liebe Grüße Sonnenblume
38,644
471
aber dass die Ärzte einen auch verunsichern, wenn sie weiter nix dazu sagen, das könnten sie sich auch an zwei Fingern abzählen...
Mannomann!
8,312
so sind die (Frauen)Ärzte: Wenn ich mir überlege, wie oft ich hier schon panisch Beiträge verfasst habe, weil meine FÄ irgendein Gesicht gemacht hat, einen blöden Kommentar abgelassen hat oder ich irgendwas vergessen habe zu fragen... :oops:
Für die ist das alles mehr oder weniger Routine. Und das Schwangere einfach etwas (?!) empfindlicher und sensibler reagieren sehen sie ja oft nicht als ihr "Problem" an...
LG, Supi
820
471
Aber die könnten einem ja auch mal sagen, was sie da so in den Mutterpass eintragen finde ich.