ist geschehen
ich muss das einfach mal loswerden, vielleicht machts der ein oder anderen ein bisschen Hoffnung...
Das 1. mal seit wir aus dem KH zu Hause sind, ist Frederik ALLEINE ( dh ich sass ca 20 min nur neben ihm und hatte ihn nicht auf dem Schoss oder im Arm und bin dann mal kurz ins Nachbarzimmer) nach 30 Quengel/Schreiminuten eingeschlafen und hält schon 30 min durch
. Das ist wie Urlaub. :cool:
Kommentare
1,709
20 Minuten lang hast Du daneben gesessen und 10 Minuten bist Du aus dem Raum gegangen ? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden .... Ohje das nennst Du "Urlaub" ? Wie ist es denn sonst ?
Ich dachte das ist normal, dass 3 Monate alte Babys nicht alleine einschlafen können :shock:
7,772
Hast Du ihn 30 minuten schreien lassen :shock: Ich glaube wir haben das irgendwie falsch verstanden ;-)
27,156
7,772
1,709
Meinte nicht, dass sie nicht alleine einschlafen können, sondern, das es auch normal ist wenn sie es nicht können - jedenfalls so normal, dass man sie nicht zwingen muß es alleine zu können.
Ich hab auch ein Wunderkind :biggrin: aber es gibt immer wieder Zeiten in denen ich ihr beim einschlafen helfen muß
7,772
1,522
Ich habe ihn natürlich nicht "klassisch schreien gelassen"- er hat gebrüllt, als ich ins Bett gelegt habe, ich bin daneben sitzen geblieben, mit HAnd auf Bauch und Hand auf Kopf und hab versucht ihn zu berühigen. Nach 20 min musste ich eben mal aufs Klo und just da hat er aufgehört zu weinen und fing an zu schnarchen.
Er hat dann übringends 2 Stunden geschlafen , und das hat er das letzet mal vor 4 Wochen am Stück geschafft.
Wir sind am Freitag nun endlich auch in der Schreiambulanz, denn mittlerweile sind wir alle 3 mit den Nerven am Ende und deswegen war die erste halbe Stunde eben auch schon wie Urlaub!