Hallo zusammen,
oh mann, ich weiß echt nicht, was los ist - ich habe wirklich jeden Tag ein anderes Problem. Und das so weit zum Ende der Schwangerschaft hin; ich weiß echt nicht, was ich "verbrochen" habe...
Da ich schon vor der Schwangerschaft sehr viel mit üblen Blasenentzündungen zu tun hatte, weiß ich, dass es bei mir immer sehr sehr schnell geht und die "Hausmittelchen" wie trinken, warm halten etc. meist auch nicht helfen
Nun habe ich aber bisher die gesamte Schwangerschaft ohne dahingehende Bescwherden "rumgekriegt", und gestern in 38+5 ging es los. Ich habe sofort getrunken wie eine Blöde und habe auch das Gefühl, dass es etwas besser ist. Mache mir aber nun Gedanken, ob ich durch massives Trinken dem Baby irgendwie schaden könnte?
Ich trinke in solchen Fällen meist ca. 5-6 Liter oder mehr am Tag (Leitungswasser und Tee).
Ist das zuviel?
Übrigens habe ich in den letzten Tagen etwas abgenommen und mein Bauchumfang (immer am Nabel gemessen) wird weniger - ich denke, die Kleine hat sich gesenkt; kann es sein, dass es jetzt wirklich nicht mehr lange dauert? *hoff*
Liebe Grüße,
Supi
Kommentare
38,644
8,312
:nuckel:
Prost! ;-)
LG, Supi
2,953
Mein Bauchumfang wird auch geringer ( so ein Glück), da das kleine sich langsam senkt!
Und ja es geht bald los, höchstens noch 16 Tage ;-)
:table114:
Ich glaube rechnen ist gerade nicht mehr meine Stärke!