Hallo Ihr, ich wollte mal wissen, ob es hier Mitleidende gibt. Unsere Maus (9,5 Monate) wacht im Moment jede Nacht nach bzw beim Flasche trinken auf und findet nicht mehr in den Schlaf. Das ganze dauert ca 1,5- 2 Std. Weinen tut sie nicht, dreht sich aber die ganze Zeit von einer Seite zur anderen. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Sie liegt mit mir im Bett, fehlende Nähe schließe ich daher aus. Satt ist sie auch und zahnen tut sie im Moment nicht. Könnte es vielleicht sein, dass sie in dem Alter nachts viel verarbeiten bzw hattet ihr das auch schon mit euren Babies?
Kommentare
133
Lg penny
1,223
Ich kenn das leider zu gut. Wir hatten sehr oft nachts solche „wachphasen“. Die haben mich fast verrückt gemacht. Warst du mit der kleinen mal beim osteopathen?
53
Vielleicht wird es besser, wenn am Montag die Schule wieder anfängt und wir unseren geregelten Ablauf wieder haben... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉.
1,223
133
74
Wir haben angefangen das er auf die Matratze bei uns im Zimmer liegt und dort nun direkt ebdlich weiter schläft.
Der Kleinere kommt auch 😄 der liegt zwischen uns und schläft dann weiter. Er ist 2,5j.
Früher haben wir beide immer zurück ins Bett getan und sie kamen ständig, aber weil uns der Schlaf doch Heilig ist haben wir für uns diese Lösung gefunden und somit sind wir alle weitgehenst zufrieden.... nur wenn dann die Grosse noch aufwacht und alle stellen besetzt sind wird sie mürrisch 😄 dann mache ich Platz und zieh in eines der Kinderbetter
53
@Penny schön, dass es nun bei euch besser ist und es der Maus gut geht 👍🏻.
133
53
133
760
53