Was macht ihr mit euren Kindern, wenn sie krank sind, aber nicht mehr so krank, dass sie dauernd schlafen?
Caius ist jetzt das 3. mal kurz hintereinander krank, erst Magen/Darm-Virus mit Erkältung, dann Bronchitis mit vereiterten Augen, jetzt Mandelentzündung :shock: und das ganze innerhalb von 7 Wochen :sad: :sad: .... schöne schei....!
Ihr könnt euch vorstellen, dass mir die Wohnung zum Hals raushängt und ich auch kaum mehr weiß, wie ich ihn drin beschäftigen soll, da er total weinerlich ist und nicht richtig spielen will. Raus will er aber schon.
Die Kiä meinte, mit Fieber gar nicht raus, ohne Fieber dann vielleicht ne Stunde..... :???:
Caius war immer nur so 1, 2 Tage richtig krank, an denen er dann viel geschlafen hat, danach war dann immer so ein halb kranker Zustand, wo es ihm schon besser ging und er nicht mehr schlief und er was unternehmen wollte. Sonst bin ich dann spazieren gegangen, die frische luft ließ ihn immer schlafen, jetzt hat er aber noch fieber :sad: außerdem will er auch selber laufen und nicht mehr geschoben werden.
Habt ihr Vorschläge, wie ich ihn beschäftigen kann? Ab wann habt ihr was mit euren Kindern bei Krankheit wieder gemacht, also Spaziergänge, unter Leute, zu den Großeltern, einkaufen, Spielplatz, etc ?
Ich will nicht zu früh ihn überanstrengen oder sonst was riskieren, aber mir fällt dermaßen die Decke auf den KOpf.....
Kommentare
2,322
Da seit ihr ja auch "drinnen", aber Caius könnte was Neues sehen und auch selbst rumlaufen ;-)
Oder gibt es überdachte Spielplätze bei Euch?
7,772
6,187
Hier im Haus ruht er ja auch nicht richtig, der würde mir was husten, wenn ich ihm ins Bett zwingen würde!
Wie habt ihr das denn mit euren Kindern gemacht?
7,772
3,584