trockene rote (gereizte?) Haut

LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 1. 04. 2005, 21:03 in Kranke Kinder
Mein Kleiner hat an den Armen um die Ellenbogen rote, sehr trockene Stellen, die auch irgendwie etwas gereizt aussehen. Gestern war es nur ein bissel trocken und heut schon rot. Normalerweise ölen wir ihn ab und zu nach dem Baden ein wenig ein, aber selten. Biser in den 11 Wochen vielleicht 4 mal.
Ich hab jetzt MuMi drauf getan und kann noch nciht sagen, ob es hilft. Ich frage mich aber momentan, ob man mit sowas zum Arzt geht. Kann sowas ne Allergie sein? Am 11.4. hab ich eh nen Arzttermin. Kann sowas "warten" oder soll man mit sowas lieber zeitig zum Doc gehen? Er hatte übirgens nichts an, was er in den Wochen davor nicht anhatte oder so, also dass es von Kleidung oder Waschmittel kommt ist eher unwahrscheinlich.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum