Hochsommerbabys

AgiAgi

33

bearbeitet 3. 04. 2005, 09:32 in Plauderecke
Hallo, Anfang August bekommen wir unser zweites Kind. Unsere Tochter kam im Februar, so daß ich kleidungstechnisch keine Probleme hatte, aber jetzt bei unserem Sohn bin ich völlig verunsichert wie warm oder leicht ich ihn bei heißem Wetter kleiden soll? Schon mal lieben Dank Angi

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das wird kein Problem sein. Vielleicht findest du über die "Suche" einige Antworten.

Ansonsten in aller Kürze: wenns sehr heiß ist, reicht in der Wohnung auch mal ein Body. Nachts kannst du das Baby im Strampler schlafen lassen und eine Mullwindel über die Beine legen, zum Beispiel. Du prüfst im Nacken: wenn er warm aber nicht verschwitzt ist, passt die Temperatur.
    Du wirst es merken, wenn das Baby da ist, wie warm du es anziehen musst. Keine Sorge ;-) .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum