Schreit plötzlich wie am Spieß! Falsche Nahrung? Schlaf?

SiljaSilja

4

bearbeitet 3. 04. 2005, 23:23 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo,
wir sind völlig am Ende, denn unser Sohn schreit seit einiger Zeit täglich mehrmals für 10 Minuten bis zu 2 h wie am Spieß. Erst dachten wir, es sei, weil er müde ist. Wir haben ihn dann immer getragen, dann ist er auch eingeschlafen. Nun hilft das auch nicht mehr. Er bekommt HA Nahrung, ca 1000 - 1200 ml am Tag auf 5 Mahlzeiten. Jetzt haben wir eine Sojanahrung versucht, weil wir dachten, er verträgt vielleicht die Milch nicht und brüllt wegen Bauchweh. Hat auch nicht geklappt (hat nur gespuckt).
Was kann er haben??? Vielleicht machen wir irgendwas falsch und checken es nicht.
Danke
Silja
P.S. Mika ist 20 Wochen alt und kam 4 Wochen zu früh auf die Welt

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Silja,
    es könnte sein, dass euer Mika in einem Entwicklungsschub steckt. Kennst du das Buch "Oje, ich wachse!"? Darin kannst du alles über die Entwicklungsschübe im ersten Lebensjahr lesen. Sehr empfehlenswert!

liebe Grüße

Eowyn
  • bine.bebine.be

295

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jonna mit ihren jetzt dreizehn Wochen gehts seit ein paar Tagen ähnlich. Und wenn ich mir hier die letzten Topics durchlese sind wir mit Einschlafproblemen ganz und gar nicht alleine. Einen Schub würde ich nicht ausschließen, aber eher würde daher ich noch auf etwas anderes tippen: DAS WETTER! Bei dem Sonnenschein bin wahrscheinlich nicht nur ich fast den ganzen Tag unterwegs gewesen. Und merke jetzt, wie fertig auch ich davon bin. Wie soll das dann erst für die Kleinen sein? Sonne, soviel Neues zu sehen...

Du schreibst "seit einiger Zeit", also wenn das mit dem guten Wetter zusammenfiele... Oder es ist beides auf einmal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum