Mein Mann lässt fragen, ab wann wir mit dem Kleinen mal offen Cabrio fahren können? Entweder vorne oder hinten, da ist ja nochmal ein Windunterschied, aber ansonsten ist es ganz gut geschützt hinter den Fenstern, nicht so viel Wind!
Gibt es da ein bestimmtes Alter, wo man völlig risikolos fahren kann?
Kommentare
7,772
270
mein Ex Gatte hat einen Alfa Romeo Spider, 2 Sitzer, dort sind unsere Kinder auch als sie klein waren schon mitgefahren, Felix war ca. 6 Monate, Leonie und Marie waren ca. 1 Jahr.
Unserer Erfahrung nach ging das ganz prima, nix mit krank nach der Tour und so, erstens bekommen sie ja was auf den Kopf ( Kappe oder Mütze) und zweitens sind die Autos doch recht windgeschützt.
Meine hatte immer sehr viel Spass beim Cabriofahren.
7,772
270
59,500
:byebye01:
Gisela
6,187
naja, mit Kiwa im Kofferraum bekommen wir das Dach sowieso nicht auf.
Mein Mann hat einen Megane CC als Geschäftswagen ( :roll: mir wär ja ein Kombi lieber gewesen, aber den bräuchten wir nur für den Urlaub und so kann er offen zur Arbeit fahren).
Aber dann erlaube ich mal eine kurze Ausfahrt im Cabrio, wenn Caius wieder richtig gesund ist, vorne sitzt und die beiden nicht zu schnell fahren. :bounce02: mal sehen, was er sagt!
7,772
59,500
Unser Kombi hat vor kurzem leider endgültig den Geist aufgegeben, mir geht es wirklich tierisch auf den Sender, jedesmal den Großeinkauf in den Käfer zu quetschen, obwohl er ein wahres Raumwunder ist (sieht man von außen nicht :shock:).
Bin ich froh, wenn hoffentlich bald neben unserem "Fun-Fahrzeug" wieder ein "ordentliches" Auto vor der Tür steht.
:byebye01:
Gisela
7,740
Ich persönlich finde Kombis nur hässlich, und habe meinen Mann überzeugt, wenn wir in ca. 2 Jahren ein neues Auto brauchen, wird es definitiv kein Kombi (er darf dafür den Namen für nen Jungen aussuchen ;-) ) ... in meinen Golf bekomme ich auch alles rein, und in seinen Audi auch ;-)
1,176
Jetzt sind die Bremsen wieder in Ordnung und mir zuckt es so in Fingern, aber wir müssen alle Opfer bringen...
Ich sehe es schon kommen: Die Frau wird rausgeschmissen und Vatter fährt nur noch stolz mit seiner Tochter durch die Gegend :roll: